Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Herr Theobald

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Hauptbahnstr. 1 a76227 Karlsruhe
Sind Sie Andreas Theobald?

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen
Handchirurgie

Gemeinschaftspraxis • mediKA Facharztzentrum Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. Kienzle & Theobald

19.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Schon lange immer mal wieder in Behandlung

Ich bin in unregelmäßigen Abstand hier in Behandlung... meist Sportverletzungen.

Toller Arzt, nimmt Sich Zeit erklärt alles super.

Erinnert sich auch an seine Patienten. Und ist niemand der gleich das „Messer wetzt“

30.04.2020

Herr Dr. Theobald ist ein toller Arzt

Ich bin seit kurzem Patient bei Herr Dr. Theobald und habe bisher sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Außerdem stellt das geschulte Personal eine zügige Behandlung aller Patienten sicher.

27.04.2020

Herr Theobald ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich bin seit einiger Zeit Patient von Herr Theobald und bin ihm sehr dankbar für seine bisherige Behandlung. Herr Theobald ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet und nimmt sich stets Zeit, Fragen zu beantworten und Unklarheiten aufzulösen. Eine Eigenschaft, die man leider viel zu selten bei Ärzten findet.

25.10.2019

Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!

Mein erster Besuch bei der mediKA in Durlach war ein Alptraum. Nach einer Bänderdehnung ging ich mit Schmerzen und Krämpfen in diese Praxis, da sie mir empfohlen wurde.

Ich kam relativ schnell dran, hatte aber das Gefühl, dass die Leute in einer Art "Schnellabfertigung" rein und raus gingen. Als ich dann zum Doktor (Namen möchte ich nicht angeben) reinkam und mein Leid erklärte, kam eine sehr kühles "das ist normal" Aussage.

Als ich fragte, ob denn Magnesiumtabletten gegen die Krämpfe helfen könnten, sagte der Doktor rotzfrech "Wenn es Sie glücklich macht, dann fressen Sie sie halt!".

Da fiel mir die Schublade runter und ohne dass er weiter auf meine Schmerzen einging, entließ er mich ohne jede Empfehlung oder sonstiges und ich war nach nicht mal 5 Minuten wieder draussen.

Ich kann diese Praxis daher absolut NICHT empfehlen, da ich mit meinen Problemen allein gelassen wurde.

P.S. Dies ist ein anonymes Konto mit einem Pseudonamen, da ich auch anonym bleiben möchte.

08.08.2019

Sehr gute Erklärung/ gut verständlich für einen Laien/