Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Rupnik
Die Bewertungen von Dr. Rupnik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Rupnik

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Herrenstr. 23
76133 Karlsruhe

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rupnik hinterlegt. Sind Sie Dr. Rupnik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rupnik

Artikel von Dr. Rupnik

Das sagen Patienten über Dr. Rupnik

Bewertung vom 31.10.2018

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team

Seit Jahren befinde ich mich in regelmäßiger Behandlung in der Praxis. Ihm Rahmen meiner Schwangerschaft musste ich häufiger zu den Untersuchungen und ich fühlte mich stets sehr gut durch das ganze Team betreut. Herr Dr Rupnik hat sich immer Zeit für alle Fragen und Anliegen genommen. Und auch die Medizinischen Angestellten sind sehr freundlich und geben sich größte Mühe für die Patientinnen bei Anliegen da zu sein."  Mehr

3,8

Bewertung vom 21.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht sehr zufrieden!

Ich war einige Zeit lang bei ihm in Behandlung und empfand ihn anfangs als sehr freundlich und kompetent. Je länger ich allerdings bei ihm war, umso weniger Zeit hatte er für die Behandlung und meine Fragen und er wirkte immer extrem gestresst. Manchmal habe ich lieber nichts mehr gefragt, obwohl es wichtig war, ich merkte, dass er schon wieder innerlich auf dem Sprung war... Ich habe dann zu einer neuen FA gewechselt, die sofort PCO bei mir feststellte - und das gleich beim 1. Ultraschall. Im Krankenhaus wurde das bestätigt plus eine eingeblutete Zyste. Beides hätte Herr Rupnik in all den Ultraschalls feststellen müssen, die ich bei ihm hatte. Aber er hat nie etwas bemerkt oder nichts gesagt, was ich recht enttäuschend finde, da ich schon länger einen Kinderwunsch habe - was er wusste- und PCO hierbei dringend behandelt werden muss. Er hat in all den Monaten der Behandlung auch nur einen einzigen Hormontest gemacht, was meiner Ansicht nach zuwenig ist bei Kinderwunsch. Meine jetzige Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für mich und ich bin endlich zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Seit 4 Jahren fühle ich mich gut aufgehoben in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Definitiv empfehlenswert!

Meine beste Freundin hat mir vor einigen Jahren die Praxis Dr. Rupnik empfohlen und ich bin für diese Empfehlung sehr dankbar! Ich fühle mich sehr wohl und gut versorgt, das Vertrauensverhältnis ist super! Außerdem nimmt sich Dr. Rupnik wirklich Zeit für aktuelle Themen, Probleme oder Komplikationen aber auch für die langfristige Planung (Verhütung, Familienplanung). Er macht Vorschläge, drängt einem aber nichts auf. Er ist mit den neusten Behandlungsmethoden vertraut und dadurch wirklich kompetent. Die "Mädels" in der Praxis sind wirklich nett und die Wartezeiten völlig im Rahmen. Ich kann ihn wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, Alter: 30 bis 50

Top Frauenarzt !!!

Ich bin seit ein Jahr bei Doktor Rupnik und dank ihm ist unsere Traum verwirklicht. Er ist der einzige Arzt, der alle notwendigen Prüfungen sehr gründlich machte und die richtige Diagnose schnell stellte. Er hat mit mir alle Behandlungsmöglickeiten und Risiken besprochen und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. Er ist ein professioneller, vertrauensvoller und erfahrener Arzt, der auch nett und immer sehr freundlich ist. Vielen Dank Dr. Rupnik!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rupnik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rupnik.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis