Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Flesch
Die Bewertungen von Dr. Flesch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karin Flesch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Karin Flesch und Anne Stähle
Nowackanlage 15-17
76137 Karlsruhe

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Flesch hinterlegt. Sind Sie Dr. Flesch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Flesch

Artikel von Dr. Flesch

Das sagen Patienten über Dr. Flesch

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und sehr kompetent

Bin sehr zufrieden mit meiner Frauenärztin. Frau Dr. Flesch nimmt sich jedes mal viel Zeit für mich und ist dabei sehr freundlich und äußerst kompetent! Während einer Behandlung ist sie außerdem ruhig und behutsam. Auch wenn die Wartezeiten manchmal etwas länger dauern, ist es das allemal wert! Kann sie daher nur jedem empfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Kompente Ärztin

Frau Flesch nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Durch ihre ruhige Art vermittelt sie Sicherheit und Entspannung. Sie ist kompetent und erfahren. Mein erster Besuch war durch die lange warte Zeit etwas angespannt doch ich bin froh dass ich weiterhin in Behandlung bin. Die Ärztinen haben auf der richtigen Seite das Herz. Die Praxis Mitarbeiter sind alle nett bis auf eine Dame. Es ist immer viel los in der Praxis daher vermutlich auch verpeilte MA. Im gesamten ganz gut zum weiterempfehl"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Liebevolle Ärztin

Ich fühlte mich immer wohl. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Alle Mitarbeiter und Frau Flesch nehmen sich für die Patienten Zeit. Fachlich habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Ich bin umgezogen und nehme gerne den langen Fahrtweg in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2016, Alter: über 50

Sehr nette und vertrauensvolle Ärztin

Ich kam als Neupatientin und rief einen Tag vorher an wegen Schmerzen und bekam gleich am nächsten Tag einen Termin. Für das dass ich reingeschoben wurde fand ich eine Stunde im Wartezimmer nicht viel an Zeit. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Die Ärztin kann ich nur wärmsten empfehlen. Nimmt sich Zeit und erklärt alles was sie macht. Auch nimmt sie sich Zeit für Fragen. Für die Krebsvorsorge dauert ein Termin etwas, aber da warte ich gerne bei solch guter Betreuung . Super Ä"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016

Sehr gutes Vertrauensverhältnis

Ich kam schwanger und neu nach Karlsruhe umgezogen zu Dr. Flesch, auf Empfehlung meiner vorherigen Ärztin. Ich wurde sofort als Patientin angenommen. Die Betreuung in der Schwangerschaft und auch danach war hervorragend. Dass die regulären Termine sehr lange (3 Monate) im Voraus gemacht werden müssen und Frau Dr. Flesch nicht an allen Wochentagen da ist, ist ein kleiner Wemutstropfen."  Mehr

2,9
4,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flesch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flesch.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018