Praxis Dr.med. Marion Kremer Fachärztin für Augenheilkunde
Pfinztalstr. 53, Karlsruhe

Dr. med. Marion Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Kremer?

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kremer Fachärztin für Augenheilkunde

Schnell Termin erhalten, sehr gute Behandlung von einer sehr guten Ärztin.
Schön, dass es das noch gibt!

Klasse Ärztin, super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kremer Fachärztin für Augenheilkunde

War heute in der Praxis. Bin sehr nett behandelt worden von dem Personal. Die Ärztin war sehr nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Bin super zufrieden.

Sehr nettes Praxisteam, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kremer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war neulich bei der Augenärztin und bin total zufrieden.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Im Wartezimmer musste ich nur 3 Minuten warten. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und gut gelaunt.
Die Untersuchung war sehr angenehm. Die junge Dame hat mir alles sehr gut erklärt und sie war ausgesprochen nett.
Danach hat sich die Ärztin wirklich Zeit genommen und mir alles gut erklärt und auf alle meine Fragen eine Antwort gegeben.
Ich finde die Frau Ärztin in Ordnung deswegen kann ich auch die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich weiß es nicht, was die Leute erwarten.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kremer Fachärztin für Augenheilkunde

Was mir überhaupt nucht gefällt ist, wie man bevor man die Ärztin sieht, mit der Igl Leistung unter Druck gesetzt wird. Dieses wird wie folgt umgesetzt.
"Dann messen wir den Augendruck". ....
Man erhält auf Nachfrage nicht sehr bereitwillig Auskunft über den Sinn der Untersuchung u. erfährt erst dann,dass die Untersuchung selbst zu bezahlen ist.
Offensichtlich funktioniert diese Vorgehensweise für eine laut Krankenk. wenig sinnvolle Unters. Man fühlt sich unter Druck gesetzt. Schade!

Nette Ärztin,.Sorgfältige Untersuchung, nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kremer Fachärztin für Augenheilkunde

Nach Anruf direkt noch am selben Tag einen Termin für die Behandlung bekommen. Keine übermäßig lange Wartezeit. Frau Dr. Kremer hat mir die Diagnose ausführlich und verständlich erklärt und mir das richtige Medikament verschrieben, womit die Beschwerden innerhalb von wenigen Tagen abgeklungen sind.

Gute, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kremer Fachärztin für Augenheilkunde

Auch ein guter Arzt ist für sein Personal verantwortlich. Ich kam mit sehr schmerzenden Augen, was dort bekannt war, Als erstes wurde ein daher völlig unnötiger Sehtest durchgeführt, dessen Ergebnis entsprechend schlecht ausgefallen ist. Anschließend sollte ich IGEL-Leistungen zustimmen. Als ich das ablehnte war es nicht mehr lustig, da die Arzthelferin das gesamte IGEL-Paket für mich bereits irgendwo eingetragen hatte ohne mich vorher zu fragen. Letztlich musste ich unterschreiben, dass ich diese Behandlungen nicht wünschte, damit auf die Praxis kein Regress zu kommen könne. Nur unverschämt, und das bei einem entzündeten Auge. Die Ärztin sagte von den Igel-Leistungen nichts. Die Bewertung von mir wird stark durch das Verhalten der Arzthelferin beeinflusst, da ich keine andere Möglichkeit sehe auf diesen Umstand hinzuweisen und davor zu warnen..

Ärztin gut aber an der Rezeption unverschämt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kremer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann diesen seltsamen Bewertungen hier überhaupt nicht folgen. Fr.Dr.Kremer ist sehr kompetent, man bekommt alles gut, verständlich und geduldig erklärt und die Wartezeiten sind minimal. Eine sehr rücksichtsvolle und freundliche Behandlung ! Da geht man gern zum Arzt.

Ganz ausgezeichnet ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kremer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Kremer hat sich für mein stark entzündetes Auge genau 3(!)min Zeit genommen. Sie hatte offensichtlich keine Lust. Als ich meine Beschwerden beschreiben wollte, reagierte sie genervt und abweisend. Ebenso, als ich es gewagt habe noch 1-2 Fragen zu stellen.
Zwei Tage später hat das Auge angefangen zu eitern und ich bat telefonisch, der Verzweiflung nahe, um einen weiteren Termin. Das wurde von einer Helferin abgelehnt, und mir wurde eine Überweisung für eine OP(!) angeboten.
NIE WIEDER!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kremer Fachärztin für Augenheilkunde

Augenärztin nimmt sich genau 90 sec. Zeit für den Patienten, auf erweiterte Anfragen reagiert leicht genervt und vermittelt insgesamt einen unprofessionellen Eindruck. Es ist kein Vertrauensverhältnis möglich, am Ende fühlt man sich abserviert. Völliges Desinteresse an Patienten, offensichtlich falsche Berunfswahl !

Desinteressierte Fehlbesetzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kremer Fachärztin für Augenheilkunde

Furchtbar mein Auge wurde total falsch behandelt und die Sprechstundenhilfen unverschämt

Kann man vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben