Chirurgie im Gothaer Haus Dr.med. Steffen Krebs Facharzt für Allgem. Chirurgie
Herrenstr. 23, Innenstadt-West, Karlsruhe

Dr. med. Steffen Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgie im Gothaer Haus Dr.med. Steffen Krebs Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Hatte heute am 19.12.22 Ambulante OP. Pünktlich erfolgreich wurde ich behandelt. Bauchdecken Bruch. Alle assistentinnen , Anästhesist und OP Schwestern sehr Kompetent. wurde nach der OP mit Kaffee und Brezel Versorgt.

Mein Bauchdeckenbruch und Lipom wurde fachgerecht behandelt bzw. operiert.
Die Praxis und der OP-Raum sind sehr sauber und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Herr Dr. Krebs nimmt sich Zeit für den Patienten und die Arzthelferinnen sind alle super freundlich.
Wenn ich wieder gesundheitliche Probleme hätte, würde ich auf jedenfall wieder zu Herrn Dr. Krebs gehen. Daher kann ich ohne weiteres Herrn Dr. Krebs empfehlen !
Ein großes DANKESCHÖN an das ganze Praxisteam !

Sekr kompetent und jeder Zeit wieder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er und sein Team haben mir immer das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein.
Hier ist Herz und Seele vorhanden!
Ich hatte vollstes Vertrauen wurde perfekt beraten und erfolgreich behandelt.
Herzlichen Dank

Ein kompetenter Arzt den ich gerne weiter empfehle! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr flexible Terminvergabe bei dringenden Fällen. Weitergabe persönlicher Telefonnummer nach dem chirugischen Eingriff für Notfall in der Nacht.
Die Terminvergabe war sehr flexibel und es wurde versucht mir einen schnellen Termin zu ermöglichen.

Gute Beratung und Betreuungwährend meiner Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Dr. Steffen Krebs erfüllt alles, was ich mir von einem Besuch beim Arzt wünsche:
direkte Erreichbarkeit, unkomplizierte Terminfindung, herzliches Team, minimale Wartezeit und einen Arzt, der mit seiner Expertise auf den Patienten eingeht. Dr. Krebs analysiert zügig und erläutert sowohl die Diagnose als auch die angeratene Therapie verständlich.
Das individuelle Eingehen auf den Patienten war auch im Umgang mit meiner Tochter (13 Jahre) sehr schön wahrzunehmen, da Dr. Krebs sich in die Lebenswelt eines Teenagers gut einfühlen konnte.

TOP- Praxis in Karlsruhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich weiss dass Herr Krebs manchmal schroff rüber kommt. Dennoch muss ich sagen, dass seine klare und direkte Art , auch im Bezug aufs Handeln, für mich sehr hilfreich war. Und das mehrfach. Bei Eingriffen die äusserst schmerzhaft sind, trotz Betäubung, handelt er schnell und zieht es durch ohne grosses zögern, hat dennoch Verständnis und Einfühlungsvermögen wenn man aufgrund der Schmerzen weint.
Das Team ist sehr sehr einfühlsam und trotz des Stress immer freundlich.

Er hat mir in der Not geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie man an den zahlreichen Rezensionen erkennen kann, sind die negativen Bewertungen ausführlich begründet und nicht ohne Grund so schlecht dargestellt.

Mit folgenden Worten "wirbt" die Praxis Dr. Steffen Krebs auf ihrer Homepage:
"Wir wissen, dass eine Operation oft mit Ängsten einhergeht, deshalb ist uns vor allem die menschliche Seite sehr wichtig."

--> Nach mehreren Besuchen in dieser Praxis kann ich bestätigen, dass "vor allem die menschliche Seite" an LETZTER Stelle steht.

- Der Arzt strahlt mit voller Inbrunst eine unfreundliche Art gegenüber dem Patienten aus
- Er wirkt, als sei er mit dem Kopf stets beim nächsten Patienten und interessiert sich nur wenig für den bisherigen Krankheitsverlauf
- Die Behandlung führt er in schnellstmöglichster Zeit durch
- Ist diese "abgeschlossen", wird keine Rückfrage angemessen beantwortet. Ich frage mich, an wen ich mich denn wenden solle, wenn nicht an ihn, um gezielte Rückfragen zum chirurgischen Fachgebiet zu stellen.
- Mit Augenrollen und genervtem Unterton wird man konsequent richtung Tür verabschiedet

Das Tragische ist ja, dass alle Arztpraxen sehr ausgelastet sind und man sich als Kassenpatient fast demütig "freuen" muss, einen Termin zu erhalten.

! Hierbei aber der dringende Ratschlag: Diese Praxis nur im Notfall aufzusuchen und sich lieber einem Arzt anvertrauen, der sich für die Probleme, Ängste und vor allem Schmerzen der Patienten interessiert !

Denn eines steht fest: Die "menschliche Seite" wird in dieser Praxis nicht für wichtig genommen.

Unmenschlichkeit an erster Stelle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Diagnose, Rücksprache zur Behandlung und Aufklärung zum Genesungsverlauf,sehr kompetenter Arzt

Kompetenter netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schmerzhaftes Schnappen seit einiger Zeit im Sprunggelenk. Aufgrund dessen bin ich zu ihm. Seine Aussage: "...er war Leistungssportler und bei ihm würde es auch in den Sprunggelenken knacken,das ist nichts wildes" und führte es direkt vor . Als Patient der starke Schmerz hat einfach so da stehen gelassen zu werden ist UNGLAUBLICH unprofessionell

Überweisung für Fußsprechstunde Steinhäuserstr. dort geholt->MRT Diagnose:Peronealsehne längsriss,keine Führungsrinne vorhanden und luxiert. OP innerh. 14 Tagen.

Leider nicht professionell in Sachen Diagnostik und Menschlichkeit dieser Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Team + Arzt. Kann man zu 100% weiterempfehlen

Nachbehandlung nach OP im Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert