Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Bakkal
Die Bewertungen von Dr. Bakkal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Ercüment Bakkal

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie, Schlafmedizin

Kaiserallee 121
76185 Karlsruhe

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bakkal hinterlegt. Sind Sie Dr. Bakkal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bakkal

Artikel von Dr. Bakkal

Das sagen Patienten über Dr. Bakkal

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nie wieder

Ich kam mit Kopfgeräuschen und Doppelhören meiner Stimmer in die Praxis. Nach der Reinigung der Ohren, wobei ich vor den Augen des Arztes meine Hörgeräte entfernte, waren die Geräusche noch immer vorhanden. Also wurde ich zum Hörtest geschickt. Bei der anschließenden Besprechung meinte der Arzt, bei mir läge eine altersbedingte Schwerhörigkeit vor und ansonsten wären keine Entzündungsherde vorhanden. Er empfehle mir eine Hörgerät für beide Ohren.....????? Ich sah ihn etwas irritiert an, und erklärte ihm, dass ich die vorhin entfernte Hörgeräte von i h m selbst verschrieben bekommen hätte.... Es kam keine Antwort dazu. Auf meine Aufforderung schaute er dann noch in meine Nase und machte eine Ultraschalluntersuchung von der Stirnhöhle, weil die Geräusche könnten ja auch von dort kommen. Auch hier war alles in Ordnung. Dann schickte ich mich mit seiner Sprechstundenhilfe zur Ultraschall-Wärmebehandlung, die auf meine Frage, wofür diese Behandlung sei, antwortete, für die Ohrenentzündung... die ich ja gar nicht hatte. Und ich bekam dann zu guter Letzt noch ein Privatrezept, die meine Grippe und Fieber behandeln soll. Das Rezept habe ich nicht eingelöst, da es € 9,99 kostete und ich es ja nicht benötigte. Dieser Arzt schaut sich das Krankenblatt des Patienten vor der Behandlung nicht an, sonst hätte er bemerkt, dass ich schon ein Hörgerät von ihm verschrieben bekommen hatte."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Bester hno Artz

Der beste in Hno Artz in Karlsruhe."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Ein sehr kompetenter Facharzt

Herr Doktor Bakkal ist in seinem Fach sehr kompetent und erfahren Er bringt viel Zeit für seine Parienten, ist sehr geduldig und freundlich. Durch seine Fortbildungen ist er auch am neusten Stand seines Berufs."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2017

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann ihn weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Arzt

Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und er versteht, wie man einen kranken Patienten behandeln muss, damit er wieder schnell gesund wird! Sehr zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Arzt! Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen! Findet man sehr sehr selten!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bakkal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bakkal.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey