Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Sinisa Duvnjak

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Bärenweg 21, 76149 Karlsruhe

5,2

Bewertung vom 03.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt und Helferinnen unfreundlich

Unzufrieden mit der gesamten Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich war zur Fruchtwasseruntersuchung in dieser Praxis und sehr zufrieden mit der Behandlung! Er hat sich viel Zeit genommen um alles in Ruhe zu erklären und auch evtl Alternativen zu besprechen! Der…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, Alter: unter 30

Ruhiger und freundlicher Arzt ABER...

Leider bekommt man sehr lange keinen Termin. Im Wartezimmer sitzt man auch eine Stunde trotz Termin! Für Berufstätige ist das ein no-go. Der Arzt ist ruhig und freundlich und nimmt sich Zeit."  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Puls

Augenarzt

80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,4 km

Bewertung vom 19.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer Frauenarzt

Ein Frauenarzt der alles sehr genau erklärt und sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

3,8

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

suche neuen Arzt

bin sehr unzufrieden er ist nett aber bei der Untersuchung tastete er nur ab ohne einen Schall zu machen. War davor 3 Jahre nicht in Behandlung und hätte erwartet das er einen Schall macht.Ich werde…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen

Kann die vorherige Bewertung nicht nachvollziehen, Dr. Duvnjak ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Hat sich in meiner Schwangerschaft immer sehr viel Zeit genommen und mir alles genau am…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und nett

Nimmt sich viel Zeit. Sehr gute Beratung und Behandlung. Praxisteam sehr freundlich . Nur zu empfehlen! ! !"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt, kompetent und ruhig

Sehr gute Praxis Team, fühle mich sehr gut aufgehoben, nur zu emfehlen. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und Mega freundlicher Arzt

Haben uns in der Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat immer ein offenes Ohr gehabt und hat sich immer Zeit genommen um Fragen zu beantworten. Genauso wie die Arzthelferinen.ein super…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2015

kompetenter und freudlichkeit Artz

Kompetenter und sehr netter Artz.."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und menschlich

Dr. Duvnjak war in meiner schwierigen Risikoschwangerschaft ein echter Lichtblick. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, nicht zuletzt auch wegen des netten Praxisteams !"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Ein sehr kompetenter Arzt. Viel Fachwissen, er nimmt sich viel Zeit und ist was seine Geräte betrifft auf dem neusten Stand. Selbst du Arzthelferinnen sind super freundlich und man hat nicht das…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2015

Kompetent und sympathisch

Herr Duvniak ist ein kompetenter, ruhiger und sehr netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen, zeigt Alternativen auf und interessiert sich für das Wohlbefinden seiner Patienten.…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter, netter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patientinen"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu Empfehlen !!!!!

Ich war wegen massiven Schmerzen das erste mal in der Praxis ,hatte auch sofort einen Termin bekommen was ich sehr toll fand . Ich war sehr zufrieden und kann Dr.Duvnjak mit bestem Gewissen weiter…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ein sehr netter Arzt, der sich die nötige Zeit für Untersuchungen, Aufklärungen etc. nimmt. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben. Die neuen Arzthelferinnen sind auch spitze, immer…  Mehr

Bewertung vom 02.10.2014

netter Arzt

Kompetenter und freundlicher Arzt"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Termin zum spritzen der Dreimonatsspritze ausgemacht - Praxis geschlossen!!!

Ich verhüte derzeit mit der Dreimonatsspritze. Das bedeutet, dass ich rechtzeitig, sprich alle drei Monate in die Praxis zum Spritzen gehen muss. Hierfür habe ich mir immer einen bestimmten Tag…  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren