Dr. med. Stefan Welsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Welsch?

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Dr. Welsch ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Er hat mich verstanden und mein Problem sehr ernst genommen. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen.

Sehr hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Hier wird sehr sehr gründlich und mit größter Hygiene gegen Corona vorgegangen - da fühlt man sich gleich völlig abgesichert - wer den Standart nicht erfüllt kommt nicht rein - wird als Patient gar nicht angenommen - ein in diesen Zeiten vorbildliches Konzept - hervorragende Ärzte und Mitarbeiter garantieren beste medizinische Behandlungen. Ich bin aus Hamburg extra angereist und bedanke mich für die hervorragende - hoch professionelle und erfolgreiche Behandlung - danke danke danke Xxxxx

Größte Hygiene größte Corona-Sicherheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Sehr nette Ärzte und Arzthelferinnen! Mit meinem Sohn waren wir sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr zu empfehlen, sowie auch der Arzt!
Wir waren wirklich zufrieden.

Wirklich weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Habe von der OP so gut wie nichts gemerkt und fand die ruhige, gelassene und konzenTRIERte Art sehr hilfreich. Danke!!!

Sehr gute Behandlung, sehr nette Art! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich wurde von Dr. Welsch behandelt und bin sehr zufrieden, er ist sehr freundlich, hat mir alles in Ruhe erklärt und war seit langem der erste (!), der mein Problem wirklich erkannt hat!
Generell herrscht eine freundliche und lockere Atmosphäre in der Praxis, wodurch ich mich direkt wohlgefühlt habe.

Alle Daumen hoch
Lg

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Trotz offener Sprechstunde kaum Wartezeiten!
Schnelle und kompetente Hilfe mit Rund-um-Sorglos-Paket!

Der Arzt war sehr nett und nahm sich Zeit für Erklärungen.

Die Praxis ist gut durchorganisiert und hat ein durchweg freundliches Team.

Alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich bin in den Sprechstundenzeiten gekommen und bin schon nach 2 Minuten dran gekommen.
Durch eine super schnelle und kompetente Beratung wurde mir schnell ein Behandlungsplan gezeigt und wurde am Körper auf weitere Anzeichen meiner Akne untersucht.
Im großen und ganzen war ich unfassbar zufrieden ich kann die Praxis und den Arzt nur weiterempfehlen

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Sehr netter und freundlicher Arzt . Geht auf deine Fragen ein und erklärt sie für jedermann verständlich. Fühle mich bei diesem Arzt in besten Händen. Kann diesen Arzt und die Praxis Dr.Raulin nur empfehlen

Netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ein überaus freundlich und kompetent.

Ich bin morgens zur Sprechstunde hin und bin ohne längere Wartezeit dran gekommen. Dort wurde mein Problem untersucht und mir ganz unaufgeregt erklärt, wie die Behandlung aussehen soll. Auf meine Fragen habe ich direkte und verständliche Antworten bekommen. Am selben Tag nachmittags konnte ich dann direkt behandelt werde.

Ein sehr guter Arzt, ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Obwohl man keinen Termin benötigt, wartete ich nur 5 Minuten im voll besetzten Wartezimmer. Dann wurde ich mit 2 weiteren Patienten aufgerufen und vor die Behandlungszimmer gebeten. Nach weniger als 5 Minuten wurde ich schon von Dr. Welsch abgeholt.
Im Rahmen der Hautkrebsvorsorge wurde alles gewissenhaft angeschaut und ein auffälliger Fleck stach hervor. Das wurde beim Hinzuziehen des Professors auch von ihm bestätigt. Ich wurde über die kleine OP sehr gut aufgeklärt und bekam noch im Behandlungszimmer einen sehr zeitnahen und vor allem arbeitnehmerfreundlichen OP-Termin.
Ich war sehr beeindruckt von der Freundlichkeit, die mir von Professor, Arzt und Sprechstundengehilfinnen entgegengebracht wurde. Man nahm sich Zeit, obwohl an diesem Tag die Hölle los war.
Einen Tag vor dem OP-Termin wurde ich sogar von der Praxis angerufen und an den Termin erinnert. Ich durfte meinen Sohn mitbringen, der im Wartezimmer auf mich warten durfte. Dort begrüßte uns Professor Raulin persönlich mit einem kleinen Geschenk. Sonnencreme für Mama und Kind :-) Unser Sohn kommt leider nach dem Papa und fragte, ob man das essen kann... Keine 5 Minuten später bekam er vom Chef persönlich sogar noch einen Kaugummi geschenkt.
Die OP bei Frau Lauinger ging sehr zügig, da saß jeder Griff. Ich musste lediglich die Stelle freimachen, an der operiert werden sollte und saß in einem sehr bequemen Behandlungsstuhl, sogar mit Aussparung für den Pferdeschwanz ;-) Von der Spritze bis zum Pflaster draufkleben spürte ich nichts und die freundliche, angenehme Atmosphäre überraschte mich sehr. Alle Fragen wurden genauestens beantwortet und ich fühlte mich so richtig wohl und sehr gut aufgehoben. (Die letzte OP bei einem anderen Hautarzt erfolgte komplett ausgezogen, mit 6 Ärzten drumrum, die sich ausschließlich untereinander unterhielten, auf einem OP-Tisch und war doch sehr übertrieben für einen 2mm-Fleck am Rücken...).
Nach über 10 Hautärzten endlich das Rundum-Sorglos-Paket gefunden! Ein tolles Team!

Rundum perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert