Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Ulrich Biedermann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Südendstr. 47
76137 Karlsruhe

Sind Sie Dr. med. Ulrich Biedermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Biedermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Biedermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Biedermann

Artikel von Dr. Biedermann

Das sagen Patienten über Dr. Biedermann

Bewertung vom 13.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Biedermann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Oft habe ich einen HNO-Arzt bislang nicht gebraucht, aber wenn, dann war Dr. Biedermann meine erste Wahl. Einfühlsam, nett, umgänglich und vor allem als Arzt sehr erfahren führten alle Behandlungen einer Gehörgangsentzündung zum Erfolg. Auch dem Team ist zu danken, daß sie geschafft haben mich irgendwie einzuschieben; denn eine Gehörgangsentzündung kann extrem schmerzvoll sein! Von meiner Seite aus also eine uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Biedermann hat auf mich einen sehr freundlichen und einfühlsamen Eindruck gemacht. Er hat meine Beschwerden ernst genommen und sich mitfühlend gezeigt. Außerdem hat er sich für die Untersuchung Zeit genommen und mir erklärt, woher meine Beschwerden kommen. Obwohl ich keinen Termin hatte, durfte ich wegen akuter Schmerzen am gleichen Tag in die Praxis kommen und wurde zwischengeschoben. Die Wartezeit war dafür aber absolut akzeptabel. Ich werde gerne wieder zu Dr. Biedermann gehen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, gründlich

Ich fühle mich super aufgehoben! Er ist sehr gründlich, hat ein gutes Einfühlungsvermögen und ist sehr kompetent! Alles in allem bin ich mehr als zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Biedermann ein guter und gründlicher HNO - empfehlenswert!

Herr Dr. Biedermann ist seit Jahren mein HNO und Familienmitglieder, die inzwischen auch zu ihm gehen, sind ebenfalls zufrieden. Die Untersuchungen sind gründlich, es wird nichts Unnötiges verschrieben und er gibt Tipps um selbst aktiv die Heilung zu unterstützen. Herr Dr. Biedermann ist freundlich, lustig und angenehm im Umgang. Die Praxis ist hell und sauber, Personal ist ok, manchmal etwas unfreundlich –aber das gleicht der Arzt dafür wieder aus. Kinderfreundlich: weiß ich nicht, barrierefrei: Aufzug im Haus und breite Durchgänge - ich habe noch nie explizit darauf geachtet. Parkplätze, S-Bahn und Apotheke direkt vor der Tür."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Biedermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Biedermann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018