Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte

Dr. Meyer-Rogge

Dr. med. Ellen Meyer-Rogge

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Ästhetik und Hautzentrum Dres. med. ...
Kaiserstr. 231-233
76133 Karlsruhe

Sind Sie Dr. med. Ellen Meyer-Rogge?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Meyer-Rogge

Artikel von Dr. Meyer-Rogge

Das sagen Patienten über Dr. Meyer-Rogge

4,2

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Arztpraxis

Ich war 3 mal bei dieser Praxis und konnte mir somit ein umfangreiches Bild von Frau Dr. Meyer-Rogge und der Praxis machen. Leider ist man wenig auf meine Bedürfnisse eingegangen. Mir wurden von der Frau Dr. sehr zügig immer kostenintensive Behandlungen angeboten ohne jegliche Alternativen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 30.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kommerziell orientierte Praxis

Diese Praxis ist für Kassenpatienten nicht zu empfehlen. Frau Dr. Meyer-Rogge ist kurz angebunden, fertigt die Patienten sehr schnell ab (nach dem Motto "Zeit ist Geld"), stellt Privatrezepte aus, ohne Alternativmöglichkeiten zu nennen, die von der Kasse eventuell übernommen werden. Ich habe diese Praxis mit dem Gefühl verlassen, dass die Krankenkassen für medizinische dermatologische Leistungen nicht mehr zuständig sind und der Patient die sehr teuren Angebote von Frau Dr. Meyer-Rogge akzeptieren muss. Diese Erfahrung habe ich in einer anderen Praxis nicht gemacht."  Mehr

3,8

Bewertung vom 23.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unsympathisch

Die Ärztin hat teilweise sehr unfreundliche Antworten gegeben und eine Frage auch komplett ignoriert. Die Wartezeit betrug knapp eine Stunde. Ausserdem hat sie falsche Preisangaben zu ihren benutzen Produkten gemacht. Nochmal würde ich nicht hingehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Meyer-Rogge

Unser Ziel ist es stets die top-aktuelle medizinische Versorgung mit einer menschlichen Note zu verknüpfen. Leider haben wir dies wohl in ...  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: 30 bis 50

In der Ästhetik die Nr. 1

Ich komme schon seit Jahren regelmäßig zur Faltenunterspritzung zu Frau Doktor und bin sehr zufrieden. Mir ist ein natürliches Ergebnis sehr wichtig, da ich natürlich nicht möchte, dass man sieht, dass ich was machen lasse. Das beherzigt Frau Meyer-Rogge und rät mir auch ab, wenn ich zu viel vor habe. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Rund um die Haut gut beraten

Die Praxis Dres. Meyer-Rogge ist eine sehr moderne und freundliche Hautarztpraxis. Das Behandlungsspektrum ist sehr umfassend, es bleiben keine Fragen offen. Ein engagiertes Praxisteam macht den Besuch zu einer Freude. Auch für ästhetische und Fragen zu kosmetischen Problemen werden hochmoderne Behandlungsmethoden angeboten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Rogge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Rogge.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf