Priv.-Doz. Dr. med. Burkhard Mentges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Burkhard Mentges?

Standort: PD Dr.Burkhardt Mentges und Dagmar Mentges Andere

Kann und will nur sehr gutes Berichten
Bisher 2 Behandlungen ua.Darmspiegelung .
Der Arzt und dein Team sind richtig super ,
Keine Wartezeit, top Aufklärung man kann auch viel Nachfragen diese werden geduldig und verständlich beantwortet also was will man mehr .....die Behandlungen waren top und sind reibungslos verlaufen ,
Vielen Dank
Xxxx

Standort: PD Dr.Burkhardt Mentges und Dagmar Mentges

Dass Herr Dr. Mentges "effektiv" arbeitet wusste ich, aber er hat bei mir einen sympathischen kompetenten Eindruck hinterlassen - bis zur Darmspiegelung. Obwohl es während der Untersuchung klar war, dass die Narkose nicht funktionierte ( ich hatte tagelang eine blaue Armbeuge) und ich vor Schreck und Schmerzen schrie, jammerte und stöhnte, wurde die Untersuchung brutal durchgezogen. Keine beruhigenden Worte oder sanfteres Vorgehen - so geht man nicht mit anderen Menschen um.

Katastrophale Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.Burkhardt Mentges und Dagmar Mentges

War vor einigen Jahren dort (vor 2016) wegen Hämorrhoiden , vier Termine glaube ich .Arzt redet wenig und es geht schnell,soll schnell gehen . Weiß bis heute nicht ob er Injektion (vermutlich) oder Ligatur angewendet hat.
Darmspiegelung hätte er auch gerne gemacht , bin jetzt 49 , lasse mir da noch etwas Zeit .Hier gings wohl um den Umsatz allein bzw vorwiegend.

mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.Burkhardt Mentges und Dagmar Mentges

Mit Herrn Dr. Mentges bin ich sehr zufrieden. Er arbeitet solide und gewissenhaft, erklärt alle Schritte die er tut. Kommunikation und Kompetenz eine 1 plus.

Mangelhaft ist dagegen das Verhalten der - bzw. einer - Arzthelferinnen. Eine solche Unfreundlichkeit erlebt man selten. Ich bedaure auch sehr, dueser Person mehrfach ein Trinkgeld in dem aufgestellten Sparschwein gegeben zu haben. Kommt nicht mehr vor, versprochen!

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.Burkhardt Mentges und Dagmar Mentges

Ich kam zu Dr. Mentges ohne Termin aufgrund einer Analthrombose. Nach einer kurzen aber gründlichen Anamnese, begutachtete Herr Dr. Mentges die Thrombose und entfernte diese sofort. Obwohl dies mein erster Besuch in der Proktologie war, empfand ich die Behandlung sowie den Arzt als sehr kompetent und freundlich. Auch Fr. Dr. Mentges war sehr hilfsbereit und kümmerte sich nach der Behandlung zusammen mit der Arzthelferin um mich. Über die weitere Vorgehensweise wurde ich genauestens informiert.

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.Burkhardt Mentges und Dagmar Mentges

Ich bin mit der Behandlung zufrieden. Ich konsultiere Hr. Dr. Mentges schon seit vielen Jahren und kann nur sagen, dass er mir immer geholfen hat. Manchmal sind die Behandlungen etwas unangenehm, aber das lässt sich nicht vermeiden. Der Umgang war immer höflich und alle meine Fragen wurden sehr gut
beantwortet. Ich würde mir lediglich wünschen, mehr über ggf. mögliche Probleme bei bzw. während der Behandlung zu erfahren. Ich werde den Arzt nicht wechseln.

Ich bin zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.Burkhardt Mentges und Dagmar Mentges

Schon der erste Eindruck war nicht toll (Einrichtung, Möbel, Beleuchtung, ...), aber ich dachte, darüber müsse ich einfach hinwegsehen. Die Wartezeit war kurz, vor mir nur ein älterer Herr.

Leider war die Untersuchung dann aber ganz gruselig. Der Hocker sah alt und mehr nach Folterinstrument als nach Praxiseinrichtung aus. Vor dem Arzt zu knien, das fühlt sich ziemlich schlecht an. Er nahm sich keine Zeit etwas zu erklären, die Untersuchung tat ziemlich weh. Er verschrieb eine von ihm entwickelte Rezeptur zum Anmischen in der Apotheke und ließ mich total alleine. Da ich stille, dürfe er mir nichts Stärkeres verschreiben, war der einzige Hinweis. Keine Erklärung, was genau bei mir das Problem war, keine Hilfestellung, wie die Verstopfung behandelt und weiteren Verletzungen vorgebeugt werden kann.

Geholfen hat das alles nicht, ich war aber so schockiert, dass ich mich nicht noch mal in die Praxis begeben wollte und dann ein paar Jahre lang immer mal wieder Schmerzen in Kauf genommen habe.

Ein anderer Arzt hat dann später geholfen - der Unterschied hätte größer nicht sein können. Ich hätte mir viele Schmerzen und eine sehr erniedrigende Untersuchung ersparen können... Untersuchungsstühle wie beim Frauenarzt kosten eben mehr als ein Hocker, aber da reden Patient*in und Arzt auf Augenhöhe.

Der Schock saß tief (Hämorrhoiden/Prolaps nach Entbindung) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.Burkhardt Mentges und Dagmar Mentges

Der Arzt ignoriert die fragen des Patienten, will alles sehr schnell machen, die enddarm Untersuchung wird in einen demütigenden Steinzeit Stuhl unternommen, und danach fast jeden Patienten noch eine darmspiegelung andrehen, damit man schnell viel geld verdient. Das ist der schlechteste Darmartzt wo ich bis jetzt war. Auf nie mehr wieder sehen.

Das geht so garantiert nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.Burkhardt Mentges und Dagmar Mentges

fühlte mich gut aufgehoben, Arzt war freundlich, vor allem kompetent

gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr.Burkhardt Mentges und Dagmar Mentges

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir immer sehr gut geholfen und weiß genau was zu tun ist. Auch kann er einem sehr gut die Angst nehmen. Ich bin sehr froh so einen guten Arzt hier zuhaben.

Super erfahrener und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben