Dr. med. Anke Schüler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Schüler?

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Ich war schon in meiner Jugend sehr zufrieden mit Dr. Schüler und war wegen meines Wegzugs sieben Jahre lang bei zwei anderen Ärztinnen. Im direkten Vergleich ist sie die kompetenteste und vertrauenswürdigste Ärztin und ich bin sehr dankbar, wieder zu ihr gehen zu können. Sie nimmt sich am meisten Zeit, erkundigt sich, erklärt alles sehr genau und anschaulich. Wichtig: sie ist nicht nur darauf hinaus, möglichst viel Profit zu machen. Eine tolle Gynäkologin, die ich gerne weiterempfehle!

Beste Frauenärztin bei der ich jemals war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Während meiner Schwangerschaft habe ich mich hier super aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden von Frau Dr. Schüler geduldig beantwortet, und auch kleinere Wehwehchen oder Sorgen wurden von ihr Ernst genommen. Insbesondere das gesamte Praxisteam habe ich in dieser Zeit als sehr fürsorglich und freundlich kennengelernt.
Auch die beiden anderen Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis konnten Frau Dr. Schüler im Falle einer Abwesenheit adäquat vertreten.

Freundliche, kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Telefonisch ist ein Durchkommen kaum möglich.
Sehr unfreundliche Sprechstundengehilfin.
Ärztin hat sich nicht wirklich Zeit genommen.
Ich werde mir eine andere Frauenärztin suchen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schüler Patientin und immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet geduldig jede Frage. Mit ihrer ruhigen Art gibt sie einem immer das Gefühl gut betreut zu sein und ernst genommen zu werden. Die Wartezeiten sind leider trotz Termin meist etwas länger. Aber da sie sich dann trotzdem jedes Mal viel Zeit nimmt und man nie das Gefühl hat, dass sie die Zeit aufholen will und man schnell abgefertigt werden muss, warte ich gerne etwas!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Gehe seit Jahren schon zu Frau Dr. Schüler und fühle mich immer ernst genommen. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit und trotzdem muss ich mit Termin nie länger als 5-10 min warten. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

War Jahre lange Patienten nach zwei Fehlgeburten bekam ich keine Hilfe. Als es das dritte mal geklappt hat und ich mit voller Freunde hin bin kam die Enttäuschung, leere fruchthülle kein Baby in Sicht trotz allem erst ein Termin in vier Wochen laut den Damen völlig normal. Habe sofort gewechselt und dort bin ich jede Woche hin bis man ein Baby sah und den Herzschlag.

Ich war lange dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Seit mehreren Jahren bin ich sehr zufrieden wieder aus der Praxis gegangen.
Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
Insbesondere fühlte ich mich während beide Schwangerschaften super betreut.
Fachlich erscheint Frau Schüler kompetent, souverän und hat dazu noch sozialkompetenz was in diesem Beruf wichtig, aber leider nicht selbstverständlich ist.

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Seit Jahren erlebe ich Frau Dr. Schüler als eine kompetente und sehr freundliche Frauenärztin, die auf alle meine Fragen oder auch kritischen Bedenken eingeht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Begegnung auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Ihr und fühle mich rundum gut beraten.Bei meiner Blasenentzündung hat sie mir neben Antibiotika auch Naturheilmittel genannt, mit denen ich sehr erfolgreich war.
Auch bei kurzfristigen Terminen halten sich die Wartezeiten in der Praxis in Grenzen. Die Ärztin geht auf individuelle Wünsche und Sorgen ein und ist sehr vertrauenvoll, ich bin froh dass ich Sie gefunden habe.

tolle erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Sie ist nicht nur nett! sondern hat auch eine kompetente Erfahrenheit.
Ich war bis Fr. Dr. Schüle kam bei Herrn Dr. Kany und ich kann wirklich nur posititiv über die Ärztin schreiben.
Ich bin bis heute noch bei der Ärztin und will auch keinen,oder keine andere mehr haben.
Sie ist und bleibt eine erfahrene und Frauenärztin.
Weiter so Fr. Dr. Schüle

Super nette und erfahrene Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben