Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

MVZ Dres. Raulin & Kollegen
Kaiserstr. 104,
76133 Karlsruhe
Sind Sie Prof. Dr. med. Christian Raulin?

Phlebologe

Ärzte · in Karlsruhe

bietet alternat. Heilmethoden

15.06.2022 • Alter: über 50

kompetenter, sehr guter Arzt

Prof. Raulin berät umfassend und sehr gut. Seine Therapien stimmen und sind erfolgreich.Die Praxis ist bestens organisiert. Ich habe nichts zu bemängeln.

Kommentar von Prof. Dr. Raulin am 17.06.2022

Für Ihr tolles Feedback danken wir Ihnen sehr. Ich gebe Ihre grandiose Bewertung mit sehr großer Freude an unsere Mitarbeiter weiter. Ein dickes Dankeschön auch dafür, dass Sie uns Ihre so wertvolle und knapp bemessene Zeit mit diesem Feedback geschenkt haben :-) Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen Ihr Prof. Dr. Christian Raulin____________________Bei uns war zuletzt mehrfach der Klapperstorch erfolgreich. Wir suchen zu Ergänzung unseres Teams eine/n Medizinische Fachangestellte/n sowie eine/n Auszubildende/n. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das nachfolgende Video in die sozialen Netze posten würden und uns damit unterstützen. __________ https://www.youtube.com/watch?v=Eqgl8Uug03U&t=70s Hier ein Podcast, den wir gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit erstellt haben: _____________https://youtu.be/2zSIqw

14.06.2022

Eine der besten Praxen ! - Bewertung vom "Computerfreak"

Eine der am besten organisierten Praxen muss ich schonmal vorweg sagen !

Ich musste nur sehr kurz warten

Das Personal war nett und hat mich die ganze Zeit betreut

Der Arzt hat mich unterstützt und war sehr nett zu mir !

Leider ist jetzt Aufnahmestopp aufgrund zu vieler Anfragen was ich aber verstehe, da man sonst die Patienten nicht richtig behandeln könnte.

Kommentar von Prof. Dr. Raulin am 17.06.2022

Lieber "Computerfreak", Freaks sind bei uns immer stets willkommen. Für eine exzellente Organisation und Qualität stehen wir. Allerdings lässt sich Qualität nicht beliebig vermehren. Ich danke Ihnen im Namen unseres gesamten Teams sehr für Ihr tolles Feedback und dafür, dass Sie uns mit Ihrer coolen Bewertung Ihre wertvolle Zeit geschenkt haben. Leider haben wir aktuell nicht die Möglichkeit, weitere neue Patienten, abgesehen von unseren Schwerpunkten (Laser, Ästhetische Dermatologie und minimalinvasive Venenoperationen) anzunehmen, da wir auch weiterhin mit voller Kraft für unsere Stammpatienten, wie auch Sie es sind, da sein möchten. Herzlichst Ihr Prof. Dr. Christian Raulin____________________Bei uns war zuletzt mehrfach der Klapperstorch erfolgreich. Wir suchen zu Ergänzung unseres Teams eine/n Medizinische Fachangestellte/n sowie eine/n Auszubildende/n. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das nachfolgende Video in die sozialen Netze posten würden und uns damit unterstützen. __________ https://www.youtube.com/watch?v=Eqgl8Uug03U&t=70s Hier ein Podcast, den wir gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit erstellt haben: _____________https://youtu.be/2zSIqw

13.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent und menschlich zugleich

Herzlichen Dank Professor Dr. Raulin und Dr. Xxxxx für Ihre fachliche und sehr nette, menschliche Begleitung zur Behandlung meines Keloids in den letzten zwei Jahren. Sie haben ein großartiges Erlebnis erzielt, ich fühle mich wunderbar. Auch ein großes Dankeschön an Frau Xxxxx, die mich in der Kosmetik Abteilung immer toll betreut hat.

Kommentar von Prof. Dr. Raulin am 15.06.2022

wow.......tausend Dank für das fantastische Feedback. Mit großer Freude gebe ich Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter :-) herzlichst Ihr Prof. Dr. Christian Raulin____________________Bei uns war zuletzt mehrfach der Klapperstorch erfolgreich. Deshalb suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen. Wir suchen zu Ergänzung unseres Teams eine/n Medizinische Fachangestellte/n sowie eine/n Auszubildende/n. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das nachfolgende Video in die sozialen Netze posten würden und uns damit unterstützen. __________ https://www.youtube.com/watch?v=Eqgl8Uug03U&t=70s Hier ein Podcast, den wir gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit erstellt haben: _____________https://youtu.be/2zSIqw

11.06.2022

Tolle Praxis

Einer der besten Praxen in den ich je war!

Das Ärzte Team is Top

Alle super freundlich und höflich

Das man ohne Termin so schnell dran gekommen ist war echt super!

Habe keinerlei Beschwerden

Kommentar von Prof. Dr. Raulin am 13.06.2022

Ich danke Ihnen im Namen unseres gesamten Teams ganz herzlich dafür, dass Sie uns auf Jameda so wunderbar bewertet haben. Herzlichst Ihr Prof. Dr. Christian Raulin__________________________Bei uns war zuletzt mehrfach der Klapperstorch erfolgreich. Deshalb suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen. Wir suchen zu Ergänzung unseres Teams eine/n Medizinische Fachangestellte/n sowie eine/n Auszubildende/n. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das nachfolgende Video in die sozialen Netze posten würden und uns damit unterstützen. __________ https://www.youtube.com/watch?v=Eqgl8Uug03U&t=70s Hier ein Podcast, den wir gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit erstellt haben: _____________https://youtu.be/2zSIqw

31.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis!

Der Mensch kritisiert gern ungeniert,

die Wertschätzung oft deplaziert.

Dieser Praxis nun aus meiner Sicht,

als "Danke schön" ein Kurzgedicht.

Ohne Wartezeit, für mich bequem,

erst Anmaeldung,sofort Termin.

Aufklärungsgespräch,sehr konsequent,

Voruntersuchung auch kompetent.

Zum nächsten Termin, ich muss es sagen,

wurd freundlich, zeitnah, eingeladen.

Drum kann und muss gestehen,

ich freu mich schon - Auf Wiedersehen !!!

Kommentar von Prof. Dr. Raulin am 13.06.2022

wow......vielen Dank für das wunderbare Gedicht :-) Dermatologie und Freundlichkeit sind unser Thema, mit dem Dichten hapert es leider. Mit herzlichen Grüßen Ihr Prof. Dr. Christian Raulin__________________________Bei uns war zuletzt mehrfach der Klapperstorch erfolgreich. Deshalb suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen. Wir suchen zu Ergänzung unseres Teams eine/n Medizinische Fachangestellte/n sowie eine/n Auszubildende/n. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das nachfolgende Video in die sozialen Netze posten würden und uns damit unterstützen. __________ https://www.youtube.com/watch?v=Eqgl8Uug03U&t=70s Hier ein Podcast, den wir gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit erstellt haben: _____________https://youtu.be/2zSIqw

Kollegenempfehlungen19
Letzte Aktualisierung27.06.2022

Prof. Dr. med. Christian Raulin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall