Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Reinhold-Frank-Str. 68, 76133 Karlsruhe

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Äußerst gewissenhafte und einfühlsame Frauenärztin

Ich bin jetzt seit rund 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Matthes und habe mich immer gut beraten und verstanden gefühlt. Sie hat sich immer die Zeit genommen mir alles sehr genau zu erklären. Auch…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Fühle mich gut aufgehoben und sie nimmt sich auch immer reichtlich Zeit und erklärt einem alles ganz genau."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015

Nimmt sich Zeit

Ich bin seit 2008 Patientin bei Frau Dr Matthes und zufrieden. Auch während meiner beiden Schwangerschaften habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Am besten versucht man einen der ersten…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,1 km

3,6

Bewertung vom 24.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gemeinschaftspraxis Dr.Oswald/Mathes

Schlecht gelaunte Ärzte und älter Arzthelferinnen, ich habe nichts gegen die ältere Generation diese haben sicherlich auch mal sehr gute Arbeit geleistet aber irgendwann sollte man aufhören. Sie…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer professionel, kompetent und freundlich

Frau Dr. Matthes hat mich während zwei Schwangerschaften sehr kompetent betreut. Zwar verliefen die Schwangerschaften unkompliziert, trotzdem nahm sich die Ärztin stets Zeit, um meine Fragen zu…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2014

Sehr kompetent und stets freundlich!

Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung und Fragen, sehr kompetent und ich kann sie nur weiterempfehlen. Drängt einem keine unnötigen IGEL Leistungen auf."  Mehr

3,2

Bewertung vom 02.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dienst nach Vorschrift

Nach dem Umzug in dieser Gegend in der erste Schwangerschaft bekam ich zügig einen Termin bei Fr. Dr. Mattes. Erster Eindrück war- sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Danach kam immer öfter die…  Mehr

Bewertung vom 31.10.2013, Alter: unter 30

sehr freundlich und kompetent

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles genau und in Ruhe. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013

Sehr kompente und einfühlsame Ärztin

Bin durch eine Freundin auf Frau Dr. Matthes gestoßen und bin mehr als zufrieden mit ihr. Meine alte Frauenärztin war ein Witz dagegen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013

Sehr nett und einfühlsam

Sie nimmt sich Zeit, um genau über alles aufzuklären. Sie ist freundlich und verständnisvoll, schimpft aber auch ein bisschen wenn es angebracht ist. Die perfekte Mischung meiner Meinung nach."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt ausfürlich Diagnosen und Untersuchungsschritte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2011

Bewertung vom 14. Oktober

Archivierte Bewertung vom 11.10.2011

Bewertung vom 11. Oktober

Archivierte Bewertung vom 18.07.2011

Bewertung vom 18. Juli

3,4

Zum Thema „Kinderwunsch” am 30.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 2)

Wenn die Spermien nicht bis zur Eizelle vordringen können, liegt das nicht unbedingt an Spermienantikörpern, die in den Kinderwunschkliniken ja mit untersucht werden. Es kann einfach auch die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 1)

Lässt das Wunschkind auf sich warten, beginnt der oft lange Weg durch Arztpraxen und Kinderwunschkliniken. Paare, die sich in der Naturheilpraxis Rat holen, haben meist schon mehrere ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm