Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hemberger-Theegarten

Dr. med. Ralf Hemberger-Theegarten

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Badener Str. 14, 76227 Karlsruhe

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: 30 bis 50

Ein toller vertauenswürdiger Arzt

Bevor ich umzog war es mein bester Frauenarzt und als ich nach 7Jahren wieder kam, ging ich wieder zu ihm. Er hat sich kaum verändert. Praxis ist ist zwar klien aber modern. ich mag das Team. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, Alter: 30 bis 50

empfehlenswert!

fachlich und menschlich ist Hr. Dr. Hemberger ein sehr guter Arzt! Das Team ist sehr freundlich! Man muss keine langen Wartezeiten einplanen! Auch beim Thema Kinderwunsch hat man hier eine perfekte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016

Ausgezeichneter Frauenarzt

Ich war beim Dr.Hemberger,weil er der Vertretungsarzt war,ich war sehr zufrieden,auch mit der Sprechstundenhilfe,alle sehr nett und man fühlt sich sehr wohl.Keine lange Wartezeiten und der Arzt hat…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Anokhina

Frau Anokhina

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,1
21 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,9 km

Dr. Lutz

Dr. Lutz

Frauenarzt (Gynäkologe)

2,3
20 Bewertungen
53 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,2 km

Dr. Jurgeit-Wippermann

Dr. Jurgeit-Wippermann

Augenärztin

2,6
33 Bewertungen
28 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Dr. Steinhauser

Dr. Steinhauser

Orthopäde

1,5
207 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,0 km

Dr. Gohla

Dr. Gohla

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
125 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt auch wenn es mal schwierig wird:-(

Leider ist es bei mir nicht so einfach mit dem Kinderkriegen:-( Dr. Hemberger weisst darauf hin ohne Theater ,Angst und Schrecken zu verbreiten. Um mir und meinem Partner "Zeitrduck" zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, kompetenter Arzt mit guter Praxisausstattung

Nimmt sich Zeit, offen und direkt. Terminvereinbarung schnell und unkompliziert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bester Frauenarzt in Karlsruhe

Dr. Hemberger ist mein erster Frauenarzt. Ich war 18 Jahre alt. Ich bin Ihm treu geblieben. Ich bin Patient bei Ihm set 24 Jahren. Zwischen durch musste ich zu einer anderen Vertretung. Es hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015

Kompetenter Arzt

Ich bin begeistert von meinem Arzt.Er hat mich durch die Schwangerschaft begleiter.Das tolle ist,er hat stets ein lächeln auf den Lippen und nimmt sich sehr viel Zeit.Bei wichtigen Dingen auch außer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrener Arzt und super Team!

Dr. Hemberger ist ein sehr erfahrener Arzt und man ist in sehr guten Händen. Er hat eine lockere Einstellung zur Schwangerschaft, was ich genau richtig finde. Nichts desto trotz nimmt er nichts auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015

Absolut empfehlenswert!!!

Ich habe Dr. Hemberger-Theegarten aufgesucht, um mir eine 2.Meinung einzuholen. Herr Dr.Lemberger-Theegarten hat sich viel Zeit genommen, mir alles ganz ruhig erklärt und mich sehr beruhigt. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015

Klare Empfehlung

Ich war bestimmt 7 Jahre Patient in dieser Praxis. Kompetente Beratung, kurze Wartezeiten, seriöser Behandlungsablauf. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Erst seitdem ich…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 30.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war nicht zufrieden mit der Behandlung

Ich habe diesen Arzt nur als Vertretung kennengelernt. Aber ich war total unzufrieden. Schwanger in der 9 ssw habe ich mich total schlapp gefühlt und habe diesen Arzt aufgesucht . Einen Test auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

:- )

Ich bin jetzt seit 16 Jahren bei Herrn Hemberger. Er ist fachlich sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Sehr zu empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Keine Wartezeit, man bekommt schnell einen Termin, wird gut beraten, moderne Praxis, sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter kompetenter Arzt

Ich bin schon seit 4 Jahren beim Dr.Hemberger und bin sehr zufrieden. Er ist immer so freundlich, nett, kompenent. Als ich Schwanger war, hat er mich so gut untersucht, immer alle meine Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, Alter: unter 30

Äußerst zufrieden

Ich bin wie immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Eine Praxis die sehr zu empfehlen ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Behandlung, sehr einfühlsam und geduldig

Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist sehr nett, einfühlsam und nimmt sich die Zeit um persönlich mit den Patienten zu sprechen. Ich hatte eine sehr kurze Wartezeit, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden.

Ich hatte vor 16 Jahren einen Knoten in der Brust,wurde schnellstens operiert. Zum Glück war es kein bösartiges Gewebe. Nachdem mein damaliger Frauenarzt seine Praxis altersbedingt geschlossen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013

Ein toller Frauenarzt!

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Keine Wartezeiten, laesst sich Zeit, sehr gute Geräte - soweit ich das beurteilen kann."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und tolles Team. Weiter so

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt, klärt auf und bespricht Untersuchungs- u. Behandlungsmöglichk

bin seit 3 Jahren für Routineuntersuchung und anderes, was man als Frau braucht, regelmäßig dort Die Behandlung ist einfühlsam, ich komme mir nie "ausgeliefert" vor. Die Praxisorganisation sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.11.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit fast 24 Jahren ist Herr Dr. …

… Hemberger-Theegarten mein Frauenarzt! Ich bin damals als 12-jähriges Mädchen zum 1. Mal zu ihm gekommen - und ihm bis heute treu geblieben! Wir sind zusammen "alt" geworden. Ich nehme durch einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin rundum zufrieden mit dem Arzt und dem Team.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 03.09.2010

Alles war in Bütterchen, solange ich nur zu …

… Routine-Untersuchungen kam und keine anspruchsvolleren Fragen hatte als solche zur Verhütung. Als ich mich dann wegen Kinderwunsch durchchecken lassen wollte, um sicher zu gehen, dass alle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2010

Sehr empfehlenswert

Sehr angenehmes Klima. Vertrauensvolle Behandlung und Beratung"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (24)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon