Praxis Dr.med. Alexander Fertig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ellmendinger Str. 21, Durlach, Karlsruhe

Dr. med. Alexander Fertig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Fertig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Wartezeiten sind immer über eine Stunde lang gewesen. Im punkto unerfüllte Kinderwunschbehandlung war die Beratung sehr schlecht. Es fand eine einzige Blutkontrolle des Progesteronwertes statt. Dabei haben 3 Arzthelferinen versucht Blut abzunehmen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen hat der Arzt dies schnell durchgeführt. Es würde auch keine zusätzlichen Bluttests, z.B. zur Überprüfung der restlichen Hormone, durchgeführt, wie es in anderen Praxen nach über ein Jahr unerfülltem Kinderwunsch üblich ist. Meine Fragen wurden nur ganz schnell beantwortet. Bei diesem sensiblen Thema hat er nur wenig Verständnis gezeigt und mir das Gefühl gegeben, ich soll so schnell wie möglich Platz für die nächste Patientin machen. Dies habe ich auch von anderen Patientinnen von Dr. Fertig gehört.

Das wichtigste für mich, ist ein kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.
Dies ist mit Dr. Fertig voll und ganz gegeben. Mit seinem Praxisteam hatte ich bisher auch nur sehr gute Erfahrungen. Wenn es mal zu längeren Wartezeiten gekommen ist, wurde ich vorher immer informiert. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 5 Jahren bei Dr. Fertig und bin rundum sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich verstanden und ist super gut aufgehoben.

Ich war bisher zwei Mal in der Praxis. Einmal war eine sehr freundliche Ärztin für mich zuständig, das letzte Mal wurde ich von Herrn Dr. Fertig persönlich behandelt. Wartezeiten finde ich relativ lang. Aber die gute Betreuung haut das wieder raus. Fazit: Empfehlenswert!

Ein sympathischer und einfühlsamer Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist sehr einfühlsam und vorsichtig und sehr direkt. Und ein sehr liebevoller respektvoller geburtshelfer kann ihn nur weiterempfehlen. Und was ich so an ihm schätze seine direkte aber such liebevolle Art.

Einfühlsam bester FA den ich je bis jetzt hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe in meiner Schwangerschaft zu Dr. Fertig gewechselt und ich bereue es keine Sekunde, super starkes Team und sehr hervorragende Betreuung!
Habe meine kleine bei ihm entbunden und bin mega glücklich und zufrieden!

Glücklich so einen Arzt gefunden zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10Jahren bei Dr Fertig Patientin und sehr zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. Alexander Fertig

Vielen Dank ????

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt ca 4 mal da gewesen und ich muss sagen:
Richtig tolle Praxis ! Die Mädels an der Anmeldung super süß und freundlichen und nehmen einem die Angst.
Wenn man Beschwerden hat, wird man auch gleich reingeschoben super!
Habe schon einige Frauenärzte hinter mir aber hier fühl ich mich aufgehoben.
Weiter so

Super freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer gut beraten.
Fühle mich immer gut aufgeklärt und super nett behandelt
Nimmt sich die Zeit für alle Fragen und hilft dabei

Kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Fertig ist mein Frauenarzt seit 2002, immer freundlich und Sher komplett.

Sehr gute Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben