Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Hyppa?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Jetzt muss ich doch dazu ein mal Stellung nehmen wegen den schlechten Bewertungen. Ich komme schon viele lange Jahre in die Praxis und muss jedes halbe Jahr zur Untersuchung und bin immer noch zufrieden. Man kann mit der Ärztin reden und sie nimmt sich auch Zeit. Man kann es halt nicht jedem recht machen, es kommt halt auch darauf an wie die Patienten dem Arzt gegenüber treten.

freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

War mit meinem 9 jährigen Sohn dort. Wie auch die andere Mutter hier es schildert. Ungeduldig und schlechter Umgang mit dem Kind. Mein Sohn hat oft nicht verstanden, was er jetzt machen soll. Den Eltern wird nix erklärt. Man soll einfach nur still und brav sitzen.
Der Hammer vor dem gehen als die Ärztin mir sagte nächstes mal solle ich bitte nur das zu behandelnde Kind mit bringen. Seine zwei Schwestern waren nämlich auch dabei.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kinderunfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Nachträgliche Bewertung meines Besuchs 2012:
Sofort wurde die erste kostenpflichtige Leistung (50 €) angeboten. Bevor überhaupt etwas gemacht wurde, wurde bereits abkassiert (mit Karte und Lesegerät). Weitere kostenpflichtige Leistung wurden mit hohem Verkaufsdruck angeboten. Ergebnisse wurden überdramatisiert und Wiederholungsuntersuchungen in kurzen Zeitabständen empfohlen.
Das war mein erster und letzter Besuch.

Hoher Verkaufsdruck von IGeL-Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Reguläre Terminvereinbarung bei Herrn Dr. Hyppa, (den ich fachlich nach wie vor empfehlen kann) um meine deutlich verschlechterten Werte für eine neue Brille prüfen zu lassen.

Es erfolgte eine etwa 1-minütige "Prüfung" von einer mir neuen Mitarbeiterin mit dem Hinweis, die Werte wären quasi zu 100% gleich geblieben! Das kann nicht sein, ich kann nur noch schlecht lesen, erwiderte ich. Darauf folgte ein unsachliches Lamento über Altersweitsichtigkeit (ja, aja des wird dann immer schlimmer...) Es stellte sich nach beharrlichem Nachfragen endlich heraus, dass meine gewünschte Untersuchung eine IGel Leistung ist. Kein Problem, sagte ich, bevor ich eine Brille für 800 Euro habe, die nichts taugt, zahle ich lieber 25 Euro für eine IGel Leistung, ganz klar!

Es folgte eine Diskussion, da man nicht bereit war diese Messung zu machen, ich bräuchte nun einen neuen Termin. Frau Hyppa kam dazu und meinte u.a. ich können mich wohl nicht an die letzte Untersuchung erinnern (die angeblich auch nur rudimentär gewesen sei) und ich wüsste wohl nicht, dass ich eine Gleitsichtbrille tragen würde!! Das war zu gut! Ich habe keine Gleitsichtbrille und die letzte Untersuchung (2012) erfolgte in bis dato gewohnter Gründlichkeit. Die Kommunikation wurde immer irrwitziger. Schließlich holte Sie Herrn Dr. Hyppa dazu und holte sich solidarische Rückenstärkung bei ihm, dass man eine solche Person (mich) nicht mehr in der Praxis haben wolle!

Das war ein absoluter Albtraum! Man untersuchte mich nicht mehr! Ich wurde der Praxis verwiesen und bekomme nun keinen Termin mehr. Was sagt man dazu! Man kann zwar hier die beiden Ärzte einzeln beurteilen, aber in der Praxis hat man angeblich keine Wahl ... Viel Glück bei Ihrem nächsten Praxisbesuch!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfassbare Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Sie hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich habe ausdrücklich nach solchen Befeuchtungstropfen gefragt, die auch bei Kontaktlinsen geeignet sind. Dennoch verschrieb mir die Ärztin welche, die ausweislich der Packungsbeilage nicht dafür geeignet waren. Das macht skeptisch.

Nett, aber ungenau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich war da mit meiner 5-jährige Tochter.
Sehr unfreundlich, ungeduldig. Für Kinder nicht zu empfehlen!

kinderunfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut