Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(20)

Dr. med. Claudia Lamminger-Pfitzer Andere

Frau Lamminger-Pfitzer war nach Jahren die erste Ärztin, die mir bei einem Ekzem im Gesicht die richtige Diagnose stellen konnte. Ihre professionelle Art hat es mir mithilfe der richtigen Behandlungsmethoden ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit eine drastische Verbesserung meines irritierten Hautbilds zu erzielen. Sehr nettes Praxisteam, das auch im Rahmen der nachfolgenden Behandlung meiner Akne meine Fragen kompetent beantworten konnte. Herzlichen Dank an dieser Stelle und wärmste Empfehlung!

Dr. med. Claudia Lamminger-Pfitzer

Hat sich für mein Anliegen nicht interessiert, obwohl ich ein Termin hatte, Rezept habe ich im warten zimmern bekommen von Fr Lamminger mit Begründung es tut ihr leid aber sie hat kein Zeit .

Nicht Kompetente Ärztin, machmal nett ,manchmal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Claudia Lamminger-Pfitzer

In anderen Börsen hatte ich vor meinem Termin schon viele schlechte Bewertungen über diese Ärztin gelesen trotzdem wollte ich mir mein eigenes Bild machen. Die Arzthelferin war sehr nett aber mit der Ärztin selbst konnte ich leider kein richtiges Gespräch führen. Sie war sehr oberflächlich und hatte wenig Zeit. Ich wollte nur ein paar Fragen zu meinem Problem mit ihr klären aber dafür hätte sie sich ein paar Sätze zu meiner Vorgeschichte anhören müssen. Ich hatte nicht den Eindruck das Sie sich dafür interessiert hat. Stattdessen wollte sie etwas untersuchen, was eigentlich vorher schon klar war bzw. auch schon diagnostiziert wurde aber gut. Ihre kurzen Anmerkungen danach haben mir dennoch nichts gebracht, teilweise haben Sie auch garkeinen Sinn für mich ergeben aber das lag an der Unwissenheit über meine Person, da ein richtiges Gespräch fehlte! Sehr schade!!

Hat sich für mein Anliegen nicht wirklich interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Claudia Lamminger-Pfitzer

Ich kam aufgrund von schwerer Akne zur Frau Doktor. Mir wurden zuerst antibiotische Cremes verschrieben und nach einiger Zeit und Feststellung möglicher Narbenbildung dann Tabletten, die nach etwa einem Jahr meine Akne komplett und nachhaltig verschwinden ließen. Auf alle Bedenken, die ich aufgrund von Beipackzetteln oder Internet hatte wurde immer vertrauenserweckend eingegangen und ich habe mich rundum gut aufgeklärt gefühlt.
    Bei weiteren Terminen bezüglich Behandlung von Exzemen wurde mir ebenfalls schnell geholfen. Ich hatte dabei nie das Gefühl, dass eine Behandlung oder Medikament unnötig gewesen wäre.
    Ich habe Frau Dr. Lamminger-Pfitzer immer als sehr herzlich und nett wahrgenommen. Eindeutige Empfehlung.
    Die optionale Online-Terminvergabe finde ich praktisch.

Immer schnell geholfen, ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Claudia Lamminger-Pfitzer

Meine Hautprobleme wurden endlich korrekt erkannt und eine erfolgreiche Behandlung in die Wege geleitet. Seit Beginn stellt sich eine kontinuierliche Verbesserung meines Hautbildes ein.

Ich kann die Ärztin nur empfehlen, ohne großes Gerede kümmert sie sich um einen. Ich fühle mich gut betreut.

Freundliche, kompetente und präzise Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Claudia Lamminger-Pfitzer

Trotz der Corona-Lage habe ich noch am selben Tag einen Termin für mein akutes Problem bekommen (nicht Neukunde), in kürzester Zeit stand die richtige Diagnose und keine 2 Minuten weit weg ist eine Apotheke, um sein Rezept abzuholen. Frau Lamminger-Pfitzer und die gesamte Belegschaft, sowie Herr Pfitzer (HNO) sind alle sehr freundlich und fachkundig. Ich werde mich nicht mehr nach neuen Ärzten auf diesen Gebieten umschauen

Mein akutes Problem wurde noch am selben Tag behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Claudia Lamminger-Pfitzer

Ich war beim ersten mal schon positiv überrascht,keine lange Wartezeit,es wurde sich um Mich gekümmert,freundliche Schwestern beim Empfang,sehr freundliche Ärztin,sehr kompetent,sehr ehrlich,hilfreich,alles war wunderbar,
    beim zweiten mal,bei der Arztvorstellung,wieder freundliche Schwester am Empfang,wieder freundliche,hilfreiche Ärztin mit Assistentin im Gespräch,und wieder keine lange Wartezeit,
    ich bin in die Praxis gekommen,angemeldet,ich sass 10 min,da war ich schon dran.So sollte das sein.ich war sehr positiv überrascht,und gehe gerne dort wieder hin.

positive Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Claudia Lamminger-Pfitzer

Suchte Hilfe für ein akutes entzündetes Problem am Rücken. Bekam Kurzfristig einen Termin. Die Therapie war konventionell (Zugsalbe und Antibiotika) und das Problem verbesserte sich deutlich, war aber nach 10 Tagen noch nicht ganz verschwunden. Habe mich deshalb für eine ergänzende chirurgische Lösung in einer auf Chirurgie spezialisierten Praxis entschieden. Diese war sehr schnell erfolgreich (schmerzfrei schon am nächsten Tag). Da ich bei einem sehr ähnlich gelagerten Problem vor 3 Jahren mit einer sofortigen chirurgischen Lösung (in einer damals andern Hautärztepraxis) fast einen Monat lang extreme Probleme hatte führe ich den nun sehr guten Erfolg auf die Kombination der beiden Behandlungsansätze zurück. Also zunächst konventionell die Entzündung eindämmen, dann OP. Dies ist natürlich meine private Patientenmeinung und kein ärztlicher Ratschlag.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Claudia Lamminger-Pfitzer

Als chronisch kranke Hautpatientin war ich seit Jahren in dieser Praxis. Anfangs bei einer anderen Ärztin, mit deren Behandlung und menschlichen Umgang ich immer sehr zufrieden war. Seit einigen Jahren bin ich jetzt bei Frau Lamminger-Pfitzer. Ich muss glücklicherweise nicht oft hin, aber doch regelmäßig, belaste aber weder Personal noch Ärztin mit ständigen Wünschen oder Anliegen über die normale Rezeptbestellung hinaus. Diesmal hatte ich allerdings ein Anliegen, was etwas Zeit und Willen zum Gespräch gebraucht hätte. Stattdessen wurde ich forsch abgewiesen und ein Gespräch war schlichtweg nicht möglich, da es einfach beendet wurde. So verließ ich die Praxis nach 10 Minuten mit meinem üblichen Rezept und werde diese auch nicht mehr betreten. Ich hätte mir gewünscht, dass ich als Patientin zumindest die Chance bekomme, die Umstände meines Anliegens darzulegen, einen genaueren Blick in meine Akte, um eventuell die Historie zu erfassen, ein wenig Verständnis und den Willen, gemeinsam eine Lösung zu finden. Mein Vertrauen ist futsch und so behandelt möchte ich auch kein zweites Mal werden. Daher suche ich mir eine Alternative.

Langjährige Patientin sagt auf Nimmerwiedersehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Claudia Lamminger-Pfitzer

Fr. Dr. Lamminger-Pfitzer stellte aufgrund ihrer langjährigen Praxiserfahrung bei mir treffsichere schnelle Diagnosen und verschrieb mir und auch meiner Tochter genau die richtigen Mittel. Wochenlanges Warten auf Abstrichergebnisse und eine Verschlimmerung der Krankheit konnten so vermieden werden, was zu einer schnelleren Heilung beitrug. Fr. Lamminger-Pfitzer hat einen sehr freundlichen und korrekten Umgangsformen und bleibt sachlich, auch wenn man als Patient viel nachfragt.
    Daumen hoch!

Langjährige Erfahrung - hohe Fachkenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Fasanengarten 4, 76131 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert