Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Berger

Dr. med. Franziska Berger

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Essenweinstr. 6, 76131 Karlsruhe

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(47)
Note 2:
(4)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2017, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr tolle und kompetente Ärztin - aber leider zu lange Wartezeiten

Frau Dr. Berger kenne ich nun seit über acht Jahren. Mit ihrer ärztlichen Beratung, Vorsorge und Untersuchung war und bin ich äußerst zufrieden. Sie ist sehr nett, verständnisvoll und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurde trotz geschilderter dringender Behandlungsbedürftigkeit abgewiesen.

Neu in Karlsruhe und auf der Suche nach u. a. einem Frauenarzt gab man mir bei Dr. Berger keinen Termin, obwohl ich geschildert hatte, dass mir meine Frauenärztin an meinem bisherigen Wohnort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017

Beste Frauenärztin, jedoch lange Wartezeiten

Sie ist die beste Frauenärztin die ich bisher hatte.Super kompetent, sehr "zärtlich" bei der Behandlung ( jede Frau weiß,besonders beim Ultraschall,was damit gemeint ist) und sehr bemüht eine…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Anokhina

Frau Anokhina

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,1
21 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Dr. Lutz

Dr. Lutz

Frauenarzt (Gynäkologe)

2,3
20 Bewertungen
53 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,4 km

Dr. Steinhauser

Dr. Steinhauser

Orthopäde

1,5
207 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,2 km

Frau Zacharova

Frau Zacharova

Internistin

1,1
31 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Dr. Schubert

Dr. Schubert

Augenärztin

1,3
16 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017

Großartige kompetente Ärztin

Bei Frau Dr. Berger fühlt man sich einfach wohl. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich und kompetent. Die Wartezeiten im der Praxis ist der einzige kleine Minuspunkt den ich aber sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Frauenärztin die ich bisher hatte

Frau Berger nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen. Fragt auch viel im privaten Umfeld"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Für mich die beste Frauenärztin

Sehr nette Ärztin, die sich immer viel Zeit für meine Fragen und Bedürfnisse nimmt. Kompetent und sicher in ihrem Handeln. Ich fühle mich ganz prima aufgehoben und gehe gern zu meinen Terminen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016

Super freundlich und kompetent

Frau Doktor Berger empfängt mich immer mit einem Lächeln, nimmt sich Zeit, klärt auf und gibt sich bei jeder Behandlung viel Mühe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert

sehr zu empfehlen. Die Ärztin ist sehr nett und super aufklärt.

Frau Berger ist echt nette Person und gibt voll Aufmerksamkeit für ihre Patientin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und sehr kompetente Ärztin

Frau Berger ist eine junge, freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich viel Mühe gibt und den Praxisbesuch sehr angenehm gestaltet. man merkt sofort, dass ihr das Wohl ihrer Patientinnen am…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 03.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

arrogante telefonabnahme

Schon die Sprechstundenhilfe gibt sogar Privatpatientinnen keinen Termin und ist höchst arrogant. Termine von August bekommen sogar Privatpatientinnen erst im Dezember. Sowas gibt es in ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016

Erfahrung

Hab vom anderen Arzt gewechselt und ich muss sagen: Volltreffer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Seit Jahren bin ich bei Fr. Berger treu in Behandlung. Einmal war ich bei einem anderen Frauenarzt, weil der näher war. War aber abgeschreckt und bin direkt wieder zu Fr. Dr. Berger. Sie nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr nette und freundliche Ärztin

Frau Dr. Berger ist eine wirklich unglaublich nette und sympatische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, man kann sehr gut mit ihr über alles sprechen, nimmt Probleme ernst. Während der Behandlung führt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

Sehr kompetente und nette Ärztin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Berger und sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin meines Vertrauens!

Frau Dr. Berger ist die Ärztin meines Vertrauens. Mit ihr kann ich über alles sprechen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette, kompetente Ärztin

Frau Dr. Berger nimmt sich Zeit, geht auf meine Fragen und Probleme ein. Immer freundlich. Sehr vorsichtig bei allen Untersuchungen. Das ganze Team ist freundlich und entgegenkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin die sich Zeit für einem nimmt

S.o. Nimmt sich Zeit. Ist gründlich. Versucht alles dass es einem gut geht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zwei Monate und ein TagTag Wartezeit

Ich bräuchte einen Termin, nichts schlimmes Gott sei Dank, der nächste Termin wurde mir am 29.12 angeboten. Schade, aber ich werde dann wechseln..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

BESTE Frauenärztin

Ich empfehle sie zu 100% weiter. Sie ist äußerst kompetent, jung und offen für alternative Methoden. Frau Berger ist nett, einfühlsam und kann sich sehr gut in einen hineinversetzen."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 14.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr vertrauensvolle, nette Ärztin - Terminvereinbarung eine Katastrophe

Ich habe seit vielen Monaten Zyklusstörungen und würde diese gerne in den Griff bekommen. Sobald man einen Termin hat wird auch alles getan um einem zu helfen, nur das Problem ist einen Termin zu…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 18.08.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Assistentin

Meine kleine Tochter und ich wurden von der Assistentin unfrendlich vom Praxis ausgeschickt, waehrend meine Frau im Wartezimmer sitzt (wegen Platzmangel standen wir ruhig im Flur.das hat die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015, Alter: über 50

Ich hab meine Frauenärztin gefunden!

Ich bin durch meine Schwester zu Frau Dr. Berger gekommen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und gibt einem nie das Gefühl, dass das Wartezimmer voll ist (und das ist es meistens!). Eine tolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert

Super nett

nette Ärztin die ich gerne weiterempfehle.und zu der jederzeit wieder gehe"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frauenärztin meines Vertrauens!

Ich bin nun seit über 4 Jahren bei Fr. Dr. Berger und nach wie vor sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und ist immer sehr freundlich und einfühlsam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und sehr nett - sehr zu empfehlen

Sehr kompetente und nette Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abgeblitzt in der Schwangerschaft

Ich hatte bereits vor 3 Wochen einen Termin zur Bestätigung einer Schwangerschaft ausgemacht und mich jeden Tag darauf gefreut, extra einen Tag frei genommen. In der Praxis angekommen stellte man…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin super, Praxismanagement katastrophal

Auch als langjährige Patientin ist es bei akuten Beschwerden nicht möglich, einen kurzfristigen Termin zu erhalten. Sofern nur eine routinemäßige Kontrolle mit lange im Voraus ausgemachtem Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015

Super nette Ärztin

Kompetent & nett: was will man mehr!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015

Die Beste Ärztin die ich je kennengelernt habe

Auch ich bin ihr in Ihre eigene Praxis gefolgt. Für mich einer der Besten Ärztinnen in Karlsruhe."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2015

Ich weiß wo Frau Dr. Berger ist ;)

Frau Dr. Franziska Berger ist eine neue Frauen Ärztin bei uns in der Oststadt. Sie ist sehr Nett und ich bin mehr als nur zufrieden mit ihr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bleibe ihr auch nach ihrem Umzug treu

Sehr tolle Ärztin, die sich ausgesprochen viel Zeit für ihre Patienten nimmt und was von ihrem Fach versteht. Man fühlt sich bei Fr. Dr. Berger in den besten Händen! Ich war gestern in ihrer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015

Super Ärztin

Ich bin ihr in die eigene Praxis gefolgt da sie einfach soooooo toll ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015

Wo kann man Frau Dr. Berger jetzt finden??

Ich war längere Zeit bei Frau Dr. Berger in Behandlung. Leider wurde mir am Telefeon gesagt, Sie wäre nicht mehr in der Praxis tätig, natürlich bekommt man keine Auskunft wo sie hin gewechselt ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlich

Eine tolle Ärztin, zu der man auch Vertrauen aufbaut. Immer Kompetent und kann gut zuhören. Zu ihr geht man auch wirklich immer gerne. Anbei die neue Adresse Essenweinstraße 6 76131 Karlsruhe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen - kompentent und sympathisch

Bin schon lange Patientin bei ihr und habe mich sowohl mit einem unklaren Befund in der Brust und dann auch in der Schwangerschaft immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie hat immer ein offenes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

weiß jemand wo frau dr berger hin ist?????

kann mir jemand helfen? ich kann leider nirgends entdecken, wo frau dr berger hingewechselt ist und ich war super zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauen, kompetent, nett, einfühlsam - wunderbar

Frau Dr. Berger ist eine ausgezeichnete Ärztin. Nett, einfühlsam. Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sie sieht den ganzen Menschen. Nimmt sich Zeit. "Frau" fühlt sich bei Ihr in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert!

Dr. Berger ist sehr freundlich, sehr einfühlsam und nimmt sich ernsthaft Zeit für die Patientin. Man fühlt sich sehr wohl bei der Behandlung. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Frauenärztin

Fr Dr Berger ist eine sehr einfühlsame und qualifizierte Frauenärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie schaut über den Tellerrand hinaus und sieht den Patienten als Ganzes. Ich…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 18.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gut aber!

Ich war über 10 J. beim Dr. Gier in Behandlung. Einmal war er nicht da uns so landete ich bei Dr. Berger. Ich fand sie sehr nett. Sie sagte mir, dass ich innerhalb der Praxis zu jedem Arzt gehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Frauenärztin, 100% zu empfehlen

Dr. Berger ist eine toller Frauenärztin, vor allen sehr menschlich und einfühlsam. Sie berät absolut kompetent, spricht Empfehlungen aus, respektiert aber gleichzeitig die Sichtweise der Patientin.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vollkommen zufrieden

Ob Kontrolluntersuchung oder während der Schwangerschaft- ich habe mich bei Frau Berger immer sehr kompetent und sorgfälltig untersucht und versorgt gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, Alter: 30 bis 50

Freundliche Ärztin mit individueller Beratung

Mit Frau Berger habe ich endlich eine wunderbare Gynäkologin gefunden, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, viele Fragen stellt und nicht nur Symptome behandelt, sondern den Menschen als…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Ärztin

Ich fand Sie immer sehr kompetent und ich habe durch meine vielen Umzüge schon mehrere Frauenärzte/innen kennengelernt. Bisher habe ich mich bei ihr am besten aufgehoben gefühlt.Die Wartezeit ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden mit Frau Dr. Berger, aber..

... seit einiger Zeit sind ist die Wartezeit für Termine sehr lange geworden. Sonst ist diese Praxis aber durchaus weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 25.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 43 % hilfreich bei 18 Stimmen)

naja, aber......

zu dieser Praxis wollte ich einfach nicht mehr hingehen. Die Mitarbeiterinnen bei Rezeption sind nicht freundlich. Und die Ärztin hat sogar eine Lüge zu mir gesagt. Sie sagte, dass ich als Schwanger…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert !

Ich bin bei Frau Berger "gelandet", weil man bei ihrem Partner, Dr. Gier, immer viel zu lange Wartezeiten hat ! Sie ist sehr sympathisch und man fühlt sich in guten Händen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert

sehr freundliche, kompetente Ärztin

sehr freundliche, kompetente Ärztin auf jeden FAll weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2014

Kompetente nette Ärztin die sich Zeit nimmt

Sehr gute Schwangerschaftsbegleitung. Sie ist Sehr freundlich und das auf eine angenehme natürlich Art. Sie hört einem zu und man fühlt sich bei ihr ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014

Super Ärztin

Die beste Frauenärztin die ich je hatte. Nimmt sich Zeit, hört zu und berät ausführlich. Nettes Praxisteam"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.09.2014, Alter: unter 30

Super Ärztin!

War das erste mal bei ihr und ich muss sagen sie ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Frauenärztin. Einfach toll!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014

Ganz, ganz tolle Ärztin!

Ich habe mich noch nie so wohl und aufgehoben bei einem Arzt gefühlt. Frau Berger ist sehr freundlich, einfühlsam und diskret und dabei auch absolut kompetent. Ich bin total zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette, kompetente Ärztin

Ich bin sehr begeistert von dieser Ärztin - sie nahm mir völlig die Angst vor diesem doch unangenehmen Arztbesuch!"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 09.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Beratung, aber unmögliche Wartezeiten

Ich hatte aufgrund der sehr guten Bewertungen einen Termin bei Frau Berger vereinbart. Frau Berger hat sich tatsächlich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Der Termin war mit…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termin erst in 2 Monaten

Die Ärztin ist gut, aber es ist nicht möglich einen Termin früher als in 2 Monaten zu bekommen. Auch wenn man Probleme hat wird die Sekretärin sich zwar darüber informieren, sagen aber dass nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014

Super !

Tolle Ärztin die etwas von ihrem Beruf versteht und auf die Patientin eingeht und sich zeit nimmt ! Super Super Super nur empfehlenswert !!!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 86 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Leider überbewertet, vollkommen überforderte Praxis

Leider kann ich mich den positiven Stimmen hier nicht anschließen. Bei meinem ersten Termin hatte ich einen positiven Eindruck, der sich inzwischen komplett umgekehrt hat. Da ich heute absehen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Persönlichkeit

Fr Dr Berger ist eine Ärztin, die Beruf und die Bedürfnisse ihrer Patientinnen sehr ernst nimmt. Wenn ich von einem Untersuchungstermin komme, habe ich immer ein gutes Gefühl."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin!!!

Frau Berger ist wirklich toll. Freundlich, verbindlich, interessiert und einfühlsam. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls freundlich und ich habe bisher auch immer gut, und teilweise auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

super freundlich

Frau berger ist ein sehr herzlicher und offener mensch. Sie hört einem zu und hilft bei problemen. Behandelt sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin, sehr zu empfehlen!

Nach einer Odyssee durch viele Frauenarztpraxen in denen ich mich nie gut aufgehoben gefühlt habe und in denen die Ärzte statt den Problemen auf den Grund zu gehen, immer nur abgewiegelt haben, bin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine richtig gute Frauenärztin

Super Ärztin!! Nimmt sich viel zeit, erklärt alles genau und hat immer ein offenes Ohr!! Es gibt zwar längere Wartezeiten, aber wenn man sich zeit für seine Patientinnen nimmt kommt das vor! Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 83 % hilfreich bei 7 Stimmen)

negativ

habe mit Termin über 1 stunde gewartet ohne Termin länger als 2 stunden bin dann gegangen ärtzin sehr nett die Mitarbeiter eine glatte 6"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Engel auf Erden......

.......wären nur mehr Ärzte/Ärztinnen so unterwegs, würde diese Welt anders aussehen!! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

beste frauenaerztin

Super freundliche, sehr nette aerztin, bei der man sich von anfang an wohl fuehlt. Nimmt sich viel zeit und geht auf alle belange ein! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte.

Sehr freundliche, nette und kompetente Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit für mich. Kann nur empfehlen!"  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kaum telefonisch erreichbar

Könnte eventuell eine gute Ärztin sein, ist aber tagelang überhaupt nicht erreichbar ( entweder belegt oder keiner nimmt ab) und deswegen nicht zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Rundum-Betreuung

Kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig, verständnisvoll, gewissenhaft"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin!

Sehr freundliche und nette Ärztin! Sie nimmt sich viel Zeit für alle meine Fragen und erklärt alles ganz gut! Wartezeit für Termin eine Woche (obwohl ich neue Patientin war), Wartezeit im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute, kompetente Ärztin

Selten so eine gute und bemühte Ärztin gehabt. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit und hört zu. War auch zur dauerhaftem Behandlung bei ihr, hab mich sehr gute aufgehoben gefühlt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tolle Ärztin

Nachdem ich hier so viele positive Bewertungen gelesen hatte wollte ich Frau Dr. Berger auch ausprobieren da ich grade auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt bin . Sie ist wirklich sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur super

Frau Berger ist eine Super Ärztin. Kompetent, Nett, Sympathisch... sie hat die Vorsorge gemacht für die Geburt meiner Tochter, und ich bin einfach nur zu Frieden. Manchmal wartet man etwas länger…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin!

Sehr nett, aufmerksam und kompetent! Sie nimmt sich Zeit für die Belange und weiß nach Monaten noch wieso man das letzte Mal da war ... super, super, super!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So wünscht man sich eine Ärztin

Frau Berger ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt den Patienten sehr ernst. Frau Berger ist nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.01.2013

exzellente Frauenärztin

nimmt sich zeit alles zu erklären :)"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total zufrieden

Super nette Ärztin, hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen - kennt man so heute eigentlich gar nicht mehr - großes Lob! Sie ist sehr freundlich (nicht aufgesetzt) aber sachlich, interessiert und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin

Vertrauenswürdig, hoch engagiert. Kümmert sich rührend um die Belange Ihrer Kunden. Hat mir schon viel weitergeholfen. Ist sehr freundlich zuvorkommend und einfühlsam. Kann ich nur bestens…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

excellente Ärztin

sie ist eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit. Hervorzuheben sind ihre Menschlichkeit und ihr Engangement."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.08.2012

Kompetent, einfühlsam

Frau Franziska Berger ist eine kompetente und einfühlsame Frauenärztin. Sie berät einen auf menschliche Art und Weise und zeigt dabei viel Verständnis für die Situation ihres Patienten. Sie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2012

Freundlichste Ärztin

Frau Berger nimmt sich besonders viel Zeit, sehr persönlich und ist auf meine Panik vor Ärzten sehr freundlich undverständnisvoll eingegangen. Abgesehen von Ihrer positiven Art ist sie sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2012

So nett und freundlich

Ich bin bei Frau Berger zufrieden. Ich habe bei ihr Kontrolle in der Schwangerschaft machen lassen. Gerade habe ich mein Baby bekommen, und alles geht bei mir in Ordnung."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Praxis telefonisch extrem schlecht erreichbar

Meine Erfahrung ist hier dass die Öffnungszeiten überhaupt nichts mit der Besetzung der Telefonzentrale zu tun haben. Während der angegebenen "Öffnungszeiten" ist regelmäßig ein Anrufbeantworter…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kommunikativ, freundlich und offen

Sehr helle, moderne Praxis. Nette, junge, ehrliche Ärztin. An manchen Tagen geht's schon hektisch zu, sodass die Behandlung auch schneller durchgeführt wird. Aber das ist denke ich schon fast…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin!

Freundlich, kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Ärztin!

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Berger und war sehr zufrieden.Sehr nette, junge, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patientinnen nimmt.Bin super zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste Frauenärztin

Sie ist Super!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin!

Ich kann Frau Berger nur weiterempfehlen. Für jedes "weibliche" Problem hat sie ein Ohr. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles in aller Ruhe!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super ärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Berger und war sehr zufrieden! Ich habe schon gefühlte 1000 Mal den Frauenarzt gewechselt, weil ich mich nie gut aufgehoben/ernst genommen gefühlt habe.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hammer Ärztin....

nach langem Suchen endlich eine Ärztin die sich Zeit nimmt und auch einmal etwas hinterfragt. Bin super zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe Frau Dr. Berger mein Leben zu verdanken. …

… Sie hat dort sofort reagiert, wo andere Ärzte mich belächelt und abgewunken haben! Sie ist stets für mich erreichbar. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit. Sie ist kompetent, freundlich, sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2011

Bewertung vom 12. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.05.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und hilfsbereit

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Berger und war sehr zufrieden. Die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen, das nötige nachgefragt und ist auf meine Situation eingegangen. Auch bei der Behandlung hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert

Sehr nette, junge, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patientinnen nimmt, alle Untersuchungen und Diagnosen ausführlich bespricht und für alle Fragen offen ist. Fühle mich dort…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (93)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(51)
2,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(50)
2,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(46)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(45)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(43)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(22)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(38)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(46)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(29)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(39)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 30.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 2)

Wenn die Spermien nicht bis zur Eizelle vordringen können, liegt das nicht unbedingt an Spermienantikörpern, die in den Kinderwunschkliniken ja mit untersucht werden. Es kann einfach auch die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 1)

Lässt das Wunschkind auf sich warten, beginnt der oft lange Weg durch Arztpraxen und Kinderwunschkliniken. Paare, die sich in der Naturheilpraxis Rat holen, haben meist schon mehrere ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon