Gerhard Krull muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Leopoldstr. 5, Innenstadt-West, Karlsruhe

Praxis Dr.med. Gerhard Krull Facharzt für Dermatologie

Seit 1996 bin ich niedergelassener Hautarzt und Allergologe und habe mich speziell um die Behandlung von Hautalterung weitergebildet.
...

Weitere Scherpunkte sind:Allergologische Diagnostik einschl. Blutuntersuchung
Balneo-Photo-Therapie bei Psoriasis
Ambulante Operationen

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Krull Facharzt für Dermatologie Andere

Saubere Praxis mit nettem Personal. Arzt hört zu und geht auch auf die Wünsche der Patienten ein. Ich wollte nicht das Medikament dass er mir verschreiben wollte da ich es schon genommen habe und es nicht geholfen hat. Er hat mir etwas anderes verschrieben. Danke dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Krull Facharzt für Dermatologie Andere

Der einzige Hautarzt, der mir mit meiner Akne helfen konnte. Erklärt zwar nicht gerade viel aber so es ist meiner Meinung nach wichtiger, dass er seinen Job gut macht!
Meinem Vater hat er ebenfalls sehr geholfen, die Diagnose einer Krebsvorstufe richtig erkannt ( im Gegensatz zu einem anderen Dermatologen) und sofort in eine Klinik eingewiesen. Meinem Partner hat er die beste Therapie seiner Hauterkrankung vorgeschlagen, die nun verheilt ist.
Könnte die Liste der guten Erfahrungen fortführen, aber ich denke, dass diese Beispiele alleine schon ausreichen werden. Vielen Dank für alles Dr. Krull!

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Krull Facharzt für Dermatologie Andere

Telefonisch einen Termin vereinbaren klappt nicht, entweder Warteschleife oder die Ansage wird umgestellt auf ".. außerhalb der Sprechzeiten.."
11 Uhr hatte ich den Termin war aber um 10:45 Uhr da.
Mein Termin wurde falsch eingetragen und ich musste erst zu Dr. Krull, Super!
Nach einer guten halben Stu. kam ich ins Zimmer, dort habe ich wieder mehr als eine dreiviertel Stu. gewartet. Total genervt bin ich zum Empfang um zu erfahren das Dr. Krull "oben" in Behandlung ist.Nach mehrfachem drängen und fragen haben Sie angerufen und 5 Min später kam Dr. Krull.Frage war nach 5 Min geklärt! 1 Stu 15 Min Wartezeit ist unverschämt.
Zu Dr. Krull kann ich wenig sagen da wir nur 2 Sätze gesprochen haben, er stand lauthals am Empfang bzgl. einer Unterschrift und das er dann "hoch" muss, warum Sie das Wartezimmer besetzt? Das Echo war auch freundlich, "Dann gehen sie doch hoch!"
Vielleicht ist Dr. Krull ein guter Arzt, aber er kann nur so gut sein wie sein Team,und das ist weit mehr als Mangelhaft.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Krull Facharzt für Dermatologie

Viele Monate hatte ich nun enorme Beschwerden mit meiner Haut. Große Areale waren am ganzen Körper betroffen.
Andere Ärzte konnten mir nicht helfen. Durch Verzweiflung habe ich recherchiert und bin auf Herrn Dr. Krull gestoßen und habe sofort einen Termin vereinbart. Herr Dr Krull hat nur wenige Minuten gebraucht um meine Krankheit festzustellen. Nach 5 Tagen nun bin ich beschwerdefrei. Danke, Danke, Danke. Herr Dr. Krull und sein Tesm sind die Besten!!!!!

Der Beste Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Krull Facharzt für Dermatologie

Fachlich und kompetent hat er die Ursache für meinen Ausschlag am Bartbereich erkannt und gleich die richtige Behandlung begonnen. Nach wenigen Wochen war ich beschwerdefrei.
Die Praxis wirkt gut organisiert und einen Termin bekommt man recht schnell. Dr. Krull ist ein sehr ruhiger Arzt dem ich weiterhin mein Vertrauen schenken werde.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Krull Facharzt für Dermatologie

Bei Dr. Krull lasse ich mich desensibilisieren und komme monatlich. Das Praxisteam und auch Dr. Krull sind sehr nett und freundlich, hier wird auch viel gelacht und man hat Spaß bei der Arbeit. Wenn ich sonstige Beschwerden hatte, wurde mir immer schnell und ausgesprochen gut geholfen, Termine bekam ich zeitnah. Das spricht für eine fundierte Fachexpertise.
Teilweise ist die Praxis allerdings telefonisch etwas schwer erreichbar.

Seit Jahren mein Begleiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Krull Facharzt für Dermatologie

Dr. Krull begleitet mich und meine Familie über viele Jahre. Wir sind sehr froh, so einen guten Hautarzt gefunden zu haben.
Bei all unseren Problemen hat er sich immer viel Zeit genommen und konnte durch seine große
Erfahrung uns immer top helfen. Ich komme selbst aus einem medizinischen Beruf und kann bestimmt einschätzen, wenn ein Arzt seine Arbeit gut macht. Danke an Sie und Ihr Team.

Sehr guter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Krull Facharzt für Dermatologie

Ich kann Dr. Krull wärmstens empfehlen. Er ist freundlich, kompetent und zudem der gelassenste Mensch, der mir je begegnet ist. Das macht es insgesamt sehr angenehm, mit ihm zu reden.

Die Praxis wirkt von der Einrichtung her auf den ersten Blick zwar nicht sehr modern, aber daraus sollte man keine falschen Schlüsse ziehen. Dr. Krull war hier m.E. nur clever und hat anstatt in eine futuristische LED-beleuchtete Theke und weiße Hochglanz-Wartezimmermöbel lieber in vernünftige Ausstattung investiert und er kann deshalb mit Geräten (insbesondere Anti-Aging) auffahren, von denen ich noch bei keinem anderen Hautarzt gehört habe und die eine wirklich tolle Wirkung gezeigt haben. Man braucht zwar etwas Geduld, aber ich bin außerordentlich froh, Dr. Krull aufgesucht zu haben. Inzwischen bin ich, dank Dr. Krull, rund 90 Prozent meiner Hautprobleme los und deshalb sehr zufrieden, weil sich das natürlich auch aufs Wohlbefinden auswirkt.

Was mir an der Praxis außerdem sehr gut gefällt, sind die Sprechstundenhilfen. Es sind wirklich alle sehr nette und umgängliche Frauen, die gleichbleibend freundlich und professionell reagieren, selbst dann, als ich sehr kurzfristig einen Termin absagen musste. Ich habe mich nie zickig oder ruppig behandelt gefühlt, ganz im Gegenteil. Vielen Dank auch dafür.

Insgesamt vergebe ich deshalb die Note 1,0, da ich wirklich gute Hilfe erfahren habe und sehr zufrieden bin. Besten Dank Dr. Krull.

alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Krull Facharzt für Dermatologie

Bei Dr. Krull fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Fachlich, kompetent, immer gut beraten und jede Behandlung war bisher erfolgreich. Das kann man ja auch nicht von jedem Arzt behaupten. Ich kann Hr. Dr. Krull uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Krull Facharzt für Dermatologie

er spricht nicht viel aber ist sehr kompetent .

der Bester haut arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert