privatpraxis
Christoph Oser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlsruhe

Einzelpraxis

Standort: Einzelpraxis Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetenter empathischer Hautarzt bei dem ich mich fachlich und menschlich super aufgehoben fühle, volle Empfehlung für Hr. Dr.Oser

Christoph Oser

Sehr geehrter lieber Patient/liebe Patientin, ich freue mich außerordentlich über ihr tolles Feedback und bedanke mich auch im Namen meines Teams recht herzlich.

Standort: Einzelpraxis Andere

Ich war wirklich äußerst zufrieden mit Herr Dr. Oser‘s Beratungsleistung und auch im Anschluss erbrachten Leistung.

Jede Frage wurde mir ausführlichst beantwortet und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Einfach empfehlenswert !

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Allgemeine Sprechstunde

Dr Oser ist ein super erfahrener Arzt. Ich fühle mich sehr gut behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Allgemeine Sprechstunde

.......Wie vom Blitz getroffen..... Wie schon die letzten 4 Jahre bin ich regelmäßig bei Herrn Oser vorstellig, um meine starke Akne an Rücken und am Hinterkopf zu behandeln. Ich war so froh, endlich einen Hautarzt gefunden zu haben der mir mit meiner Akne hilft, mich Ernst nimmt und ein ausführliches Therapiekonzept erstellt hat.
Leider teilte mir Herr Oser mit, dass eine junge Patienten ihn verklagen wolle, da eine aufgeschriebene Antibiotikatinktur die auch ich bekomme Nebenwirkungen hat, welche sie für unvereinbar hält. Nun könne mir Herr Oser dieses Produkt nicht mehr aufschreiben.... Ich bin fassungslos mit was sich Ärzte rumschlagen müssen. Danke dieser Patientin muss ich nun auf meine Therapie verzichten und ich soll mir Teebaumöl punktuell auf die Pickel tupfen..... nun denn.... hoffentlich kann mir Herr Oser zeitnah wieder die Hilfe leisten die ich erwarte..

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Andere

Die Praxisorganisation ist top, ich habe so gut wie nie Wartezeit.
Herr Dr. Oser selbst ist ein sehr sympathischer, gründlicher und kompetenter Arzt, der auf alle Fragen eingeht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier.
Gut finde ich auch die online Terminvergabe, die super funktioniert.

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Andere

Seit zwei Jahren habe ich mit Akne ( tiefe, dicke Entzündungen) zu kämpfen und bin seit dem auf der Suche nach einem Hautarzt, der meine Probleme ausführlich untersucht und sich die Zeit nimmt mir zuzuhören.Ich bin heute den weiten Weg aus Stuttgart her gefahren um mich von Herrn Oser untersuchen zu lassen und ich kann sagen: Die Fahrt hat sich gelohnt! Ich musste kaum im Wartezimmer warten und wurde vom Arzt sehr freundlich empfangen. Er hat mir ausführlich zugehört und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Wir werden jetzt mit der Therapie starten und im März wird der Zwischenstand geprüft. Obwohl ich das erste Mal bei Dr. Oser war, hatte ich das Gefühl das ich ihm direkt vertrauen konnte und bin zuversichtlich, dass die Therapie erfolgreich sein wird und ich hoffentlich bald meine Akne los bin. Danke Herr Dr. Oser!

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge

Diese Woche war ich bereits zum vierten Mal bei Herrn Oser. Wie immer musste ich nicht länger als 5 Minuten warten bis ich zum Arzt kam. Herr Oser nimmt sich enorm viel Zeit, ist auf meine Allergiebeschwerden, die mich seit Jahren plagen eingegangen und hat mir beim letzten Besuch auch direkt, trotz proppenvollem Wartezimmer auch direkt ein Muttermal entfernt obwohl ich dafür keinen Termin hatte. Ich bin froh endlich einen Arzt gefunden zu haben der sich Zeit nimmt und mich auch ernst nimmt.

Christoph Oser

Sehr geehrter Patienten, sehr geehrte Patientin, es freut mich außerordentlich Ihnen weiterhelfen zu können und danke Ihnen vielmals für Ihre Feedback!

Ihr Christoph Oser

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge

Dr. Oser nimmt sich immer Zeit für einen und berät einen sehr kompetent und gewissenhaft - und will einen nicht nur, wie viele andere, schnell „abfertigen“! Das ist heutzutage leider eine Seltenheit. Auch trotz des aktuellen Personalmangels in der Praxis hat die Behandlung und die Beratung die Priorität! Vielen Dank!!!

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

haben Sie vielen lieben Dank für ihren tollen Kommentar. Ihre positive Anerkennung für unser Engagement wissen wir sehr zu schätzen und bestärkt uns darin, unseren Weg weiter zu gehen!

Ihr Christoph Oser

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt! Super organisierte Praxis und ein tolles Team. Ich war bei Herrn Dr. Oser in Behandlung und war sehr zufrieden mit Ihm als behandelten Arzt. Er hatte ein offenes Ohr für all meine Fragen und hat diese verständnisvoll erklärt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Ihn aufjedenfall weiter.
Auch meine Familie ist bei Herrn Dr. Oser in Behandlung und sind auch hellauf begeistert.
Großes Lob.

Sehr geehrter lieber Patient, liebe Patientin,

haben Sie vielen Dank für dieses grandiose Feedback. Ich freue mich sehr.

Ihr

Nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge

junger und aufgeschlossener Arzt, der sich trotz schnellen Praxisalltag Zeit nimmt. Hab schnell einen Termin bekommen und das ganze Praxis Team war sehr freundlich.
Allgemein eine gute Atmosphäre.

Christoph Oser

Haben Sie vielen lieben Dank für die freundlichen Worte! Das freut mich, dass sowohl mein auch als auch das Bemühen des gesamten Teams so positiv honoriert wird.

Ihr Christoph Oser

Einfühlsam und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert