Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Lameystr. 7, 76185 Karlsruhe

Bewertung vom 20.03.2017

volle Zufriedenheit!

Dr. Abbeg ist ein sehr einfühlsamer und auf gute Beziehung mit der Patientin bedacht. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und er war super vorsichtig bei der Untersuchung, hat jeden Schritt…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe während meiner Schwangerschaft der Arzt gewechselt und kam zu Dr. Abbeg. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle fragen. Auch wenn man über 1 Stunde im Wartezimmer…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017

Super Arzt

Ich bin sehr traurig dass ich aufgrund Umzugs den Arzt wechseln musste. Herr Abbegg ist kompetent, nimmt sich viel Zeit für einen und man merkt ihm auch einfach die jahrelange Erfahrung an. Ich habe…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Bewertung vom 04.11.2016

Es gibt keinen Besseren

Bin schon seit vielen Jahren bei diesen Arzt und bin rundum zufrieden. Habe Ihn auch schon oft empfohlen und er konnte immer helfen alle fühlten sich supergut versorgt. Dieser Arzt ist ein Geschenk"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekter Frauenarzt, auch für sehr junge Frauen

Sehr netter Arzt, hätte mir für meinen allerersten Besuch beim Frauenarzt keine bessere Betreeung vorstellen können."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wechsel lohnt sich

Habe mitten in der Schwangerschaft den Frauenarzt gewechselt und es nicht bereut. Dr. Abegg ist ein ganz netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für jede Patientin nimmt. Ich habe noch nie einen…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Bester Frauenarzt den man sich vorstellen kann!

Kompetente, behutsame und freundliche Behandlung und nette Gespräche. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und aufklärt, rpckmeldet und erklärt. Sehr nette Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt!

Ich bin seit fast 20 Jahren bei Herrn Dr. Abegg in Behandlung und kann ausschließlich Postives über ihn berichten. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, sodass man als Patient tatsächlich dazu…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Mir wurde alle Angst genommen der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Sehr freundlich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

bester arzt der welt

dieser arzt hat mich schon auf die welt gebracht und auch meine schwangerschaft betreut, wie auch viele probleme davor und danach. er nimmt sich eeewig zeit für seine patienten, macht alles nach…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt!!!

Ich war zum ersten mal in der Praxis und war sehr zufrieden. Dr.Abegg nimmt sich viel zeit und ist sehr kompetent. Wirklich zu empfehlen:)"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, behutsamer und verständnisvoller Arzt

Absolute Spitze. Ich bin seit Über 36 Jahren Patientin von Dr. Abegg. Er hat mich bei meinen drei Schwangerschaften und nach einer Fehlgeburt hervorragend betreut. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Frauenarzt "ever"

Mit Mitte 20 habe ich zu Dr. Abegg gewechselt und bin nun seit über 20 Jahren mehr als zufrieden. Er hat meine beiden Schwangerschaften super betreut. Auch für die Vorsorge und bei kleineren…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014

sehr zufrieden!

Ein sehr netter frauenarzt der sich viel zeit für seine Patienten nimmt! Ich komme immer wieder gerne zu ihm die Praxis"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2013

Sehr netter Frauenarzt

Ein freundlicher und kompetenter Frauenarzt und ein nettes Praxisteam."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013

So wie es sein sollte

Wurde von Dr. Abegg während meiner zweiten Schwangerschaft betreut. Und ich werde definitiv weiterhin hingehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

DER Frauenarzt schlechthin - Teil 1

Nachdem ich lange gesucht habe und immer unzufrieden war mit meinen Gynäkologen, wurde mir Dr.Abegg empfohlen. Das war vor etwa 15 Jahren - und seither bin ich dort und werde dort auch nicht mehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 24. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier