Praxis Dr.med. Dieter Nitsche Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rheinstr. 41, Mühlburg, Karlsruhe

Dr. med. Dieter Nitsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Nitsche Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Nitsche und sein Team sind für mich die Nummer 1!
Die Damen sind sehr freundlich und man merkt das auch ebenfalls das Arbeitsklima stimmt.

Ich selbst vertraue Dr Nitsche zu 100 %. Er ist sehr gewissenhaft und ebenfalls weiß er genau was er tut.
Ganz ganz großes Lob an ihn und sein Team!

Toller, gewissenhafter Arzt und ein sehr liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter und netter Arzt, ich bin seit mehreren Jahren zur klassischen Vorsorge und seit einigen Jahren zur Schwangerschaftsbetreuung in der Praxis (aktuell 2. Schwangerschaft).

Mein Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung von Herrn Nitsche war sehr freundlich und mit ausreichend Zeit. Als Patientin wurde ich ausreichend über die von ihm vorgenommen Untersuchungsschritte informiert. Ich erhielt außerdem Tipps zur Selbstuntersuchung. Eine sehr angenehme Behandlung, als Frauenarzt nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nitsche ist wirklich kompetent, fachlich und sehr sehr empathisch und freundlich. Dies kann ich von den Helferinnen nicht sagen. Eine der beiden (die ältere) ist massiv unfreundlich, unverschämt und hat in so einer Praxis eigentlich nichts verloren. Sehr sehr schade.

Super Arzt- schlimme Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich beim Dr. Nitsche in richtigen Händen

Ich bin beim Herrn Dr. Nitsche seit 10 Jahren und bin sehr mit ihm zufrieden. Er ist sehr kompetent, hat eine ruhige Art und nimmt sich viel Zeit Fragen zu beantworten. Man kann ihn wirklich alles fragen ohne sich zu schämen oder blöd zu fühlen. Er ist sehr genau, akkurat, feinfühlig und hygienisch in der Untersuchung. Bei der Untersuchung erklärt er immer was er macht und man kann jederzeit Fragen stellen. Nach meinem Umzug (60 km von KA) fahr ich trotzdem noch zu ihm. Er ist einfach super!!!

Sehr kompetenter und netter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einer Weile in der Praxis von Dr. Nitsche . Er nimmt sich bei der Untersuchung und Gesprächen immer viel Zeit (insofern man ein Gespräch mit ihm bekommt ). Eine Sprechstundehilfe ist super nett und freundlich , die andere ist einfach nur unverschämt. Die diagnostiziert selber rum , hat null Feingefühl und hält sich für Mega wichtig . Zwei mal wurde mir schon das Gespräch mit dem Arzt verwehrt,stattdessen einfach eine Krankmeldung in die Hand gedrückt .

Super Arzt , Sprechstundehilfe unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Frauenarzt der sich wirklich Zeit nimmt, auch im Notfall. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Nach langem Suchen endlich ein Arzt der auch auf Probleme eingeht und einem nicht nur schnell abfertigt. Kann Herr Dr. Nitsche nur empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Hrn. Dr. Nitsche, um den Verdacht auf einen Hydrocephalus beim Baby untersuchen zu lassen. Nach einer kurzen, freundlichen Begrüßung mit sehr systematischer Anamneseerhabung erfolgte die Ultraschalluntersuchung. Hier wurde nicht nur der Kopf des Kindes, sondern alle wichtigen Organe sowohl des Kindes als auch alle angrenzenden relevanten Strukturen von mir als Mutter sehr gekonnt und zügig untersucht. Man merkte, dass er sehr ordentlich arbeitet und über viel Erfahrung verfügt. Zu allen Strukturen konnte ich jederzeit Fragen stellen und bekam diese sehr kompetent beantwortet. Zum Glück konnten keinerlei Auffälligkeiten festgestellt werden. Ich halte Herrn Dr. Nitsche für absolut empfelenswert. Nochmals ein ganz großes Dankeschön!

Systematische Untersuchung, sehr freundlich dabei. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nitsche ist super nett.
Besonders während der Schwangerschaft hat er sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mich immer getraut, alles zu fragen.

Die normalen Kontrollen (nicht schwanger) waren eher regulär. Trotzdem immer nett, aber mit weniger Zeit
Ist dort ja aber auch nicht nötig.

Ein Teil des Teams ist leider ziemlich unfreundlich. Da fühlt man sich immer als Bittsteller statt als Patient.

Terminvereinbarung nicht immer einfach.

Super Arzt. Mitarbeiterinnen verbesserungsfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin