Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Battstr. 25, 76199 Karlsruhe

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett, einfühlsam, gut

Ich war begeistert von so einer netten, einfühlsamen Ärztin. Fach sehr gut und sehr achtsam. Ich kann diese Praxis nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, Alter: unter 30

Unfreundliche Praxis und teilweise medizinisch falsche Beratung

Leider wurde ich mehrmals im Bezug auf Wechselwirkungen von Verhütungsmitteln und anderen Medikamenten falsch beraten. Außerdem ist das Personal sehr unfreundlich und war zu mir arrogant."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut aufgehoben

Seit über einem Jahr bin ich Patientin in der Praxis. Ich habe vorhin keine guten Erfahrungen bei einer anderen Fraunärzin in Rüppurr gesammelt und beschloss Frau Spörle aufzusuchen. Sie nimmt…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Markert

Dr. Markert

Internist

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert

Seit 25 Jahren sehr zufrieden!

Frau Dr. Spörle ist eine sehr erfahrene Frauenärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und immer sehr gut berät. Ich würde nirgendwo anders hingehen wollen. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet…  Mehr

4,8

Bewertung vom 28.06.2016

Sehr unfreundlich

Ich war sehr unzufrieden mit Frau Dr Spörle, hätte ich Beschwerden hieß es immer "es ist eben so", habe ich nicht genau 2 mal im Jahr den Termin eingehalten wurde gleich rumgemeckert in einem Ton…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin!

Bin seit langem bei Frau Spörle und habe mich in meinen Schwangerschaften und sonst auch immer kompetent, freundlich und verständlich beraten gefühlt. Die Wartezeiten sind kurz und die…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin seit fast 16 Jahren (Schwangerschaft mit meiner Tochter) bei Frau Dr. Spörle. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Inzwischen geht meine Tochter auch schon zu ihr. Sie nimmt sich immer viel…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Die Person, die mit dieser sehr einfühlsamen Ärztin nicht zufrieden ist, hat selbst ein Problem. Das Wartezimmer ist angenehm, die Wartezeit kurz, ihre Sprechstunden-Assistentinnen sind sehr…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015

sehr freundliche, engagierte Ärtzin

Frau Spörle nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und sehr kompetenz beraten."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr ehrlich,sehr menschlich

Fr.Spörle ist sehr ehrlich und vorallem ist Sie nichtso ein Überarzt,Sie redet normal mit einem und nicht in Rätseln."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Termin wurde rasch möglich, die Betreuung war sehr freundlich, gute Beratung, zielgerichtete Untersuchung und medikamentöse Verordnung. Ich fahre zu den Terminen extra nach Karlsruhe obwohl ich in…  Mehr

Bewertung vom 07.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen! Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und versucht zu helfen

Ich bin nun schon seit einigen Jahre bei dieser Ärztin zur Vorsorge und Behandlung, Zuvor habe ich immer wieder die Ärzte getauscht, weil sie in meinen Augen mit der Zeit das Interesse und die…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Ärztin, kann ich nur empfehlen!

Bin seit Jahren bei Frau Spörle und war immer mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr und ist eine gute Ärztin. Was will man mehr!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2014

Erfahren und freundliche Ärztin

Nimmt sich Zeit, gerade wenn Dinge außer der normalen Vorsorgeuntersuchung anstehen. Bin schon seit vielen Jahren bei Ihr."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen)

sehr zu empfehlen, über Jahre ein guten freundliches Team und eine spitzen Arztin, die immer ein offenes Ohr hat"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ärztin wurde mir empfohlen, ich kam mir sehr gut aufgehoben vor. Sie nahm sich ausreichend Zeit für mich."  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 06.03.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nicht empfehlenswert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier