Dr. med. Claudia Lamminger-Pfitzer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Lamminger-Pfitzer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Georg-Friedrich-Str. 2476131 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. Claudia Lamminger-Pfitzer?

Allergologin
Ärztin für Naturheilverfahren
Venerologin

Praxis • Praxis Dr. med. C. Lamminger-Pfitzer Fachärztin für Dermatologie

sehr gute Betreuung

3,2

04.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

positive Bewertung

Ich war beim ersten mal schon positiv überrascht,keine lange Wartezeit,es wurde sich um Mich gekümmert,freundliche Schwestern beim Empfang,sehr freundliche Ärztin,sehr kompetent,sehr ehrlich,hilfreich,alles war wunderbar,

beim zweiten mal,bei der Arztvorstellung,wieder freundliche Schwester am Empfang,wieder freundliche,hilfreiche Ärztin mit Assistentin im Gespräch,und wieder keine lange Wartezeit,

ich bin in die Praxis gekommen,angemeldet,ich sass 10 min,da war ich schon dran.So sollte das sein.ich war sehr positiv überrascht,und gehe gerne dort wieder hin.

22.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Suchte Hilfe für ein akutes entzündetes Problem am Rücken. Bekam Kurzfristig einen Termin. Die Therapie war konventionell (Zugsalbe und Antibiotika) und das Problem verbesserte sich deutlich, war aber nach 10 Tagen noch nicht ganz verschwunden. Habe mich deshalb für eine ergänzende chirurgische Lösung in einer auf Chirurgie spezialisierten Praxis entschieden. Diese war sehr schnell erfolgreich (schmerzfrei schon am nächsten Tag). Da ich bei einem sehr ähnlich gelagerten Problem vor 3 Jahren mit einer sofortigen chirurgischen Lösung (in einer damals andern Hautärztepraxis) fast einen Monat lang extreme Probleme hatte führe ich den nun sehr guten Erfolg auf die Kombination der beiden Behandlungsansätze zurück. Also zunächst konventionell die Entzündung eindämmen, dann OP. Dies ist natürlich meine private Patientenmeinung und kein ärztlicher Ratschlag.

11.06.2021

Langjährige Patientin sagt auf Nimmerwiedersehen.

Als chronisch kranke Hautpatientin war ich seit Jahren in dieser Praxis. Anfangs bei einer anderen Ärztin, mit deren Behandlung und menschlichen Umgang ich immer sehr zufrieden war. Seit einigen Jahren bin ich jetzt bei Frau Lamminger-Pfitzer. Ich muss glücklicherweise nicht oft hin, aber doch regelmäßig, belaste aber weder Personal noch Ärztin mit ständigen Wünschen oder Anliegen über die normale Rezeptbestellung hinaus. Diesmal hatte ich allerdings ein Anliegen, was etwas Zeit und Willen zum Gespräch gebraucht hätte. Stattdessen wurde ich forsch abgewiesen und ein Gespräch war schlichtweg nicht möglich, da es einfach beendet wurde. So verließ ich die Praxis nach 10 Minuten mit meinem üblichen Rezept und werde diese auch nicht mehr betreten. Ich hätte mir gewünscht, dass ich als Patientin zumindest die Chance bekomme, die Umstände meines Anliegens darzulegen, einen genaueren Blick in meine Akte, um eventuell die Historie zu erfassen, ein wenig Verständnis und den Willen, gemeinsam eine Lösung zu finden. Mein Vertrauen ist futsch und so behandelt möchte ich auch kein zweites Mal werden. Daher suche ich mir eine Alternative.

13.10.2020

Langjährige Erfahrung - hohe Fachkenntnisse

Fr. Dr. Lamminger-Pfitzer stellte aufgrund ihrer langjährigen Praxiserfahrung bei mir treffsichere schnelle Diagnosen und verschrieb mir und auch meiner Tochter genau die richtigen Mittel. Wochenlanges Warten auf Abstrichergebnisse und eine Verschlimmerung der Krankheit konnten so vermieden werden, was zu einer schnelleren Heilung beitrug. Fr. Lamminger-Pfitzer hat einen sehr freundlichen und korrekten Umgangsformen und bleibt sachlich, auch wenn man als Patient viel nachfragt.

Daumen hoch!

15.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Frau Dr.Lamminger-Pfitzer ist sehr kompetent und entfernt Hautveränderungen sofort. I.d.R. muss man noch einen zweiten Termin bei den meisten Ärzten machen aber Frau Dr. Lamminger-Pfitzer entfernt Hautveränderungen an Ort und Stelle, was ich SUPER finde, so wird keine Zeit für einen zweiten Termin verschwendet. Da könnten sich einige Ärzte ein Beispiel an ihr nehmen!

Letzte Aktualisierung19.12.2017

• Top Städte in Baden-Württemberg