Dr. med. Marion Rütten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marion Rütten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nachdem wir vor einigen Jahren bei einer Sache nicht der gleichen Meinung waren, dachte ich ich müsste wechseln.
Doch nach jahrelanger Suche nach geeignetem Ersatz für Frau Dr. Rütten, habe ich gemerkt, dass es für mich nur eine geeignete Frauenärztin gibt! Und das ist Frau Dr. Marion Rütten.
Jetzt bin ich seit zwei Jahren wieder bei ihr.
Sie ist sehr interessiert an der persönlichen Geschichte. Nach meinem Empfinden, sehr emphatisch. Nimmt sich Zeit für mein Anliegen und ich nehme mich wirklich ernst genommen.
Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.
Telefonische Erreichbarkeit ist momentan, wie bei vielen anderen Ärzten gerade schwierig. Doch nachdem ich persönlich in der Praxis akut nach einem Termin fragte, bekam ich am gleichen Tag einen.

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Rütten und hoffe, das bleibt noch eine Weile so.
Sie hört gut zu, ist kompetent, erklärt gut und dabei auch noch menschlich.
Das Praxisteam ist auch stets freundlich und wenn ich mal warten musste, dann sicher nur wegen eines Notfalls oder weil sie sich eben ausreichend Zeit nimmt für Ihre Patient*innen.
Weiter so an Frau Dr. Rütten und ihr Team.

Eins mit Sternchen - seit nunmehr 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid über 20 Jahren bei Frau Dr. Rütten und muss sagen : einfach Spitze!
Wurde hier immer gut betreut, auch von den Arzthelferinnen .
Wirklich sehr kompetent!
Vielen Dank kann man da nur sagen

Tolle Ärztin und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich, nur ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht.

Gute Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 15 Jahren schon bei ihr und sehr zufrieden. Bedingt durch die familiäre Vorgeschichte habe ich schon lange vor dem 30. Lebensjahr die Krebsvorsorge durchgeführt

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr Rütten und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig Fragen und macht auf meinen sehr erfahrenen kompetenten Eindruck. Ich fühle mich ernst genommen und gut betreut.

Kompetente und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die immer einen Tipp auf Lager hat und viel Verständnis für die verschiedenen Belange. Sie weiß um was es geht.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Vorsorgeuntersuchungen und meiner Schwangerschaftsvorsorge fühlte ich mich jederzeit hervorragend beraten. Habe meine Fragen jederzeit beantwortet bekommen und mich gut aufgehoben gefühlt!
Die Wartezeiten waren fast nie lang, was meines Erachtens daran liegt, dass die Praxis sehr gut organisiert ist. Dr. Marion Rütten habe ich als sehr freundlich und entspannt empfunden und ihr Team ebenfalls.

Dr.Marion Rütten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit über 20 Jahren bei dieser Ärtzin mehr als gut aufgehoben und fahre inzwischen über 100 km um mich von ihr behandeln zu lassen. Denn sie ist die Beste. Kompetent, einfühlsam,
effektiv , super in Ordnung und auf dem Punkt.

ich fahre meilenweit in diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rütten ist schon viele Jahre meine Ärztin und ich bin so froh, dass es sie gibt. Sie ist einfach eine tolle Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, die weiß was sie macht und die einem das Gefühl gibt, nicht nur eine Nummer zu sein. Ich werde so lange wie sie die Praxis hat, ihre Patientin sein ... und nicht nur ich, sondern meine komplette weibliche Familie!!!

Einfach die BESTE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert