Praxis in der Parkklinik Dr.med. Joachim Dodenhöft Facharzt für HNO-Heilkunde
Ludwig-Erhard-Allee 20, Südstadt , Karlsruhe

Dr. med. Joachim Dodenhöft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Parkklinik Ästh. Plastische Chirurgie Funktionelle HNO-Chirurgie
Ludwig-Erhard-Allee 20, Südstadt , Karlsruhe

Ludwig-Erhard-Allee 20, Karlsruhe

Praxis in der Parkklinik Dr.med. Joachim Dodenhöft Facharzt für HNO-Heilkunde

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis in der Parkklinik Dr.med. Joachim Dodenhöft Facharzt für HNO-Heilkunde

Vom ersten Kontakt an habe ich mich bei Herrn Dr. Dodenhöft sehr gut beraten gefühlt. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich, kompetent und völlig ohne Zeitdruck. Dr. Dodenhöft ist ein sehr feinfühliger und vertrauenswürdiger Arzt. Es lief alles reibungslos, vom ersten Beratungsgespräch bis zum OP und Nachsorge Termine.
Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden.
Das Team ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit dem Ergebnis meiner Nasen-OP bei Dr. Dodenhöft bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für eine Operation in der Parkklinik entscheiden. Endlich bekomme ich richtig gut Luft durch die Nase.

Bei den Vorbesprechungen des Eingriffs nahm er sich viel Zeit für alle meine Fragen und Anliegen. Die anschließende Operation in der Parkklinik verlief reibungslos. Auch bei der Betreuung in der Klinik und den folgenden Nachsorgeterminen blieben keine Wünsche offen.

Was Terminvereinbarungen angeht ist Dr. Dodenhöft sehr flexibel und entgegenkommend.
Ich kann ihn und die Parkklinik vorbehaltlos weiterempfehlen.

Funktionelle Operation meiner Nase durch Dr. Dodenhöft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte bei Herrn Dr Dodenhöft eine Septoplastie und Rhinoplastie durchführen lassen.
Herr Dr Dodenhöft hatte sich in mehreren Terminen vor der OP alle meine Fragen und Ängste angehört, mich durch seine Kompetenz und herzliche Art beruhigt und vor allem überzeugt.
6 Wochen nach der OP bin ich einfach nur glücklich über das Ergebnis! Ich bekomme endlich Luft und die Nase sieht wunderschön aus. Nachsorge& Klinikpersonal waren ebenfalls Klasse, 100% empfehlenswert.

Tausend Dank Herr Dr Dodenhöft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Überlegung und vielen Jahren der Unzufriedenheit habe ich mich dazu entschieden meine ethnische Nase, die ziemlich platt und breit war, korrigieren zu lassen.

Nach zwei ausführlichen Beratungsgesprächen habe ich mich dazu entschieden meine Nase durch Herrn Dr. Dodenhöft korrigieren zu lassen und bin heute von dem Ergebnis begeistert.

Herr Dr. Dofenhöft ist sehr kompetent, freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Vor, während, nach der OP und dem anschließenden Aufenthalt in der Parkklinik Karlsruhe fühlte ich mich sehr wohl und vom ganzen Team (Dr. Dodenhöft, Narkosearzt, Nachtschwester und Praxisteam) sehr gut umsorgt und betreut. Auch die Nachsorge war sehr gut und fand in mehreren Terminen statt.

Allgemein bleit zu sagen, dass ich mit der Beratung, der OP, der Nachsorge und vor allem mit dem Ergebnis der Nasenkorrektur sehr zufrieden und glücklich bin.

Korrektur meiner ethnischen Nase durch Dr. Dodenhöft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte vor 20 Jahren schon einmal eine Nasen-OP (in Heidelberg) wegen beeinträchtigter Nasenatmung. Diese OP hatte leider nicht den erhofften Erfolg. Es folgten viele Jahre die ohne Nasenspray nicht denkbar waren.
Nach anfänglichen Bedenken habe ich mich nach 2 ausführlichen Gesprächen mit Herrn Dr. Dodenhöft zu einer erneuten OP entschlossen.
Ich habe es nicht bereut! Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Absolut empfehlenswert.
Sehr angenehmer Arzt.

Die funktionelle Korrektur meiner Nase war ein voller Erfolg! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Dodenhöft hat mir mein verlorenes Lächeln wieder geschenkt wenn ich in den Spiegel schaue.
Nachdem meine Nase nach meiner 2ten OP (bei einem Arzt in Karlsruhe in der Nähe eines Gartens) einem Kraterfeld gleich kam, hatte ich den Mut zusammen genommen und einen Termin bei Dr. Dodenhöft vereinbart.
Ich habe mich bei Ihm sofort wohl gefühlt und hatte absolut keine Zweifel, dass er der richtige ist, der meine Nase endlich wieder ansehnlich macht. Er nahm sich viel Zeit und hatte sehr viel Einfühlungsvermögen.
Das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn. Ich hatte nicht geglaubt, dass man aus der verpfuschten Nase noch so eine schöne Nase zaubern konnte. Ich bin endlich wieder glücklich.
Auch das komplette Klinikteam war zu jeder Zeit freundlich und entgegenkommend. Die Klinikzimmer sind auch einfach klasse, man hat das Gefühl man wäre in einem Hotel im Urlaub.
Ich kann Herr Dr. Dodenhöft von ganzen Herzen wärmstens empfehlen.

Endlich wieder glücklich mit meinem Spiegelbild dank Dr. Dodenhöft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank für die freundliche und kompetente ärztliche Behandlung, samt drumherum.
Dr. Dodenhöft und Sein gesamtes Team sind menschlich und fachlich einfach super. Empfang, Beratung, persönliche Aufklärung, Telefongespräche und die Atmosphäre drumherum sind einfach stimmig.

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde perfekt aufgehoben.

Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und bin ihm für seine Arbeit wirklich dankbar.

Kompetent und sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor 5 Wochen hatte ich bei Dr. Dodenhöft eine Nasenkorrektur und bin sehr sehr zufrieden.Es ist alles reibungslos verlaufen und ich fühlte mich während des Klinik Aufenthaltes die ganze Zeit über total aufgehoben.

Dr. Dodenhöft ist ein sympathischer Arzt, mit sehr viel Erfahrung in seinem Gebiet.

Vielen Dank Dr. Dodenhöft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor drei Jahren entfernte Dr. Dodenhöft ein Basaliom an meiner Schläfe, was eine ausgedehnte Plastische Deckung notwendig machte.
Durch ausführliche Informationen und seine beruhigende , einfühlsame Art war alle Angst vor der Op verflogen.
Die Op selbst verlief in örtlicher Betäubung, - angenehm., weil es kurze Kommunikation erlaubte -,und ohne Probleme. Die Narben sind sehr fein, sehr gut verheilt und fast nicht mehr sichtbar.
Bei jeder Kontrolle nimmt sich Dr. Dodenhöft viel Zeit, hört zu und beantwortet geduldig alle Fragen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bedanke mich herzlich.

Beste Erfahrung -Basaliom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Nasenkorrektur machen lassen bei Dr.Dodenhöft und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung, die Op, der Aufenthalt und die Nachkontrolle waren sehr angenehm. Die Betreuung durch die Schwestern war außergewöhnlich gut. Fast keine Wartezeiten bei den Terminen und jederzeit ist der Arzt über Whatsapp erreichbar. Ich kann Dr.Dodenhöft uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr erfahrener und angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert