Dr. med. Christian Martin Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Bei der Anmeldung, freundlicher Empfang sehr sehr kurze Wartezeit, dafür bin ich dankbar
(Online Anmeldung in Vorbereitung) offene Sprechstunde finde ich perfekt.

Alterflecken die man von Zeit zu Zeit untersuchen lassen sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Dr. Moser ist ein brillanter Arzt.Das Ergebniss nach meiner Laser-Therapie ist hervorragend und übertreffen meine Erwartungen.
Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr kompetent und super sympathisch.
Ich bin total zufrieden!Vielen Dank für die großartige Arbeit!!!!

Hervorragender Phlebologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich wurde nach einer oberflächliche Thrombose, weiter zu Herrn Moser geschickt, da an dieser Stelle sich eine Krampfader befand. Herr Moser nahm sich Zeit, untersuchte die Vene und klärte mich auf, wie schmerzfrei man dieses Leiden weg zaubern kann.
Ich kann es jedem empfehlen, diesen Schritt zu wagen. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt.Sei es die OP-Assistentin noch Herr Moser, perfekt kann ich nur sagen.Ich würde über alles informiert. Auch die Nachkontrolle, super.
Es gibt nichts negatives

Dr. med. Christian Martin Moser

Herzlichen Dank für diese anerkennende Bewertung. Wir freuen uns sehr, Ihnen geholfen zu haben. Mit besten Grüßen Ihr Team Dr. Moser

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich bekam über das Wochenende starke Schmerzen. Ich bin im Klinikum gewesen und dort bekam ich spritzen. Am Montag bin ich dann zu Dr moser. Er untersuchte mich richtig und er sagte, ich hätte eine Venenentzündung. Ich muss jetzt spritzen nehmen und das Bein wickeln. Mir wurde schnell geholfen. danke

Venenentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich war nach Jahren wieder zur Kontrolle. Es klappte wieder alles komplett reibungslos. Ich bin noch immer sehr zufrieden. Das Team war hervorragend. Ich wünsche allen alles Gute.

noch immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Herr Dr. med Moser nimmt sich immer Zeit, auch wenn es seine Mittagspause kostet. Eine sehr gute fachliche Betreuung.Und immer freundlich! Ein wirklicher Arzt meines Vertrauens. Ich bin hoch auf zufrieden!

Dr. med. Christian Martin Moser

Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unsere Arbeit derart positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Mit besten Grüßen aus Karlsruhe Ihr Dr. Christian Moser

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Seit Jahren haben mich meine Venen an den Beinen gestört. Sie sahen nicht gut aus und im Sommer wurden die Beine immer dicker. Nach einem Termin bei Dr. Moser habe ich mich zur Behandlung entschlossen und es lief gut. Alles ohne große Probleme. Danke.

Dr. med. Christian Martin Moser

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr Team Dr. Moser

Endlich bin ich meine Krampfadern los • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Dr. Moser nimmt sich Zeit und klärt sehr gut und genau auf. Bei ihm steht man als Patient ganz im Mittelpunkt.
Er hat mir sehr gut geholfen und ich war schnell wieder geheilt.

Besonders hat mir auch die Sauberkeit, Fürsorglichkeit und Vorsicht gerade in Corona Zeiten gefallen.

Dr. med. Christian Martin Moser

Vielen herzlichen Dank für diesen freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, Ihnen geholfen zu haben und nehmen Ihre lobenden Wort als Ansporn auch in Zukunft umfänglich für unsere Patienten und Patientinnen da zu sein.
Mit besten Grüßen aus Karlsruhe Ihr Team Dr. Moser

Porfessionell, menschlich, hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich habe Dr. Moser als einen sehr kompetenten und sehr guten Arzt erlebt.

In seinem Fachgebiet und in seinen Behandlungsmethoden ist er ausgesprochen sehr kompetent. Sein Wissen vermittelt er für Patienten verständlich.

Dr. Moser nimmt sich verhältnismäßig sehr viel Zeit für seine Patienten. Er ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend im Umgang.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass Dr. Moser mich ganz hervorragend behandelt hat.

Mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Moser ist sehr gut.

Seine Behandlung sowie vorgeschlagene weitere Untersuchungen und Behandlungsmethoden zielen bei Dr. Moser auf den Patienten und sein Wohl hin.

Der Praxis Ablauf ist sehr angenehm und unkompliziert. Es gibt praktisch keine Wartezeiten.

Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns immer sehr, wenn wir helfen können. Mit den besten Wünschen für ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch verbleiben wir Ihr Team Dr. Moser

Ein sehr kompetenter guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich hatte am Montag eine OP und bin sehr zufrieden gewesen. Mir wurde durch die nette Art der Mitarbeiterinnen und auch durch Herr Moser die Angst genommen. OK verlief gut und ich habe keinerlei Beschwerden danach. Ich kann DR. Moser nur weiterempfehlen.

Dr. med. Christian Martin Moser

Herzlichen Dank, dass Sie unsere Arbeit so positiv bewerten. Mit den besten Grüßen aus Karlsruhe Ihr Team Dr. Moser

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben