Praxis

Dr. Panagiotis Saravakos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 284..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinik am Stadtgarten Nasenkorrektur

Ich habe mich bei Dr.Saravakos sehr wohl gefühlt. Es hat mich besonders gefreut, dass ein Bild meiner Nase nach der OP gemacht worden ist sodass ich meine Korrektur gleich bewundern kann - es dauert nun eben noch etwas bis sie abgeschwollen ist. Es wurde sehr schnell gehandelt als ich Corona bekommen habe und ich konnte den Termin problemlos verschieben. Ich bin bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es gab keine Komplikationen und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Abgesehen von der Korrektur kann ich nun auch um einiges besser atmen:-) Ich kann Dr. Saravakos und sein Team gerne weiterempfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen