Elena Gurjanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elena Gurjanov?

Standort: Dr.med. Carolyn Werner und Elena Gurjanov

Ich bin seit mehreren Jahren als Patient bei Dr. Gurjanov und habe während dieses Zeitraumes nicht ein einziges Mal Grund zur Klage gehabt. Frau Gurjanov ist sehr freundliche und kompetente Ärztin, die auch einen sehr angenehmen Umgang mit seinen Patienten pflegt. Die Praxis ist bestens organisiert; Termine konnten in dringenden Fällen sehr kurzfristig, d.h. noch am gleichen Tag, nötigenfalls auch nach der offiziellen Öffnungszeit, eingeschoben werden.Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen. Super Praxis, gut zu erreichen, freundlichen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolyn Werner und Elena Gurjanov

Frau Gurjanov hat mich ausführlich untersucht und die Diagnose inklusive zugehöriger Behandlung genau erklärt. Sie war außerdem sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolyn Werner und Elena Gurjanov

Eine sehr nette Ärztin mit fachlicher Kompetenz und sie nimmt sich für die Patienten Zeit. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Klare Weiterempfehlung!

Kompetent, freundlich und interessiert am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carolyn Werner und Elena Gurjanov

Habe ein Problem mit Augenreiz - eigentlich zu viel am Computer. Mir wurde hier sehr gut geholfen.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carolyn Werner und Elena Gurjanov

Dr. Elena Gurjanov hat mein Auge gerettet. Ohne ihre Hilfe hätte ich das Sehen verlieren können. Doch sie hat sofort die Krankheit festgestellt und mich ins Krankenhaus geschickt. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar!

Ein großer Mensch und große Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolyn Werner und Elena Gurjanov

Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit für Patienten und erklärt alles.

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolyn Werner und Elena Gurjanov

Ich war vor 2Tagen in der Augenarztpraxis von dieser Ärztin.
Während der Behandlung bestand keine Bereitachaft meine Fragen zu beantworten, mir wurde sogar sehr barsch mitgeteilt dass ich zu viele Fragen stelle und deshalb jetzt auf einen weiteren Behandlungsschritt von ihr verzichtet wird.
Ich habe diese Ärztin sehr auf ihr Zeitmanagement konzentriert erlebt und keinesfalls auf das Wohl von mir als Patient.

Eine große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolyn Werner und Elena Gurjanov

Was passiert mit der Arzt!?-kann jemand sagen....

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolyn Werner und Elena Gurjanov

Meine Erfahrung war sehr gut, die Ärztin war freundlich, untersuchte mich gründlich und erklärte mir alle Zusammenhänge ausführlich. Die Behandlung schlug schon nach kurzer Zeit sehr gut an. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da es sich hier um eine wirklich kompetente Person handelt, die sich ihren Patienten gegenüber meiner Meinung nach größte Mühe gibt, und das mit Erfolg.

Umfassende Untersuchung und gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carolyn Werner und Elena Gurjanov

Allgemein halte ich von der Ärztin nichts. Sie hat meine Großmutter sehr grob behandelt. Meine Fragen wurden nicht beantwortet und ausgewichen. Als ich näher etwas erklären wollte und an ihrem Ergebniss zweifelte , wurde die Ärztin ziemlich pampig und ich wurde drauf hingewiesen, daß ich ja selbst gerade gesehen habe, was und wieviel meine Großmutter noch sieht. Sehr unfreundlich. Eine Alternative an Therapie konnte Sie nicht sagen.

Keine Zeit. Unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben