Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Gleichauf

Mark Gleichauf

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Steinhäuserstr. 19 a, 76135 Karlsruhe

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2017

Super Arzt

Immer wieder gerne, nimmt sich Zeit und erklärt alles drei mal wenn man es möchte. Bester Spruch sie sind nicht krank, sie sind schwanger :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden, toller und kompetenter Arzt, menschlich und fachlich

Ich kann mir keinen besseren FA vorstellen. Er ist fachlich super kompetent und menschlich echt eine Ausnahme, denn er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und ist außerdem auch witzig und lustig!…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.08.2017, Alter: 30 bis 50

Fahrzeit

Es ist sehr schade, das man die Website nicht öffnen kann. Also Herr Dr. Gleichauf, sie wollten ja wissen, wie lange ich trotz Stau nach Hause gebraucht habe. Ich war bei einem Fahrweg von eigentlich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Anokhina

Frau Anokhina

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,1
21 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Markert

Dr. Markert

Internist

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 6,9 km

Dr. Fritz

Dr. Fritz

Allgemeinmedizinerin

1,0
17 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Dr. Gohla

Dr. Gohla

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
126 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Dr. Weihrauch

Dr. Weihrauch

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
74 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017

Vollauf zufrieden

Menschlich und fachlich unschlagbar, kompetent. Immer wieder gerne, bin seit 2009 sehr zufriedene patientin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017

Toller und kompetenter Arzt

Da ich mit 37 Jahren automatisch als Risikoschwangere eingestuft werde, war ich aufgrund eines erweiterten Ultraschalls (Organscreening) bei Dr. Gleichauf in der Praxis und habe mich sofort total wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Gleichauf ist ein super Arzt

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Dr.Gleichauf .Hatte auch meine Krebs OP bei Ihm.Bessere Behandlung kann es nicht geben.Und kein Unterschied zu Privat Patienten.Auch das Personal ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Gleichauf ist sehr freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Seine Untersuchung ist angenehm. Er klärt gut auf und beantwortet Fragen verständlich. Ein Unterschied bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2016, Alter: unter 30

Bester Arzt in Karlsruhe

Ein sehr netter, verständnisvoller und Kompetenter Arzt. Hat immer ein offenes Ohr.Ist zwar manchmal etwas hektisch und schnell, aber das stört mich persönlich nicht.Den sein Fachwissen und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2016

Sehr tolle und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte jederzeit meine Fragen loswerden und wenn telefonisch mal niemand erreichbar war, konnte ich mein Anliegen per…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert

Der beste Gynäkologe der Stadt

Dr. Gleichauf ist sehr nett, hört zu und hat ein kompetentes Fachwissen.Aber gibt eine Arztassistentin( die Zwei anderen sind sehr höflich) im Praxis , sie ist sehr, sehr unfreundlich,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.05.2016

Sehr guter Arzt

Sehr gute Arzt, nur Personal das Gegenteil..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

Super Arzt

Jeder sagt schon alles! TOP! Erfahren, freundlich, nimmt sich die Zet für alles und super cooler Typ! Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr cooler typ!

Sehr netter Mann , man merkt das er sehr viel erfahrung hat und weis wovin er redet ! nimmt einen jegliche Sorgen wenn man mit bedenken hingeht. Top :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015

Sehr kompetent und freundlich

Er nimmt sich immer die Zeit, alle Fragen zu beantworten, auf Wichtiges hinzuweisen und bei Bedarf zu beruhigen! Sehr kompetent, präzise und schnell einerseits bei den Unzersuchungen und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015

Bestens betreut

Ob perfektes technisches Equipment, entspannte Atmosphaere trotz vollem Wartezimmer, super netter und va kompetenter Arzt mit dem ich mich perfekt auf die erste Schwangerschaft vorbereitet fuehle - in…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, aber katastrophale Praxiszeiten

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin dieser Praxis. Die Praxis ist stark auf Schwangerschaftsbetreuung ausgerichtet, davon habe ich nicht profitiert, da ich meine zwei Kinder schon hatte als ich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt

100% zu empfehlen, sowohl fachlich als auch menschlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015

Sehr netter Arzt und kompetent !!!!

War im Juni 2013 zur Fruchtwasseruntersuchung in der Praxis als Überweisungspatientin. Hatte sehr große Angst aber ich wurde super von Dr.Gleichauf beraten und die Untersuchung werde perfekt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2015

Sehr kompetenter Arzt.

Nimmt einer Schwangeren jede Sorge. Gute Aufklärung und Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015

Sehr netter Arzt

Super zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt

Ich finde diesen Frauenarzt sehr gut. Er war bei der Entbindung dabei und hat mir sehr geholfen. Er zeigt auch sein Verständnis. Er redet zwar sehr eilig, aber trotzdem versucht er den Wunsch des…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter Arzt aber viel zu tun

Sehr kompetenter Arzt und sicherlich auf seinem Fachgebiet einer der Besten. Allerdings hat Dr Gleichauf viel zu tun. Man wartet auch mal 2 Stunden im Wartezimmer weil ne Geburt dazwischen kommt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Gleichauf war überaus nett, hat beim Ultraschall viel erklärt und sich für Fragen Zeit genommen. Ich war sehr zufrieden und beruhigt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Vertrauenswürdig

Dr. Gleichauf hat eine natürliche und offene Art. Diese hilft es sich zu öffnen. Er ist ein sehr guter Zuhörer und auch ein sehr guter Berater.bei ihm fühle ich mich sehr gut betreut, und vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt

Nach dem Tod unserer Tochter nach der Geburt durch fahrlässiges Handeln eines anderen Frauenarztes, war ich in dieser, enorm schwierigen Schwangerschaft bei Dr. Gleichauf. Er hat es zum einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Langjährige zufriedene Patientin

Bereits vor 10 Jahren habe ich meine beiden Kinder mir Dr. Gleichauf entbunden, jetzt sehe ich ihn zu den Krebsvorsorgen. Diese führt er gewissenhaft und sorgfältig aus und erklärt die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Praxisteam sehr freundlich. Dr. Gleichauf hat ich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt! Da nimmt man die lange Wartezeit gelassen."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 27.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachlich gut, der Rest eher nicht ...

Im Telefon hängt man in einer Dauerschleife. Die Arzthelferinnen sind unhöflich und ruppig. Die Arzthelferinnen geben einem das Gefühl als Patient unwichtig zu sein und versuchen einem…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

nicht empfehlenswert, wenn Sie krank sind statt schwanger

Unendliche Telefonschleifen, wenn man einen Termin vereinbaren will oder ein Rezept bestellen, sind dadurch verursacht, dass dort niemand ans Telefon geht. Ist man erstmal in der Praxis, wird man…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013,  (zu 82 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Keine Praxis für mich

Ich kann keine Bewertung für den Arzt abgeben, nur für sein Praxisteam und -system. Denn nach zwei Telefonaten zur Terminvereinbarung habe ich aufgegeben. Der Hintergrund: Ich wollte einfach nur…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Es geht einfach nicht

Nach langer Wartezeit für einen Termin wurde mir gesagt, dass ich auch einen anderen Arzt hätte suchen können."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

toller netter Arzt

Ich bin schon seit 2005 bei Dr. Gleichauf, auch während meiner Schwangerschaft 2005 hat er mich super betreut. Noch heute bin ich bei ihm Patient."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Frauenarzt, den ich kenne!

DR. Gleichauf ist der beste Arzt, den ich kenne! Nachdem meine Frauenärztin mir 2/3 meiner Schwangerschaft mit Horrordiagnosen versaut hat, würde ich zu Dr. Gleichauf als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein super Arzt und Mensch - kann ich nur weiterempfehlen

Hr. Dr. Gleichauf ist ein toller Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen geduldig und berät die Patienten ausführlich (auch Kassenpatienten). Er ist auf die Betreuung in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein toller Arzt!

Freundlich, kompetent, kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Halbjährliche Kontrolluntersuchung

Herr Dr. Gleichauf ist ein sehr einfühlssamer Arzt, er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und frägt auch immer nach der privaten Situation des Patienten. Man fühlt sich einfach wohl und hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2012

Hammer Arzt.....

Absolut toller Arzt,bin sehr zufrieden und werde auch in Karlsruhe meine Tochter zur Welt bringen..... Obwohl ich ganz nah an Pfotzheim wohne! Freu mich schon drauf bin froh dass er Belegbetten hat!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt

Wir waren bei allen 3 Schwangerschaften bei Herrn Dr. Gleichauf und wurden stets rundum betreut, alle Fragen, auch die etwas nervigeren meines Mannes konnte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Frauenarzt den es gibt

Wenn Dr.Gleichauf nicht gewesen wäre dann hätte ich heute nicht meinen kleinen Jungen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.11.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supi Doc

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Langjährige Kontrolle und Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 06.02.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin zufrieden!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, sehr kompetent in der Schwangerschaftsvorsoge

Wir sind keine Stammpatienten von Dr. Gleichauf. Wir waren nur in den Schwangerschaften bei Ihm. Hätte ich nicht schon so einen super Frauenarzt, wäre ich zu Ihm gegangen! Dr. Gleichauf hat uns…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
2,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
2,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(19)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
3,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(25)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
3,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 30.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 2)

Wenn die Spermien nicht bis zur Eizelle vordringen können, liegt das nicht unbedingt an Spermienantikörpern, die in den Kinderwunschkliniken ja mit untersucht werden. Es kann einfach auch die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 1)

Lässt das Wunschkind auf sich warten, beginnt der oft lange Weg durch Arztpraxen und Kinderwunschkliniken. Paare, die sich in der Naturheilpraxis Rat holen, haben meist schon mehrere ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon