Dr. med. Michael Kuntz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Kuntz?

Standort: Dres. Ulrich Westenberger und Michael Kuntz

Das Praxisteam ist sehr gut eingespielt, arbeitet rasch, zielorientiertund fachkundig.
Beratung und Behandlung durch das Team und Dr. Kuntz sind sehr ausführlich und stets medizinisch bestens fundiert. Trotz der meist wenig angenehmen krankheitsbedingten Rahmenbedingungen "menschelt" es und man fühlt sich durch Dr. Kuntz und sein Team rundum betreut. Man wird als Patient mit seinen Sorgen und Anliegen wahrgenommen und respektiert.
Ich kann aufgrund zahlreicher unterschiedlicher Behandlungen von Erkrankungen von mir und von Familienangehörigen über mehr als 20 Jahre die Praxis nur wärmstens empfehlen.
Auch die zahlreichen Rückmeldungen von Patienten, die als Schüler bei (Sport-)Unfällen im Lauf vieler Jahre dort behandelt wurden, sind ausnahmslos positiv.

Fachlich ausgezeichnetes, sehr professionelles sowie "menschliches" Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Westenberger und Michael Kuntz

Ich hatte im März 2020 einen kleinen Eingriff am Fußzehen ( Entzündung und Nagelkorrektur) und war von der OP und Nachbehandlung sowie vom Herrn Dr. Kuntz und sämtlichen Mitarbeitern mehr als zufrieden!!
Pünktliche Termine , ausführliche Beratung ,Schmerzlose OP und Nachbehandlung.
Was will man mehr !
ICH kann diesen Arzt und Mitarbeiter nur Empfehlen !
Und das in der Corona Virus Zeit ...... Alle Achtung !!

Mehr als ZUFRIEDEN !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Westenberger und Michael Kuntz

Schon am Empfang wurde ich nicht freundlich empfangen, als der Arzt ins Sprechzimmer kam wirkte er gestresst. Er nahm sich nicht Die Zeit mich meine Verletzungen richtig schildern zu lassen, hat mich auch nicht wirklich untersucht...
Die Praxis war mir sehr unsympathisch, gehe zur Weiterbehandlung in eine andere Praxis

Kann ich NICHT weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als BG Unfall ohne Termin erstmal am Empfang blöd angemacht worden
3 Patienten im Wartezimmer aber über 2 Stunden warten müssen
Die Behandlung war informationslos und wenn an den PC bzw Diktiergerät gerichtet
Zur Nachbehandlung nur wunddesinfektion verschrieben bekommen keine Schmerzmittel etc.

Soll mit offen Wunden arbeiten gehen

Nie wieder zu diesem Arzt

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Westenberger und Michael Kuntz

Bin seit vielen Jahren Kunde/Patient von Dr. Kuntz. Er ist immer etwas in Eile, hat aber trotzdem Zeit für ein persönliches Gespräch. Für die OPs nimmt er sich viel Zeit und leistet hervorragende Arbeit. Das Praxisteam ist zumeist locker und "gut drauf". Wie man in den Wald ruft…

Dr. Kuntz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Westenberger und Michael Kuntz

Ich kann nur bestätigen, unpersönliche Massenabfertigung. Ich schätze eher Zeit pro Patient 2 Minuten. Schaut nur in den Computer, nicht auf den Patienten. Dokumentation und Krankmeldung. Aufklärung oder auch Genesung ist für diesen Arzt ein völliges Fremdwort. Keine Unterstützung um eine Heilung herbeizuführen oder eine genauere Diagnose zu stellen. Empfehlung für Patienten, die nichts schlimmes haben und möglichst lange krank geschrieben werden möchten, dafür sehr gut. Behandlung negati

Schlimmer geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Westenberger und Michael Kuntz

Die Arzthelferinnen hinterließen bei mir einen freundlichen Eindruck. Ich bekam schnell einen Termin. Diagnostik und medizinische Maßnahmen erschienen mir vertrauenswürdig. Allerdings waren die zwei Behandlungstermine bei Herrn Dr.Kuntz zeitlich möglichst knapp gehalten. Nur zweimaliger sehr kurzer Augenkontakt bei Begrüßung und Verabschiedung, kein Lächeln, sehr unpersönlich. Besuche beim KFZ-Mechaniker habe ich freundlicher und persönlicher in Erinnerung.

Unpersönliche Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Westenberger und Michael Kuntz

Trotz 20 Stühlen im Wartezimmer mussten 10 Leute stehen und das pünktlich zur Praxiseröffnung (mit Termin). Kein Wunder bleibt da keine Zeit für eine ordentliche Aufklärung / Behandlung. Keine 5 Minuten dauerte der tatsächliche Termin, von dem ich mir etwas Informationen erhofft hatte. Arzthelferinnen plaudern gerne (unter sich) und sind nicht kompetent.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Westenberger und Michael Kuntz

Schnelle Terminvergabe, freundliche Mitarbeiter, kompetent und vertrauensvoll.

Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Westenberger und Michael Kuntz

Verstehe die anderen Bewertungen nicht. Ich war sehr zufrieden. Habe schnell einen Termin bekommen und wurde vom Arzt gut beraten und informiert. Meine OP lief einwandfrei und auch die Nachbehandlung war gut. Ich hatte mehrere Termine, da ich zwei OPs hatte, musste aber kein einziges Mal länger als 15 Minuten im Wartenzimmer sitzen. Auch die Arzthelferinnen fand ich sehr nett und kompetent. Fazit: Sollte ich nochmal einen Chirurg brauchen, werde ich wieder dort hingehen.