Dr. med. Hans-Wolfram Obst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Wolfram Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super netter Arzt,freundliches Personal.Herr Dr Obst nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten,.Praxis und die Behandlungsräume sehr sauber und schön gestaltet

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Wolfram Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, wurde sehr freundlich und respektvoll behandelt, habe davor leider sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.
Aufklärung, Alternativen, Weiterbehandlung wurde ausführlich besprochen.
Nach der OP fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, die Ärtzte sind alle gekommen und haben nach mir geschaut, wurde auch gut verpflegt .
Vielen lieben Dank an das ganze Praxisteam.
Kann alles nur weiterempfehlen.

Super Ärzte und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Wolfram Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mich von Anfang an bei Dr. Obst (Dr. Kellerer) und seinem Team sehr wohl gefühlt.
Untersuchung, Op, Nachsorge alles bestens.
Sehr gutes Ärzteteam und super Freundliches Personal.
Vielen Dank

Tolle Ärzte und sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Wolfram Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Überaus freundliches und einfühlames Praxisteam. Die Terminvergabe, das Vorgespräch, die Untersuchungen und die OP fanden in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre statt. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Diese Praxis unter äußerst kompetenter Leitung ist sehr zu empfehlen Vielen Dank!!!

Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Wolfram Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit mehr als 10 Jahren litt ich immer wieder unter Beschwerden und rannte von Arzt zu Arzt. Nun bin ich schließlich bei Dr. Obst gelandet u. er ist der erste, der mein Problem erkannt hat. Ich werde nun richtig behandelt und bin aktuell nahezu beschwerdefrei. Er hat genau die richtigen Fragen gestellt u. die für mich geeigneten Maßnahmen empfohlen. Hervorzuheben ist auch das Praxisteam, das einem auch bei intimen Fragen immer kompetent hilft u. versucht, kurzfristig Termine möglich zu machen.

Kompetenter Arzt, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Wolfram Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis von Dr. Obst ist für mich Weltklasse. Schnellen Termin bekommen 5 min Wartezeit ordentlich und freundlich untersucht Befund erklärt. Super was will man mehr?

Ich bin super zufrieden mit diesem Team ein riesen Kompliment an euch allen macht weiter so. Wünsche euch für die Zukunft alles Gute.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Wolfram Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann nichts über die fachliche Kompetenz des Arztes sagen, da es zu keiner Untersuchung gekommen ist. Dr. Obst wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, war aber im Urlaub, als ich einen Termin benötigte. Also ging ich zur ausgewiesenen Urlaubsvertretung. Leider war dieser kein Proktologe und die Untersuchung hat somit zu nichts geführt. Die Vertretung konnte lediglich wiederholen, was mir mein Hausarzt bereits gesagt hatte. Besonders ärgerlich war dabei, dass ich zwei Mal nachgefragt hatte, ob ich mit meinem Anliegen auch wirklich an der richtigen Stelle sei. Als guter Arzt sollte man sich auch um eine angemessene Vertretung kümmern, denn mich hat der Besuch nur Zeit und Geld gekostet.
Da ich nicht von Dr. Obst behandelt wurde, ist die abgegebene Schulnote nicht aussagekräftig. Um eine Bewertung abzugeben, musste ich allerdings eine vergeben.

Fragwürdige Auswahl der Urlaubsvertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Alles Perfekt gelaufen von Anfang bis Ende Behandlung

Sehr kompetenter und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Wolfram Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Für nichts tun Geld verlangen, diese Praxis kann ich nicht weiter Empfehlen. Medizinisch kann ich nicht sagen so weit kam es nicht und wird auch von meine Seite auch nicht.

Nicht empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Wolfram Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr.Obst ist ein fachlich sowie menschlich tadelloser Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen,wenn es wie bei mir um eine Proktologischebehandlung geht. Herr Dr.Obst arbeitet ruhig und sogut wie schmerzfrei wenn es möglich ist. Auch sein Personal ist nett hilfsbereit und freundlich. Ich glaube ich war zum erstenmal in den 2000 ern in der Praxis von Herrn Dr.Obst. Ich hatte bis vor 3 Jahren nie ein Problem einen zeitnahen Termin bei Herrn Dr.Obst zubekommen. Mein gesundheitliches Problem kommt immer wieder in zeitlichen Abständen. Wenn ich Schmnerzen hatte musste ich bisher keine 3 Wochen auf einen Termin warten. Eher sogar schneller. Das änderte sich in den vergangenen 3 Jahren erheblich.Als ich 2017 einen Termin benötigte sollte ich 3 Monate warten obwohl ich akute Beschwerden hatte. 2018 war es das gleiche. Ich musste dann zu einem anderen Arzt gehen damit ich meine Beschwerden los wurde. Jetzt habe ich vor eineigen Tagen bei der Praxis Dr.Obst um einen
Termin nachgefragt. Mir wurde ein Termin im Oktober / November 2020 angeboten. Das geht natürlich gar nicht. Wenn ich jetzt Beschwerden habe nützt mir ein Termin in 6 Monaten gar nichts. Für einen
langjähriegen Patienetn finde ich das nicht sehr freundlich. Herr Dr.Obst ist der Arzt meines absoluten Vertrauens was meine Beschwerden angeht. Da möchte ich nur sehr ungern zu einem anderen Arzt gehen.

Termin 6 Monate Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert