Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Nitsche

Dr. med. Dieter Nitsche

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Rheinstr. 41, 76185 Karlsruhe

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2017

Tolles Team!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal gerne zum Arzt gehe, geschweige denn zum Frauenarzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten wird man von Dr Nitsche nicht mit einem beiläufigen Grummeln…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Frauenarzt

Ich war jetzt das zweite mal bei Dr. Nitsche und bin begeistert. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles in Ruhe. Auch Fragen werden ohne Zeitdruck beantwortet. Die Praxis ist modern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Nitsche und habe es bisher nicht bereut."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Anokhina

Frau Anokhina

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,1
21 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Dr. Michael

Dr. Michael

Orthopäde

1,3
62 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Dr. Gohla

Dr. Gohla

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
125 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,1 km

Dr. Dr. Hültenschmidt

Dr. Dr. Hültenschmidt

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,6
39 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,4 km

Dr. Loos

Dr. Loos

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
71 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017

Liebevoller Mensch, kompetenter Frauenarzt u. absolute gut aber das Team...

Weiterempfehlen. Vielen Dank Herrn Dr. Nitsche, Sie sind für mich der beste."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt, miserables Team

Ich kann nur bestätigen, was hier schon viele vor mir beschrieben haben!! Wenn man es erstmal an den unfreundlichen und inkompetenten Helferinnen vorbei geschafft hat, ist man sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Kommentar von Dr. Nitsche

Auch wenn ich mich über die persönliche Bewertung freue, muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass alle meine Medizinischen ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.06.2017

Toller Arzt

Dr. Nitschke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Leider ist das Praxisteam immer sehr gestresst und wirkt überarbeitet. Sehr schade, da das Team eigentlich sehr nett ist bzw. sein kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmögliches Personal

Der Arzt ist super. Das Personal ist immer gleich unfreundlich, egal, ob sie Arbeit haben oder nicht. Man wird nicht begrüßt, keinerlei Blickkontakt. Man steht und wartet, bis die Damen sich Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Nitsche ist sehr freundlich und kompetent

Der Arzt ist top aber das Team besonders die eine sehr unfreundlich respektlos sie soll eine Fortbildung belegen wie man respektvoll mit Patienten umgeht. Oder sie soll eine andere Beruf suchen wenn…  Mehr

Kommentar von Dr. Nitsche

Ab und zu bei großem Andrang an der Rezeption ist eine Blickkontaktaufnahme gleichzeitig nicht mit allen Patientinnen möglich; es werden dann ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Frauenarzt - weiter so!

Dr. Nitsche ist ein Arzt mit einem sehr hohen Anspruch an sich selbst und sein Konzept - das wird überall deutlich. In der Ausstattung der Praxis, der Organisation der Termine, der Dokumentation der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016

Er ist einfach super!

Top Behandlung. Immer ruhig, aufmerksam, rücksichtsvoll"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016

Sehr guter Arzt!

Trotz eines Umzuges bin ich aufgrund der hohen Zufriedenheit bei Dr. Nitsche als Patientin geblieben. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten. Dies gilt insbesondere für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, Alter: 30 bis 50

Toller Frauenarzt

Bin durch eine Bekannte auf Dr. Nitsche bekommen. Ich wünschte ich hätte so einen Arzt früher kennengelernt....so hätte ich die Schwangerschaftsvorsorge genießen können. Die Sprechstundenhilfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt!

Herr Dr. Nitsche ist bis dato mein absoluter Lieblingsfrauenarzt. Er ist immer ruhig, einfühlsam und erklärt einem alles, was man wissen möchte! Auch während meiner Schwangerschaft fühlte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlicher und verständnisvoller Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Nitsche Patientin und schon immer vollkommen zufrieden mit seiner Beratung und der Behandlung. Seit kurzem wurde bei mir eine Schwangerschaft festgestellt…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 09.05.2016, Alter: 30 bis 50

Unfreundliches Team

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Das Team ist unfreundlich und launisch. Das trübt leider die Gesamtatmosphäre und hat mich dazu bewogen den Arzt zu wechseln."  Mehr

Kommentar von Dr. Nitsche

Hier muss richtiggestellt werden, dass ein Notfalltermin im Einzelnen nicht immer als Wunschtermin zu einem persönlich angenehmen Tag sowie ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.03.2016

Sympathischer Arzt

Er nimmt sich Zeit und hört einem zu."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016

the best doctor, i have met

DR Nitsche is the best and most friendly doctor, that i have ever met."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt... unfreundliches Team!!!!

Herr Dr. Nitsche ist ein super freundlicher kompetenter Frauenarzt. Das Team ist sehr unfreundlich. Ich finde es eine Unverschämtheit wie einem ins Wort gefallen wird und wie man abserviert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

extrem netter, freundlicher und kompetenter Arzt; aber total unfreundliches Team

Dr. Nitsche ist der beste Frauenarzt, den ich je hatte. Und ich habe vorher einige gehabt..... Bei ihm habe ich mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er erklärt alles ganz genau und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und menschlicher Arzt, Praxisteam unfreundlich!

Herr Dr. Nitsche ist ein sehr gewissenhafter und unglaublich netter Arzt. Dies kann man von seinem Praxisteam leider nicht behaupten. Hier wird man ruppig abgefertigt und muss selbst als langjähriger…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Es ist der einzige Arzt bei dem ich mich wohlfühle

Dieser Arzt ist super kompentent, freundlich und verständnisvoll. Seine Sprechstundenhilfen sind manchmal etwas unfreundlich aber die werden auch von Patienten überrannt. Die Praxis ist modern und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, sehr nett und kompetent!

Das ist meine zweite Schwangerschaft und leider war ich bei der ersten noch nicht bei Dr. Nitsche, ich fühle mich super betreut und sehr gut aufgehoben. Auch nichtschwanger wurde ich von Dr. Nitsche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Frauenarzt seit Langem

Aufgrund eines Umzuges war ich auf der Suche nach einem Frauenarzt. Mit Sicherheit sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lange, aber das Warten hat sich gelohnt. Herr Dr. Nietsche ist unglaublich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Frauenarzt in Karlsruhe

Hat sich Zeit genommen. Sehr gut alles erklärt. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.09.2014

Guter Arzt

Ich finde ihn richtig nett und er ist sehr freundlich. Da kann man sich nur wohl fühlen ! Bester Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014

Kompetenter und netter Arzt

Seitdem mein langjähriger Frauenarzt, der mich durch einige Lebensabschnitte begleitet hat, in den Ruhestand gegangen ist, war es schwer für mich, einen neuen zu finden. Nach einigen Fehlgriffen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2014, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich habe in meiner Schwangerschaft zu Dr. Nitsche gewechselt und bin super zufrieden. Dr. Nitsche nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gründlich und genau."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, unfreundliches Team

Dr. Nitsche ist ein toller, netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr gründlich. Etwas schade ist das sein Personal sehr launisch und dementsprechend unfreundlich ist. Auch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2014

Super Artz,tolles Team

Ich bin super zufrieden mit Dr. Nitsche u. Seinem Team. Er ist sehr genau, informiert gut u. nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Fragen werden jederzeit beantwortet. Seine Helferinnen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014, Alter: 30 bis 50

Nach 30 Jahren musste ich einen neuen Arzt suchen und fand einen sehr netten und vertrauenswürdigen Arzt

Es ist furchtbar, wenn der Arzt seines Vertrauens in den wohlverdienten Ruhestand geht. Nach so einer langen vertrauenswürdigen und top ärztliche Betreuung ist es eine trauige und schwere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxisteam

Dr. Nitsche ist super nett, er nimmt sich Zeit so das man während der Untersuchung das Gefühl hat die winzigste Patientin zu sein. Er bekommt als Arzt eine glatte 1 von mir. Leider klappt es mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ein sehr freundlicher. netter kompetenter Arzt. Super Zuhörer bis total zufrieden nur das Personal ist fürchterlich ist am Essen wenn sie mit dir reden, total unfreundlich war schon 6-7 mal beim Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014

einer der freundlichsten Frauenärzte

Super tolle Betreuung. Fachlich super kompetent. Nimmt sich Zeit. Ein sehr guter Zuhörer. Kann super verständlich erklären.25 Jahre hatte ich den selben Frauenarzt....dass war schwer einen neuen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Frauenarzt

Ein sehr kompetenter und freundkicher Frauenarzt. Bei ihm fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Tolle Praxis tolles Team und ein super lieber Frauenarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1*****

Dieser Arzt hat eine 1 verdient.Da auch ich schon den ein oder anderen Frauenarzt hatte und ich jedesmal Schweissausbrüche schon 2 tage vor Termin hatte, habe ich das bei ihm noch nie gehabt. Er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013

Super Arzt!!

Dr Nitsche ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt. Sehr kompetent und versteht sein Fach. Ich bin absolut glücklich solch einen tollen Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013

Kompetenter und netter Arzt

Mit Dr. Nietsche habe ich endlich einen Frauenarzt gefunden bei dem ich mich gut aufgehoben fühle . Dr. Nietsche nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Er ist dabei sehr freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.09.2013

Der beste Frauenarzt, bei dem ich je war

Ich habe in meinem Leben schon ca. 6-7 Frauenärzte und -ärztinnen konsultiert. Meine Erfahrungen waren immer enttäuschend. Aber jetzt habe ich mit Dr. Nietsche endlich einen Frauenarzt gefunden,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013

Absolute Empfehlung!

Ein sehr netter ruhiger und kompetenter Arzt, der trotz seines "jungen" Alters eine große Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, was sehr wichtig ist bei dieser…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012

Dr. Dieter Nitsche kann ich nur empfehlen!

Freundlich, nett, sympatisch, hat alle meine Fragen geantwortet und Ängste weg gejagt!!! Meine eigene Töchter würde ich zu ihm schicken!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Echte Empfehlung für Schwangere

Ich habe in meiner Schwangerschaft auf Anraten einer Freundin zu Dr. Nitsche gewechselt, weil mich mein damaliger Frauenarzt sehr verunsichert hat, da er mit einer Auffälligkeit, die er beim…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.05.2012

Einfach nur toll :)

Ich war das erste mal beim Frauenarzt, und hatte zuerst eine Panik davor,.... jedoch diese Panik legte sich schnell wieder ,.. Dr. Nitsche ist ein sehr freundlicher Frauenarzt der sich umd seine…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(33)
2,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(33)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(33)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(32)
2,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(30)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
2,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(29)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon