Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. Mentges
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Mentges zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Burkhard Mentges

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Proktologie

PD Dr. Burkhardt Mentges und Dagmar Mentges
Waldstr. 41-43
76133 Karlsruhe

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Burkhard Mentges?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Mentges hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Mentges? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Mentges

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Mentges

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Mentges

5,4

Bewertung vom 20.12.2018

Das geht so garantiert nicht.

Der Arzt ignoriert die fragen des Patienten, will alles sehr schnell machen, die enddarm Untersuchung wird in einen demütigenden Steinzeit Stuhl unternommen, und danach fast jeden Patienten noch eine darmspiegelung andrehen, damit man schnell viel geld verdient. Das ist der schlechteste Darmartzt wo ich bis jetzt war. Auf nie mehr wieder sehen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

gute Behandlung

fühlte mich gut aufgehoben, Arzt war freundlich, vor allem kompetent"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Super erfahrener und freundlicher Arzt.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir immer sehr gut geholfen und weiß genau was zu tun ist. Auch kann er einem sehr gut die Angst nehmen. Ich bin sehr froh so einen guten Arzt hier zuhaben."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, Alter: unter 30

Wurde übergangen

Ich kam mit dem Verdacht auf Hämorrhoiden. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Arzt würde ich gebeten, mich freizumachen, damit er sich das anschauen kann. Völlig unerwartet hat er direkt eine Gummibandligatur vorgenommen, ohne mir überhaupt seine Diagnose mitzuteilen oder zu fragen, ob ich mit der Behandlung einverstanden wäre. Es ist absolut demütigend, wenn man in solch einem intimen Bereich dermaßen übergangen wird und unerwartet und plötzlich etwas unbekanntes verpasst bekommt."  Mehr

3,4

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schade...trotz gefühltem Notfall - KEINE ZEIT

Ich habe einen, zumindest für mich erscheinenden Notfall und bekam beim Anruf leider nur gesagt...Warten Sie ein Parr Tage, das geht von alleine weg...Oder Sie rechnen in ca. 1-2 Wochen mit bis zu 3 Stunden Wartezeit...So stellt man sich das vor, wenn man sich schon überwindet, mit seinem Problem beim Arzt anzurufen...Schade Den Arzt selbst kann ich leider nicht bewerten, deshalb die Durschnittsnote, denn das Team war unzureichend"  Mehr

3,8

2,9
3,1
4,3
5,1
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Mentges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Mentges.
ungünstige Parkplatzsituation
wenig Aufklärung

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi