Dr. med. Annette Rehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Rehmann?

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Ich war bei Frau Dr. Rehmann ganz normal in Behandlung. Die Termine waren immer recht kurz, aber es gab auch keine Auffälligkeiten. Als ich dann schwanger wurde, hatte ich nicht das Gefühl, dass mir viel proaktiv erklärt wird oder das Fragen meinerseits wirklich erwünscht sind. Ich war immer sehr kurz im Behandlungszimmer und danach oft nicht zufrieden. Frau Dr. Rehmann ist aus meiner Sicht nicht sehr einfühlsam, sondern eher etwas distanziert, was mir nicht zusagte.

Wenig Aufklärung und Zeit für Fragen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Nach einer tiefen Phasen und körperlichen sowie seelischen Belastungen hat mir FR Dr Rehmann schnell; kompetent und klar geholfen.
Die Verbindung der Klarheit und des Einfühlungsvermögen hat mir sehr geholfen … hier bleib ich

Freundlich & Fraulich & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Sehr gute Betreuung während der Schwangerschaft. Sehr verständnisvolle und nette Arzthelferinnen. Immer schnell und einfach Termine erhalten. Keine Wartezeiten.

Sehr gute Praxis, kompetente Ärztin, werde dort bleiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Ich habe Frau Dr. Rehmann im Januar aufgesucht als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe. Die Bewertungen im Netz sowie der Homepageauftritt haben mir ein gutes Gefühl vermittelt. Die Praxis ist sehr sauber, sie wirkt auf mich warm und modern und ich fühlte mich dort räumlich betrachtet sehr wohl. Ich leide unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, was ich zu Beginn auch direkt mitteilte. Die Untersuchungen verliefen stets achtsam und ich hatte den Eindruck, dass Frau Dr. Rehmann sehr genau weiß, was sie tut. Ich habe mich fachlich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und schätzte auch ihre eher lockere, positive, zuversichtliche Art.
Zu den Dingen, die mir persönlich nicht gut taten: Aufgrund meiner Vorerkrankung benötige ich einen emphatischen Umgang, viel Ansprache und Erklärungen - um mich sicher und beruhigt fühlen zu können. Besonders dann, wenn es Irritationen o.ä. gibt. Das war leider mehrfach nicht der Fall und ich ging sehr deprimiert aus der Praxis und hatte oft mehrere Tage mit Ängsten zu tun, einfach weil ich mich emotional nicht gut abgeholt gefühlt hatte, wenn es Unsicherheiten gab. Mir kam dann auch alles viel zu schnell, hektisch und oberflächlich vor. Sehr schade, da die Kompetenz und die Räumlichkeiten wirklich gut zu sein scheinen.
Bei meiner letzten Untersuchung in der Praxis wurde ich erstmals von Frau Dr. Schreiber behandelt. Hier kann ich sagen, hatte ich das Gefühl von Ansprache, Tiefgang, Erfahrung und Kompetenz. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat sich auch viel Zeit für mich genommen und mich ernst genommen. Allerdings hatte ich mich zu dieser Zeit schon um eine neue Praxis gekümmert, in der auch mein Partner weiterhin trotz Corona bei den Untersuchungen dabei sein darf.
Das Team war nett, aber eher reserviert.
Fazit: Wer es nicht ganz so persönlich mag/braucht wird sich in dieser Praxis sicher wohl fühlen. Für mehr Tiefgang/Empathie würde ich explizit Frau Dr. Schreiber empfehlen.

Kompetent aber wenig persönlich/empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Sie ist sehr nette und kompetente Ärztin! Sie hat mir geholfen, als kein anderer Arzt es konnte.

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Sie hat immer ein Ohr offen für eine.
Bin echt glücklich bei ihr in der Praxis zu sein
die schwangeren vorsorge lässt keine Wünsche übrig.
Kann ich nur empfehlen

nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Man fühlt sich nicht nur in guten Händen bei Frau Dr. Rehmann, sondern man geht auch sehr gerne in die Praxis aufgrund der tollen Ausstattung!!
Dr. Rehmann hat sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchung und hat, auch bei Nachfrage, alles ausführlich erklärt. Das Gespräch war sehr locker, so dass ein Vertrauensverhältnis entstanden ist!

Sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Sehr freundliche aufmerksame Frauenärztin. Die Untersuchungen gingen bisher immer sehr schnell und zügig wenn nichts Auffälliges war, was besonders für Berufstätige sehr angenehm ist. Ich fühle mich bei Frau Dr. Rehmann sehr gut aufgehoben.

Sehr nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

eine ganz nette Ärztin die ich im Internet gefunden habe.
Ansprechende Homepage, tolle Praxis.
Frau Dr Rehmann ist sehr zugewandt, nimmt sich Zeit auf alle Fragen einzugehen.
Ich fühl mich super kompetent betreut!

einfach gut!! sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

sehr nett, homöopathisch versiert, einfühlsam, vorsichtig, kompetent
bin sehr zufrieden

einfach sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben