Praxis Dr.med. Karin Tomé Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Grötzinger Str. 2, Durlach, Karlsruhe

Dr. med. Karin Tomé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karin Tomé Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

stets freundlich, Zeit für ein persönliches Gespräch, kompetente Ärztin, freundliches und engagiertes Praxisteam
Parkmöglichkeiten begrenzt, Treppenstufen um in die Praxiszu gelangen

Freundlich und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Meinung nach die beste Frauenärztin die man haben kann. Hatte noch nie so eine tolle Ärztin. Auch das ganze Team ist sehr lieb, man fühlt sich gleich wohl. Die Beratung ist ausführlich und emphatisch. Fr Dr. Tome nimmt sich Zeit und hört zu.Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich bestens betreut. Vielen Dank:)

Beste Frauenärztin in Karlsruhe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in der ersten Schwangerschaft kurz nach dem 1. Trimester zu Frau Dr. Thomé gewechselt, weil ich mich bei meiner bisherigen Ärztin nicht gut aufgehoben fühlte. Sowohl das Praxisteam als auch Frau Dr. Thomé gaben mir das Gefühl, willkommen zu sein und Frau Dr. Thomé nimmt sich ausführlich Zeit und möchte, dass man immer mit einem guten Gefühl bzw. über den Zustand der Schwangerschaft Bescheid wissend, die Praxis verlässt. Ich bin froh, gewechselt zu sein und kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr nette Ärztin und Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit meiner Jugend in dieser Praxis.

Frau Dr. Tomé ist immer auf das wesentliches konzentriert und immer sehr sympathisch. Dies gilt für das komplette Team!

Auch in der Schwangerschaft wurde ich vor 8 Jahren super betreut und begleitet. Ein großes Lob an Frau Tomé und das gesamte Team.

Kompetente Betreuung und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange bei Frau Tomé und bin super zufrieden. Soviel Menschlichkeit und Kompetenz zusammen ist ein Traum. Man fühlt sich immer wohl und das Team ist super nett.

Seit Jahren 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine sehr freundliche und emphatische Ärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Angst und Ungewissheit war nach kurzer Zeit verflogen, das Vertrauen sofort da. Auf den Termin habe ich leider etwas warten müssen. Kann sich evtl aber auch durch Corona verzögert haben. Trotzdem kann ich sie nur weiter empfehlen.

Top Ärztin !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Tomé nimmt sich ausreichend Zeit, frägt immer noch, ob es etwas gibt, das man auf dem Herzen hat. Sie ist sehr freundlich, sehr genau. Man kann zu ihr problemlos ein Vertrauensverhältnis finden.

Sehr freundliche und kompetente Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War bis jetzt immer zufrieden. Personal ist super freundlich, man bekommt immer einen Termin wenn etwas akites vorliegt.
Fr. Dr Tome ist sehr kompetent

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Tome bestens aufgehoben.
Frau Tomé hat eine freundliche und überaus kompetente Art - sie hilft schnell und unkompliziert und versteht ihr Fach perfekt.

Kompetente und professionelle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Tomé ist eine hervorragende Gynäkologin.
Sie arbeitet sehr gewissenhaft, ist überaus kompetent und hat eine offene und freundliche Art.
Sehr empfehlenswert.

Hervorragende Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben