Frau Anokhina

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Anokhina
Frau Anokhina ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Anokhina oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Larisa Anokhina

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Kriegsstr. 216
76135 Karlsruhe

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Anokhina hinterlegt. Sind Sie Frau Anokhina? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Anokhina über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Anokhina.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.08.2017

TOP Arzt

Danke für alles!!! Alles Super!  Mehr

Mit diesem jameda-Profil möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich über uns und unsere Arbeit zu informieren. Ob Sie Fragen zur Vorsorge oder Verhütung haben, eine Beratung zur Familienplanung wünschen oder Probleme in der Menopause haben - wir sind für Sie da.
Außerdem begleiten wir Sie bei jedem Schritt Ihrer Schwangerschaft.
Es erwarten Sie:
- ein motiviertes, Patientinnen orientiertes Praxisteam
- eine kompetente ärztliche ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Schwangerschaft
  2. Ambulante Operationen

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Karlsruhe abdecke. Die Jugendsprechstunde, die allgemeine gynäkologische Sprechstunde und die Mutterschaftsvorsroge zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit!

1. Jugendsprechstunde, mit Vorsorge, Empfängnisverhütung und Sexualität , Pille danach
  2. Allgemeine gynäkologische Sprechstunde (Familienplanung, Bauchschmerzen, Infektionen, Tumore)
  3. Vorsorgesprechstunde (Krebsvorsorge)
  4. Mutterschaftsvorsorge

Das sagen Patienten über Frau Anokhina

Bewertung vom 21.08.2017

TOP Arzt

Danke für alles!!! Alles Super!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren dabei und stets zufrieden..

Bin schon seit ein Paar Jahren bei der Frau Anokhina Patientin und habe es bis jetzt nicht bereut!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr positiv.

Sehr kompetente Ärztin. Immer freundlich zu Patientinnen, sehe gute Betreung."  Mehr

4,8

Bewertung vom 24.02.2017, Alter: unter 30

Inkompetent

Ich habe mich unwohl in der Praxis gefühlt, die Helferinnen reden auf Russisch miteinander und sind genauso wie die Ärztin sehr distanziert und unfreundlich. Ich war mir 100% sicher, dass etwas…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier