Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rupnik

Dr. med. Thomas Rupnik

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Herrenstr. 23, 76133 Karlsruhe

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(3)
Note 3:
(3)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Definitiv empfehlenswert!

Meine beste Freundin hat mir vor einigen Jahren die Praxis Dr. Rupnik empfohlen und ich bin für diese Empfehlung sehr dankbar! Ich fühle mich sehr wohl und gut versorgt, das Vertrauensverhältnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017, Alter: 30 bis 50

Top Frauenarzt !!!

Ich bin seit ein Jahr bei Doktor Rupnik und dank ihm ist unsere Traum verwirklicht. Er ist der einzige Arzt, der alle notwendigen Prüfungen sehr gründlich machte und die richtige Diagnose schnell…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider nicht zu empfehlen!

Ich war mehrere Jahre bei ihm in Behandlung und empfand Dr. Rupnik anfangs als sehr freundlich und kompetent. Umso länger ich allerdings bei Dr. Rupnik in Behandlung war, umso weniger Zeit hatte er…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Anokhina

Frau Anokhina

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,1
21 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Dr. Lutz

Dr. Lutz

Frauenarzt (Gynäkologe)

2,3
20 Bewertungen
53 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,8 km

Dr. Dr. Jehle

Dr. Dr. Jehle

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
25 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,5 km

Dr. Rug

Dr. Rug

Urologe

1,2
27 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Weihrauch

Dr. Weihrauch

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
71 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,2 km

Note

2,4

Bewertung vom 06.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter Arzt, unfreundlicher Empfang

Super netter und kompetenter Arzt. Wer allerdings von seinen Patienten erwartet, bei einem akuten Problem einen Termin in sechs Wochen wahrzunehmen, muss sich nicht wundern, wenn man sich einen neuen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin rund um zufrieden-----

Also gemischte Gefühle sind es auf keinen Fall bei mir. Weder ist er arrogant noch telefoniert er privat. Die Bewertung mit diesen Vorwürfen kann ich auf keinen Fall nachvollziehen. Natürlich hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, unfreundliches Personal

Ich bin schon einige Jahre Patientin von Dr. Rupnik und habe ihn fachlich und menschlich als sehr zuverlässigen Arzt kennengelernt. Was nicht so schön ist, sind die zum Teil - trotz Termin - sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016

Netter Arzt mit nettem Team

Schnell einen Termin bekommen,freundliche und geduldige Arzthelferinnen.Man fühlt sich wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professioneller und Vertrauensvoller Arzt

ich bin seit einigen Jahren in der Behandlung von Doktor Rupnik und so Zufrieden, dass ich sogar aus Frankfurt zu Ihm komme. Er nimmt sich die Zeit auch viele Fragen zu beantworten, hakt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Doctor hervorragend, Personal am Empfang weitweg vom Gut

Der Doktor ist sehr nett, competent, besorgt, alles in einem: sehr empfehlenswert. Die Personal am Empfang lässt man sich aber Wüsche offen. Man fühlt sich sehr unfreundlich behandelt zu sein. Es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und erlicher Arzt

Dr. Rupnik ist sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Der war immer ganz ehrlich mit mir, was ich sehr schätze. Wenn Risiko entsteht oder er kein Bedarf auf gewisse Manipulation sieht, sagt er das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt, der auf die Fragen seiner Patienten eingeht. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind allerdings trotz Termin immer recht lang."  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist ganz okay aber die Arzthelferinnen sind unmöglich

Die Arzthelferinnen sind sich untereinander sehr uneinig und der Umgangston ist entsprechend negativ. Man fühlt sich als Patient vorne am Empfang mehr als unwillkommen, da diese negative Stimmung…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter erster Eindruck!

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Rupnik und war im Allgemeinen sehr zufrieden. Der Wechsel meines Frauenarztes musste wegen Umzug erfolgen und war daher leider nicht freiwillig. Mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Ich bin seit vier Jahren Patientin von Dr. Rupnik und kann mich meiner Vorbewerterin nur in vollem Umfang anschließen. Dr. Rupnik ist immer sehr freundlich. Die elitäre Distanz, die viele Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und patientennah

Dr. Rupnik betreut mich bereits seit 5 Jahren. Ich bin mit ihm und dem Praxisteam sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung bei einer ambulanten OP

Ein kompetenter Arzt und ein freundliches und fürsorgliches Praxis-Team Vor, während und nach der ambulanten OP hatte ich stets das Gefühl, in guten und zuverlässigen Händen zu sein! Herzlichen Dank!"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 01.03.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Leider nicht sehr zufrieden!

Ich war einige Zeit lang bei ihm in Behandlung und empfand ihn anfangs als sehr freundlich und kompetent. Je länger ich allerdings bei ihm war, umso weniger Zeit hatte er für die Behandlung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Betreuung während meiner Kinderwunschbehandlung

Wir kamen mit unerfülltem Kinderwunsch und völlig frustriert zu Dr Rupnik, da wir von allen bisherigen Anlaufstellen nur vertröstet wurden. Dr Rupnik hat sich unser Anliegen genau angehört, dann…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 23.09.2015

Sehr Guter Frauenarzt

Sehr kompetent r Arzt, der fachlich es drauf hat. Er nimmt sich immer viel zeit für die Behandlung . Auch in der Schwangerschaftsvorsorge nimmt er sich die Zeit und kontrolliert sehr sorgfältig.…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 04.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

ein scharmanter Betrüger

Ich muss leider meine Empfehlung in der Bewertung vom 18.06.2015 zurücknehmen. Ich werde nicht mehr zu Dr. Rupnik gehen und kann ihn auch als Privatpatient nicht weiter empfehlen. Vor kurzem war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015

Absolut kompetenter Arzt, besonders auch im operativen Bereich. Nimmt sich viel Zeit zum Gespräch. Sehr herzlich und aufgeschlossen.

Der Empfang und die Betreuung durch das Personal ist herzlich, ich fühle mich rundum gut angenommen und gut versorgt."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.05.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Trotz Schwangerschaft keinen Termin bekommen.

Im Eingangsbereich wird man nicht begrüßt. Nach paar Min warten nur einen Moment gesagt. MFA´s sahen genervt aus und waren nicht freundlich. Habe gesagt, dass ich schwanger bin und mir wurde…  Mehr

Kommentar von Dr. Rupnik

Sehr geehrte Bewerterin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mich zeitnah auf mögliche Missverständnisse aufmerksam zu ...  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 04.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt gut, Helferinnen Mangelhaft

Hr. Rupnik ist einer der kompetentesten Frauenärzte den ich kenne. In der Schwangerschaft wünsche ich mir aber etwas mehr Empathie. Trotzdem wird man immer freundlich beraten und gut aufgeklärt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sofort Termin bekommen! super Praxis

Ich hatte akute Beschwerden, dr. Thomas Rupnik war der einzigste Arzt, der sofort einen Termin frei hatte (bei ca 20 Ärzten wurde ich abgewiesen oder auf ambulante Gynäkologie verwiesen). Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit spitzen Team

Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin und meiner Schwester zu Herrn Dr. Rupnik und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Ein riesen Lob an seine super netten und kompetenten Arzthelferinnen. Ich kam…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.12.2014

Kompetenter und netter Arzt

Bis auf die Wartezeiten -rundum wohlfühlpraxis! Super nette Mädels , Arzt nimmt sich zeit , man wird kompetent beraten und fühlt sich aufgehoben! Kann man nur empfehlen. Neue Praxisräume hell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbarer Arzt!

Ich bin seit Beginn meiner Schwangerschaft bei Dr. Rupnik in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Nicht nur seine fachlichen Kenntnisse, auch seine Bereitschaft, Sachverhalte zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Verhalf uns zum Wunschkind

Nachdem ich nach über einem Jahr nicht schwanger werden konnte und meine bisherige Frauenärztin damit total überfordert war, wechselte ich auf Anraten einer Freundin zu Dr. Rupnik. Man merkte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetent, nett und super Aufklärung,

Nach einer Krebsvorsorgeuntersuchung hatte ich einen PAP III D Befund und wollte noch eine andere Meinung haben,dann habe ich Herrn Dr. Rupnik ausgewählt. Beim ersten Gespräch war er super nett, hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt mit freundlichem Praxis-Team

Ich bin zu Beginn meiner Schwangerschaft zur Praxis von Dr. Rupnik gewechselt und fühle mich dort gut aufgehoben. Bisher habe ich immer schnell einen Termin bekommen. In Notfällen konnte ich sogar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014, Alter: über 50

Insgesamt stimmiges Praxisbild

Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Personal

Praxis und der Arzt DR.Rupnik sollte als Urlaubs - Vertretung für den anderen Praxis da sein. Als ich in den Praxis zum Blut geben gehen musste, war für mich persönlich die Anwesenheit des Doktors…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2014, privat versichert

absolut professionell, top!

War vor 3 Jahren dort, weil meine Psychotherapeutin mir ihn empfohlen hat, da ich mit 23 noch nie bei einem Gyn war aufgrund eines Traumas in der Kindheit und Bulimie, so dass ich eigentlich erst gar…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung für die Terminvergabe!

Ich wollte telefonisch einen Termin vereinbaren. Die Arzthelferin sagte mir, dass ich zuerst mit meiner Krankenkassekarte vorbei kommen müssen - sie mir dann erst einen Termin geben könne. Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!!

Zuvorkommend,nett, kompetent,nimmt sich Zeit,auch wenn das Wartezimmer voll ist. Alles in einem, sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2013

Sehr nette Praxis und Ärzte

Sehr kompetent und nett bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

ich kann Herrn Dr. Rupnik nur weiterempfehlen. Sehr freundliches Praxisteam. Ein toller Arzt sehr kompetent und super Fachwissen. Kann ich jeder Frau weiter empfehlen:)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlender Arzt!

Ich bin neu nach Karlsruhe gezogen und war auf der Suche nach einem guten Frauenarzt. Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen und musste im Wartezimmer ca. 20 Minuten warten. Herr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent!!!

Da ich nach KA gezogen bin, war ich noch auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt in KA. Dank dieser Seite bin ich auf Dr. Rupnik aufmerksam geworden und habe mir einen Termin geben lassen…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

sehr netter arzt, sehr kompetent, nimmt sich viel zeit. private leistungen werden angeboten aber nicht aufgedrängt. hat mich auch in der schwangerschaft begleitet, nur nicht bei der entbindung. als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

engagierter, menschlicher Arzt

Ein Arzt, der sich überdurchschnittlich um seine Patienten kümmert, der auf Augenhöhe alle therapeutischen Möglichkeiten klar und verständlich erklärt. Fühle mich bestens bei ihm betreut. Nie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.04.2012

tolle Fachkompetenz

Herr Rupnik hat eine beeindruckend hohe Fachkompetenz und geht auf die persönlichen Probleme und Fragen der Patientin ein. Er ist freundlich und man merkt, dass er seinen Beruf sehr gerne ausübt.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2012

Sehr zu empfehlen!

Ich war im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung zum ersten Mal bei Dr. Rupnik. Er hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und die Untersuchung war gründlich! Ich hatte auch nicht das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2012

Sehr gute Behandlung

Ich bin neu nach Karlsruhe zugezogen und sehr froh diesen Arzt als neuen Gynäkologen gefunden zu haben. Er hat sich richtig Zeit für mich und mein Problem genommen und mich nicht nur einfach weiter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr menschlich und dienstleistungsorientiert...mehr so Ärzte!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 05. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2009

Bewertung vom 11. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (47)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(29)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
2,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(28)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(19)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(22)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(26)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(28)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon