Prof. Dr. med. Uwe Mehlhorn

Arzt, Herzchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Prof. Dr. Mehlhorn

Arzt, Herzchirurg

Franz-Lust-Str. 3076185 Karlsruhe
Sind Sie Prof. Dr. med. Uwe Mehlhorn?

Das sagen Patienten über Prof. Dr. med. Uwe Mehlhorn

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Helios Klinik für Herzchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung06.09.2021

0721/9738-0

Prof. Dr. med. Uwe Mehlhorn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?