Dr. med. Jan Otten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Otten?

Standort: Hautarzt- und Proktologische Praxis Dr.med. Georg Otten und Dr.med.univ. Jan Otten Andere

Termin online gebucht. Mit etwas Wartezeit, alles prima, wurde Diagnose gestellt. Weiterbehandlung kann erfolgen. Freundliches Team. Volle fünf Sterne.

die OP war fürchterlich/schmerzvoll, da die Narkose nicht mehr ausreichend war(mind.30 Minuten musste ich warten bis er anfing mit der OP).Er hat zwischendurch andere Patienten behandelt ,da 1 Ärztin ausfiel. Daher war er vermutlich sehr gestresst & hat mich arrogant/aggressiv angemahnt ruhig zu sein, wegen der wartenden Patienten, etc.
Ihm fiel auch noch die Nadel nr.6 runter. Dann hat er 1 stück Haut aus dem Oberarmrechts innen geschnitten, um das Loch auf der Nasenspitze zu schließen(Transplantation) ..Die Wunde hat er einfach zugestopft,sodass1 dicker Wulst auf Nase & Arm heute ist & stört enorm.... Dr. Xxxx sagte mir, es muss nochmals geschnitten werden ,da habe ich mir 1 neuen Arzt suchen müssen, da ich eine 2.OP bei dieser Praxis nicht akzeptieren konnte.... .Es gibt weitere ernste Probleme mit dieser Praxis....

Basalium Op auf der Nase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich besuchte die Praxis als Privatpatient mit dem Verdacht auf wiederkehrende Dornwarzen unter beiden Füssen.
Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich freundlich empfangen.
Nach der Diagnose sagte mir der behandelnde Arzt, es wären keinen Dornwarzen, sondern ggf. eine Fehlstehlung meiner Füsse. Ich würde einseitig belasten. Er empfahl mir einen Orthopäden aufzusuchen, um dies überprüfen zu lassen. Nachdem ich mitteilte meine „körperliche Statik“ bereits überprüft haben zu lassen, meinte er, dann käme eine Einlage in Frage. Nachdem ich dies ablehnte, meinte er es gäbe auch bei dm oder Rossmann extra weiche Silikonringe. Die könnten helfen.
Er stellte ein Rezept mit einer Tinktur aus, nachdem ich Pflaster verneinte.
In der Apotheke holte ich dann eine nicht verschreibungspflichtige Tinktur gegen Warzen ab!
Ich konnte nur noch schmunzeln!

Dornwarze ja oder nein? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Den Termin habe ich sogar sehr schnell bekommen, aber leider war die Wartezeit in der Praxis sehr lang. Ich bin erst 45 min zu spät dran gekommen. Die junge Ärztin war sehr nett, allerdings war der Arzt etwas arrogant und nahm sich wenig Zeit um mir alles zu erklären.

Sehr nette junge Ärztin, aber der Arzt kam arrogant rüber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde von Georg von Otten zuerst 2x behandelt, hervorragend nach gleicher Methode wie vom Vorgänger. Dann würde die Behandlung vom älteren Bruder Dr. Jan von Otten übernommen, der alles über Haufen schmiss und zur dringenden Operationen riet. Die vorher verschriebene Gel vom Vorgänger bzw.
Seinem Bruder verschrieb er mir dann auf mein Drängen dann doch , allerdings drückte er mir ein Privatrezept in die Hand, die gesetzliche. Kasse würde das Medikament nicht bezahlen, das war gelogen.

Sehr gute alte Praxis, welche von 2 Brüdern im letzten Jahr übernommen wurde. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt (J.Otten), wie man sich ihn sich wünscht und, auch als "Gesetzlicher", im Ernstfall dringend braucht!

prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundlich, einfühlsam, ok,.
fachliches kann man als laie ja schlecht beurteilen. hoffe mal: kompetent --- bis auf weiteres :-)

prä-cancerose haut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jan Otten ist ein Sehr kompetenter und netter Hautarzt. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Top Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte jahrelang Probleme mit der Haut und Dr. Otten konnte mir helfen, das konnten seine Vorgänger nicht. Meinem Stiefvater hat er auch helfen können, da wusste der vorgänger auch keinen Rat. Und meiner 4 jährigen Tochter hat Dr. Otten einen Leberfleckt entfernt, kinderfreunlich ist erund sein Team also auch.

Ich hatte in der Praxis zwecks Beschwerden angerufen und auch relativ schnell einen Termin bekommen. Als ich dann dort war kam ich auch schnell dran, ich saß nicht mal ne Minute im Wartezimmer, obwohl da noch andere Patienten waren die zuerst da waren.
Der Arzt war ganz nett und erklärte mir kurz und knackig was Sache ist. Dann wurde bei mir ein Allergietest durchgeführt, bis dahin war alles in Ordnung, aber nach dem Test drückte mir die Arzthelferin ein Rezept in die Hand ohne mir zu erklären was das ist, wofür das genau ist und wie ich das anzuwenden habe. Sie entnahm dann noch eine Probe von mir. Ich stand danach dann ratlos da, mir wurde nicht gesagt was jetzt Sache ist, ob ich fertig bin oder ob ich noch warten sollte... musste alles selber hinterfragen. Ich fragte dann ob ich denn noch ein Ergebnis bekommen würde, und die Helferin sagte, ich könne nach einer Woche anrufen. Wahrscheinlich hatten sie viel Stress an dem Tag, trotzdem fand ich es sehr schade.

Keine Information • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert