Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Spuller
Die Bewertungen von Dr. Spuller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Spuller

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Andreas Spuller und Hansheinrich Kolbe
Durlacher Allee 4
76131 Karlsruhe

Sind Sie Dr. med. Andreas Spuller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spuller hinterlegt. Sind Sie Dr. Spuller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spuller

Artikel von Dr. Spuller

Das sagen Patienten über Dr. Spuller

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich werde nicht wieder hin gehen und kann es auch nicht empfehlen

Ich habe mich unwohl gefühlt bei der Untersuchung bei Dr. Spuller. Der Ablauf war anders als bei jeder Vorsorgeuntersuchung bei der ich bisher war, was ansich kein Problem ist, aber es ging um Zeiteinsparung auf Kosten des sich angemessen fühlen. Ich denke es geht bestimmt einigen Frauen so. Davon abgesehen bin ich auch erst über 1 Stunde nach meinem Termin dran gekommen. Die Helferinnen waren nett."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Artzt !!!!

Bin sehr wählerisch und dieser Arzt ist absoluter Hammer !!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Spuller ist sehr herzlich und hilfsbereit

Meine Vorgängerin kann ich mich nicht anschließen. Ich wurde immer gut behandelt von Dr.Spuller und bin seit über 15 Jahre bei Ihm Patient. Er hat mir oft meine Pillen geschenkt ( Die erste Packung) oder hat auf eine Zahlung für eine Untersuchung verzichtet. Und wenn der Mann zufällig mal nicht wie aus dem Ei gepellt aussieht..muss man bedenken das er für Geburten zuständig ist und nicht immer genügend Schlaf bekommt oder eben grad vom Krankenhaus direkt zur Praxis kommen muss. Jeder hat mal einen nicht so Guten Tag. Und wenn von 100 Frauen eine unzufrieden ist. Dann ist das einfach so...Ich nehme Ihm nicht umsonst in Schutz. T.Khair"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und guter Arzt.

Ich kann diese negativen Bewertungen garnicht verstehen! Dr. Spuller weiß was er macht und er macht es super. Auch das ganze Team ist gut organisiert und sehr hilfsbereit. Ich gehe sehr gerne hin, weil ich mich einfach in guten Händen fühle. Seit mehreren Jahren jetzt schon und ich habe ihn oder sein Team noch nie schlecht gelaunt angetroffen. Echt Top!!!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein menschliches Wrack

Herr Dr. Spuller mag vielleicht seinen Dr. Titel verdient haben, aber den hatten andere Leute auch (Dr. Frankenstein hat sicher auch mal studiert). Ein Frauenarzt sollte etwas mehr von zwischenmenschlichen Beziehungen verstehen und über solche Werte wie Empathie und Einfühlungsvermögen verfügen. Leider hier absolzute Fehlanzeige und ich rate jedem davon ab sich hier behandeln zu lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spuller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spuller.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens