Frau Anokhina

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Anokhina
Frau Anokhina ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Anokhina oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Larisa Anokhina

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Kriegsstr. 216
76135 Karlsruhe

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Anokhina hinterlegt. Sind Sie Frau Anokhina? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Anokhina über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Anokhina.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.06.2018

Gute Ärztin

Mit diesem jameda-Profil möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich über uns und unsere Arbeit zu informieren. Ob Sie Fragen zur Vorsorge oder Verhütung haben, eine Beratung zur Familienplanung wünschen oder Probleme in der Menopause haben - wir sind für Sie da.
Außerdem begleiten wir Sie bei jedem Schritt Ihrer Schwangerschaft.
Es erwarten Sie:
- ein motiviertes, Patientinnen orientiertes Praxisteam
- eine kompetente ärztliche ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Schwangerschaft
  2. Ambulante Operationen

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Karlsruhe abdecke. Die Jugendsprechstunde, die allgemeine gynäkologische Sprechstunde und die Mutterschaftsvorsroge zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit!

1. Jugendsprechstunde, mit Vorsorge, Empfängnisverhütung und Sexualität , Pille danach
  2. Allgemeine gynäkologische Sprechstunde (Familienplanung, Bauchschmerzen, Infektionen, Tumore)
  3. Vorsorgesprechstunde (Krebsvorsorge)
  4. Mutterschaftsvorsorge

Das sagen Patienten über Frau Anokhina

Bewertung vom 21.06.2018

Gute Ärztin

Kann einen Teil der Bewertung verstehen. Frau Anokhina wirkt doch etwas "kühl" oder auch reserviert. Aber unfreundlich nicht! Im großen und ganzen ist sie angenehm, habe mich auch wohl bei ihr…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Stets zufrieden

Also ich kann Ihre Kompetenzen nicht beurteilen, da ich selbst Medizin nicht studiert habe. Bis jetzt war aber meine Erfahrung zur meiner vollen Zufriedenheit. Zum Glück, denn ich habe schon einige…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Eine sehr nette und freundliche Ärztin,

Eine kompetente Ärztin, hat mich in allen meinen Fragen super aufgeklärt. Und auch ein freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkompetente Ärztin!

Schlimmste Arzt in meinem Leben..mit Schmerzen gekommen,Ärztin wollte ohne Bargeld keine Ultraschall machen..hat nicht richtig zugehört..bin ganz unzufrieden!"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein