Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Spuller

Dr. med. Andreas Spuller

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Durlacher Allee 4, 76131 Karlsruhe

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(5)
Note 5:
(6)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Spuller ist sehr herzlich und hilfsbereit

Meine Vorgängerin kann ich mich nicht anschließen. Ich wurde immer gut behandelt von Dr.Spuller und bin seit über 15 Jahre bei Ihm Patient. Er hat mir oft meine Pillen geschenkt ( Die erste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und guter Arzt.

Ich kann diese negativen Bewertungen garnicht verstehen! Dr. Spuller weiß was er macht und er macht es super. Auch das ganze Team ist gut organisiert und sehr hilfsbereit. Ich gehe sehr gerne hin,…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein menschliches Wrack

Herr Dr. Spuller mag vielleicht seinen Dr. Titel verdient haben, aber den hatten andere Leute auch (Dr. Frankenstein hat sicher auch mal studiert). Ein Frauenarzt sollte etwas mehr von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Frauenarzt der ganzheitlich behandelt !

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herr Dr. Spuller und erfreut, daß es ein Frauenarzt die Zusammenhänge des Körpers und Geistes erfaßt und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2018, Alter: 30 bis 50

Mein Arzt des Vertrauens

Seit über 10 Jahren bin ich zu 100% zufrieden mit der Behandlung in der Praxis von Dr. Spuller. Auch während meiner Schwangerschaften konnte ich mich voll auf Dr. Spuller und sein Urteil verlassen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter Arzt sowie seine Arzthelferinen

Die Betreuung in der Schwangerschaft von meinen kleinen Wunder habe mich sehr wohl gefühlt, alle sehr nett und zuvorkommend, ein großes Lob an das gesamte Team. Herr Dr. Spuller ein sehr netter und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.08.2017

Toller, kompetenter Arzt mit enormer Menschenkenntnis

Herr Spuller verfügt über eine unglaubliche Menschenkenntnis und ergänzt die Schulmedizin hervorragend mit der chinesischen Medizin. Er begleitete mich in den letzten beiden Jahren sowohl bei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, humorvoll und einfühlsam !!!

Ich war nicht gut drauf, wenn ich in die Praxis kam, weil ich schon so viel extreme Dinge hatte ; aber jedes Mal, wenn ich die Praxis wieder verließ, war ich wieder gut drauf !! Er hat es immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Ich bin seit 18 Jahren bei Dr. Spuller und bin mehr als nur zufrieden. Er hat als Belegarzt meine beiden Kinder 2009 und 2017 per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und mich auch sehr gut bei meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hat mich jetzt zum 2. Mal durch meine Schwangerschaft und Geburt begleitet, Ich bin sehr zufrieden und Dr Spuller ist immer in Bereitschaft......"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der seine Berufung zu seinem Beruf gemacht hat

Dr. Spuller ist ein wunderbarer, kompetenter Arzt, der mich in meiner Schwangerschaft sehr intensiv betreut hat. Sogar am Wochenende war er dazu bereit mehrmals in die Klinik zu kommen und jederzeit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der immer für seine Patienten da ist

Dr. Spuller ist sein Jahren mein Frauenarzt, außerdem gehe ich regelmäßig zur Akkupunktur bei ihm. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich auch ohne Termin und außerhalb der Sprechstunden Zeit…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Starke Regelschmerzen gelindert durch Akupunktur

Meine ehemalige Frauenärztin empfahl mir Schmerzmittel, Dr. Spuller half mir durch Akupunktur. Bereits nach der ersten Behandlung waren meine Regelschmerzen deutlich besser und ich wesentlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt. Viel besser als andere Ärzte, Immer hören meine Beschwerden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich und mein Mann waren wir bei ihm, sehr sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Super

Sehr zufrieden, Vertrauen 100%"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ganz schlimmer Arzt nie wieder!!!!!

Ich war das erste mal schwanger und bei Dr. Spuller in Behandlung. Die Wartezeit ist niemandem zumutbar. Ich habe so oft 2 h auf ihn gewartet. Obwohl ich einen Termin hatte. Als Ich ins Zimmer ging…  Mehr

Kommentar von Dr. Spuller

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Kritik bezüglich meiner Praxis zu schreiben. Gerne bin ich ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein besonderer Arzt

Herr Dr. Spuller gibt einem das Gefühl, das er Interesse an der Person hat, und das es ihm wirklich darum geht, die Probleme zu lösen. Er kennt sich in Sachen Verhütung gut aus, und zeigt auch…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden nach Wechsel zu Ihm

Nach wechsel von meinem Frauenarzt zu ihm bin ich echt sehr zufrieden nimmt sich Zeit und auch die sprechstundenhilfen sind sehr sehr freundlich Daumen Hoch"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 18.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert auch besonders im Hinblick auf TCM

Dr Spuller ist ein sehr kompetenter Arzt, der viel Erfahrung auch im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin besitzt. Das Team ist sehr freundlich, die Zimmer ordentlich, sauber und schön. Dr…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 16.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Nie wieder..... nimmt sich keine Zeit, man wird einfach nur abgefertigt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Zufrieden!

Dr. Spuller hat uns die ganze Schwangerschaft und darüberhinaus begleitet. Mit ihm sowie mit dem Praxisteam haben wir uns sehr gut verstanden und uns wurden alle Fragen die wir hatten ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert: Vertrauenswürdig und kompetent

Gleich von Beginn an fühlte ich mich bei Dr. Spuller gut aufgehoben. Er überzeugte mich vor allem fachlich, worauf ich sehr großer Wert lege. Überrascht war ich, dass er auch Akupunktur anbietet,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt dem ich schon lange vertraue !

Ja ich kann mich nur der letzten Bewertung anschließen .Herr Spuller und sein Team hat mich während meiner ganzen Schwangerschaft sehr gut betreut , und auch danach hat er sich wunderbar um mich…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht empfehlenswert, Falsche Acupuncture point

Ich habe seit mehr als einer halben Stunde auf den Arzt gewartet. Der Prüfer ist unprofessionell. Der Arzt sagte, ich bin unter Stress und empfehlen mir zwei Akupunkturpunkt. Leider sind sie nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzheitliche Betreuung, kompetent und menschlich

Vor und während, wie jetzt nach meiner Schwangerschaft fühlte ich mich immer fachlich kompetent und ganzheitlich super betreut. Die Kombination mit TCM ist perfekt! Ich hatte eine tolle Geburt, auch…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 02.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einmal und nie wieder

Eigentlich bin ich keine, die oft negative Bewertungen im Internet abgibt- aber von diesem Arzt kann ich nur vehement abraten. Ich war bei Dr. Spuller zur Beratung, wegen eines bestehenden PCO…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt mit der nötigen Ruhe und bemerkenswertem Einfühlungsvermögen

Wenn der ein oder andere mit der Individualität von Herrn Dr. Spuller nicht zurecht kommt ist das eben so. Alle Menschen, wie auch Ärzte sind eben verschieden. Genau diese Individualität war das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen Patin sit über 15 Jahren

Mir ist völlig unverständlich was da zwei der Patientinen schreiben. Auch ich bin aus dem medizinischen Bereich und Hr. Dr. Spuller ist einer der wenigen, welcher auch auf Beschwerden eingehen,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 02.06.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Katastrophe Arzt

Der Arzt ist Unruhe Selbst. War eine Langjährige Kundin bei ihm. Nach eine Zeit blieben mir mein Regeln aus. Vermutung War auf Schwangerschaft. (Ist im Planung ) ich kam zur Dr. S UND nach dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, dem ich vertraue

Ich bin seit ca. 12 Jahren bei Dr. Spuller. Unter seiner Betrueung habe ich meine zwei Kinder zur Welt gebracht und im Moment begleitet er mich bei der dritten Schwangerschaft. Ich war bei einigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und sorgfältig

Ich bin schon lange als Patient bei Dr. Spulle, er ist immer freundlich und sorgfältig bei Kontrolle, bietet auch mehrere Behandlungsvorschlage an. Ich danke ihm und seinem Team sehr herzlich ."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.02.2016

Sehr kompetenter Arzt

Bin seit der Praxisübernahme von Dr. Spuller Patientin bei ihm. Er hat sehr freundliches und nettes Personal .In der Praxis herscht eine sehr angenehme Atmosphäre..Dr. Spuller hat mich während…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nach jahrelanger Betreuung sehr enttäuschend

Um Über Verhütung und Pille sich zu informieren, sehr kompetent. Jedoch in der Schwangerschaft habe ich mich gefühlt, wie wenn er mir nichts geglaubt hatte (grade wegen Schmerzen) z.B.sagte ich…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 16.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 71 % hilfreich bei 9 Stimmen)

katastrophe!

Ich habe meine Schwester zum Termin bei Dr. Spuller begleitet. Die Praxsis ist sehr schön und das Personal nett und freundlich!!! Als Der Doktor ins Zimmer kam war ich doch etwas erschrocken da er…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ganzheitlich behandelt!

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Spuller, er hat mich während meiner 2 Schwangerschaften begleitet und als Belegarzt meine Kinder entbunden. Ich wurde von ihm und seinem Team immer sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.06.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert!!!

Die Praxis von Dr. Spuller ist sehr modern und einladend! Die Damen am Empfang sind super nett und arbeiten wie gut organisierte Bienchen, die nur nettes über Ihren Chef erzählen.  Dr. Spuller ist…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ich find ihn toll

ich kann die Bewertungen der anderen Damen keinesfalls verstehen. Ich kam in eine sehr moderne Praxis mit einem sehr aufgeschlossenen und freundlichem Team. Dass man heutzutage auch beim Arzt bezahlen…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 22.04.2015,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Alles in allem eine etwas merkwürdige Erscheinung. Leider macht dieser Arzt selbst bei der Entbindung komische Sprüche, hört nicht zu und geht nicht auf einen ein. Fühle mich woanders deutlich…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Besser nicht als Kassenpatient!

War in der Praxis zur Krebsvorsorge und wegen Wechseljahrsbeschwerden. Zunächst bekam ich einen Zettel zum Ausfüllen für Ultraschalluntersuchungen - je 35 EUR. Dass ich nicht zustimmte, schien…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter und kompetenter Arzt

Seit langem, Herr Dr. Spüler mein Arzt, bin Mega glücklich und zufrieden ! Wünsche alle Frauen so ein Arzt zu haben ! Danke"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Frauenarzt, der sich Zeit nimmt

Hr. Dr. Spuller ist ein kompetenter, sehr netter Frauenarzt. Ich finde es sehr angenehm, dass man sich für die Untersuchung nicht kompltt entkleiden muss, sondern nur den Unterleib. Die Brust wird…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 82 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Zunge raus und er weiß was dir fehlt!

Anfangs fand ich Herr Dr. Spuller ziemlich nett. Doch mit der zeit wurde es nur noch nervig hin zu gehen. Meine fragen wurden umgangen. Alles auf Stress geschoben, Medikamente ist nicht. Auf…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 15.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Keine gute Aufklärung

Bin jetzt schon 9jahre bei dr.spuller aber leider muss ich mich jetzt beschweren. Er macht seine untersuchung schlampig und nicht gründlich genug. Immer kurz angebunden.untrersuchung 1 minute. Immer…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Leider unfreundlich wenn man die verlangte 30 Euro für Ultraschal nicht zustimmt

Bin also auf Empfehlung zur Kontrolle hin, dann hiess bitte unterschreiben- 30 Euro zusätzlich für Ultraschal. Dann habe ich gesagt-wenn es nicht medizinisch notwendig ist (ansonsten zahlt es die…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 09.11.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Endometriose? Da ist ihre innerliche Anspannung schuld!

Schiebt alles auf innerliche Anspannung und Verkrampfung, selbst operierte Endometriose! Hat keine Lösung parat außer Entspannung und Akupunktur natürlich. Das hat mit Medizin nichts zu tun."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsam

supper guter Frauen Arzt er hat mir sehr geholfen seit dem geht mir es wieder gut und bin jetzt schwanger"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lob und Dank

Seit Jahren fühle ich mich bestens versorgt durch das Wissen und Tun dieses immer freundlichen, guten Menschen und Arztes. Ich kann ihm nur danken."  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Praxisgebühr und kostenpflichtige Zusatzuntersuchungen

Ich war zu einer Vorsorgeuntersuchung dort und auch für eine solche angemeldet. Bereits am Empfang hieß es: "Überweisung oder 10 Euro". Nach meinem Hinweis auf die Befreiung von der Praxisgebühr…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollkommende Zufriedenheit

Ich selbst bin ich Behandlung bei Herrn Dr. Spuller und das schon seit mehrern Monaten. Bis her war ich sehr zufrieden, da es mir nach wenigen Behandlungen schon viel besser ging. Stehts wurde ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr gut!!

Herr Dr.Spuller hat mich über meine Schwangerschaft betreut und war auch bei der Geburt dabei. Immer sehr Freundlich und gut gelaunt!! Eine bessere Betreuung konnte ich mir nicht vorstellen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Wissen und Erfahrung gepaart mit Unkonventionalität"

Ich persönlich kann Herrn Dr. Spuller jedem empfehlen, der offen ist für die Schulmedizin sowie ganzheitliche Heilungsmethoden. Ich bin in erster Linie zur Akkupunktur in die Praxis- einmal wegen…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Unfreundlich, wirkt zerstreut,

Dr. Spuller wirkt zerstreut und klärt nicht ausreichend auf. Fühlte mich mit meiner ernsten Erkrankung nicht aufgeklärt."  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 20.01.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kostenpflichtige Zusatzuntersuchungen scheinen das Hauptanliegen zu sein

Der Arzt behandelt einen von oben herab und hat mich teilweise in der dritten Person angeredet. Es werden versucht einem kostenpflichtige Voruntersuchungen und Ultrallschalle anzudrehen, was das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein Arzt mit Humor

Klasse Arzt . Hab ihm gleich beim ersten Termin vertraut. Er gibt einem mut und nimmt sich sehr viel zeit. Ein großes Lob auch an seine netten fleißige Helferinnen :) danke für die freundliche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich ,beste Artz ,also ich bin 2008 nach …

… Engelsbrand 75331 umgezogen,trozdem meine Artz ist Dr.Spuller von Karlsruhe,. Das ist mein Artz seit 1999"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2011

Bewertung vom 26. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 18.02.2011,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

kann mich den anderen Bewertungen nicht anschliessen

Ich kann mich den anderen Bewertungen leider nicht anschliessen, allerdings kann dies ein Einzelfall sein und ich einfach einen schlechten Tag erwischt haben. Die Wartezeit auf den Termin war extrem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit Zeit und offenem Ohr

Ich hatte einen Notfall und bekam sofort einen Termin und musste auch nicht lange warten. Dr. Spuller hat sich ausführlich mit meinem Problem beschäftigt und viele Fragen zur Analyse gestellt. Nach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2011

Super Arzt

Ich habe mich sehr gut betreut und verstanden gefühlt. Wurde als Mensch und nicht nur als Patient gesehen und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2011

Spitzenarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (61)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,2
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(37)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
2,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(36)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(37)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(32)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(27)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(26)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(33)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(33)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(29)
3,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(31)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation

Irgendwann stellt sich für viele Paare die Frage, wie die Verhütung weiter durchgeführt werden soll. Die Kinder sind groß oder man hat sich gemeinsam dazu entschlossen, auf Nachwuchs zu ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2018
von Dr. med. Heribert Schorn

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon