Sind Sie Philipp Kohoutek?

• Medikamentöse Tumortherapie

Nach einem Wechsel noch in der Schwangerschaft in diese Praxis super zufrieden. Top Aufklärung, nimmt sich Zeit und ich fühle mich endlich ernst genommen mit
meinen Beschwerden.
Super organisiert und so gut wie keine Wartezeiten. Hier bleibe ich :)

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hilfsbereites Team, sehr kompetenter und netter Arzt, Top organisiert, Wartezeiten unter 10 Minuten.

Ich bin seit meiner Jugend Patientin bei Dr. Kohoutek. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Für mich der beste Frauenarzt den es geben kann. Er hat mich während der Schwangerschaft und danach immer super behandelt. Er nimmt sich alle Zeit und ist sehr freundlich. Vertrauenswürdig und man fühlt sich gleich wahnsinnig wohl. Das Praxisteam ist sehr nett und helfen einem auch immer wo sie können. Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis. Wartezeiten hat man so gut wie nie, höchstens 5 Minuten.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und kompetenter Arzt .

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor 2 Jahren zu ihm gewechselt, nach einem Umzug und habe auch relativ schnell einen Termin bekommen. Er ist sehr locker im Umgang mit seinen Patienten aber man kann sehr gut mit ihm auch ernsthafte Gespräche führen. Fragen werden, auch wenn sie manchmal Widerholt werden müssen, immer beantwortet. In meiner Schwangerschaft war er für mich ein unverzichtbarer Begleiter, Danke dafür. Er hat mich ernstgenommen und meine Ängste genommen. Toller Arzt. Die Arzthelferinnen runden das alles ab. Sie sind immer für ein lockeres Gespräch zu haben, sind freundlich und interessiert und ebenso wie der Arzt sehr kompetent. Auch ein Dank an die Damen.

In der Praxis musste ich noch nie länger als 10 min auf mein Termin warten und auch so super erreichbarkeit und schnelle Terminvergabe.

Ein Arzt dem man Vertrauen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich selbst habe vor knapp 15 Jahren beim Senior angefangen hier habe ich mich schon richtig wohl gefühlt auch in der ersten Schwangerschaft super Betreuung und in der zweiten schwangerschaft war schon der Junior am start aber genauso wie sein vater sehr kompetent nimmt sich für alle Fragen Zeit auch wenn er merkt es geht einem nicht gut. Und hat bei mir auch nach Feierabend noch über meine Medikamente informiert und welche besorgt. Und ich musst egal wann noch nie länger als 5 min im Warten.

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Kohoutek nur empfehlen, da er sich immer sehr viel Zeit nimmt, egal wieviele Fragen man hat. Außerdem ist er wirklich sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich von ihm hervorragend betreut.

Die Praxis ist empfehlenswert, gute Terminplanung und daher so gut wie keine Wartezeiten, sehr freundliche Arzthelferinnen!

Kompetent, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 10 Jahren bei ihm. Dort startete ich als unerfahrene Frau bis über meine jetzt zweite Schwangerschaft und bin einfach super zufrieden mit ihm. Dr. Kohoutek nimmt sich zeit und gibt überhaupt nicht den Eindruck es eilig zu haben er erklärt alles in ruhe und hat Verständnis für Probleme. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und es ist schade das ich so wenige junge Leute bei ihm sehe er ist einfach ein super netter Arzt!! kann diesen Arzt nur empfehlen.

Super netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert