Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Berens

Dr. Berens ist unter den Top10:

· Augenärzte in Karlsruhe (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Berens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Berens

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Praxis für Augenheilkunde Dr. Ulrich Berens ...
Nowackanlage 15-17

Operation des Grauen Star
Weitere Informationen über Dr. Berens

Artikel von Dr. Berens

Das sagen Patienten über Dr. Berens

Bewertung vom 23.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team! Ärzte und alle Mitarbeiter eingeschlossen

Mir wurde die Praxis von Dr. Berens von Freunden empfohlen. Mein Wunsch war es meine Brille loszuwerden. Ich habe schnell einen Termin bekommen für eine Beratung. Das Personal war total freundlich! Ich wurde von einem kompetenten Optiker Meister beraten und siehe da.. ich bin meine Brille los! Er hat mir so genannte Orthokal-Linsen angepasst und ich bin begeistert! Sehr zu loben die Praxis, die Ärzte und alle Mitarbeiter!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Super Ärzte inkl. Team

Meine Bewertung ist ehrlich und gerechtfertigt. Ich kann nur sagen super von der Termin Vergabe bis hin zur Abschlussuntersuchung einfach perfekt. Ich wurde vor der OP gut aufgeklärt und die OP war super. Ich kann nur jedem das Team und die Ärzte von Dr. med. Ulrich Berens empfehlen. Machen Sie weiter so einfach klasse."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur dann interessiert, wenn IGEL in Anspruch genommen wird

Psychischer Druck bei beiden Kontakten, da IGEL abgelehnt wurde. Dieser Arzt sollte nur Privatpatienten behandeln, Vertrauensverhaeltnis ist nicht möglich. Keine adäquate Behandlung. Gehe nicht mehr hin."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Katarakt OP

Sehr nettes und zuvorkommendes Team, gute Versorgung von Anfang bis zum Ende . Sehr sachkundige Mitarbeiterinnen, super gut organisierte Praxis. Die OP wurde von Dr. Berens durchgeführt, hier nochmals vielen Dank. Absolut schmerzfrei Kataraktoperation an beiden Augen. Ein Ergebnis das sich sehen lässt ???? Viele Grüße"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Augen-Laser-OP / Lasik-OP

Mit der gesamten Beratung und Betreuung und der OP war ich sehr zufrieden. Bereits nach der OP sah ich schon besser. Inzwischen ist liegt meine Sehkraft bei 120 %. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berens.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018