Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schüler
Die Bewertungen von Dr. Schüler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anke Schüler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Anke Schüler und Heike Harmeyer
Weinbrennerstr. 7
76135 Karlsruhe

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schüler hinterlegt. Sind Sie Dr. Schüler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schüler

Artikel von Dr. Schüler

Das sagen Patienten über Dr. Schüler

Bewertung vom 16.11.2018

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Gehe seit Jahren schon zu Frau Dr. Schüler und fühle mich immer ernst genommen. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit und trotzdem muss ich mit Termin nie länger als 5-10 min warten. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

4,6

Bewertung vom 12.12.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war lange dort

War Jahre lange Patienten nach zwei Fehlgeburten bekam ich keine Hilfe. Als es das dritte mal geklappt hat und ich mit voller Freunde hin bin kam die Enttäuschung, leere fruchthülle kein Baby in Sicht trotz allem erst ein Termin in vier Wochen laut den Damen völlig normal. Habe sofort gewechselt und dort bin ich jede Woche hin bis man ein Baby sah und den Herzschlag."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche Ärztin

Seit mehreren Jahren bin ich sehr zufrieden wieder aus der Praxis gegangen. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Insbesondere fühlte ich mich während beide Schwangerschaften super betreut. Fachlich erscheint Frau Schüler kompetent, souverän und hat dazu noch sozialkompetenz was in diesem Beruf wichtig, aber leider nicht selbstverständlich ist."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, Alter: über 50

Begegnung auf Augenhöhe

Seit Jahren erlebe ich Frau Dr. Schüler als eine kompetente und sehr freundliche Frauenärztin, die auf alle meine Fragen oder auch kritischen Bedenken eingeht. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, Alter: unter 30

tolle erfahrene Ärztin

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Ihr und fühle mich rundum gut beraten.Bei meiner Blasenentzündung hat sie mir neben Antibiotika auch Naturheilmittel genannt, mit denen ich sehr erfolgreich war. Auch bei kurzfristigen Terminen halten sich die Wartezeiten in der Praxis in Grenzen. Die Ärztin geht auf individuelle Wünsche und Sorgen ein und ist sehr vertrauenvoll, ich bin froh dass ich Sie gefunden habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schüler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schüler.
lange Wartezeit auf Termin
lange Wartezeit in Praxis