Dr. med. Vera Spahn

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Spahn

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Karlstr. 2976133 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. Vera Spahn?

Allergologin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Spahn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Karlsruhe

12.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Entsetzt über das Verhalten des Personals

Am 03.11 war Dr. Spahn die Vertretung meines HNO-Arztes. Ich hatte akute Angina (hat sich später herausgestellt) und wurde vom Personal abgewiesen, weil ich kein PCR Test hatte (obwohl geimpft und schnellgetestet). Kein sonstiger Arzt (und ich besuchte 3 weitere in dieser Woche) hat danach verlangt.

Möglicherweise handelt es sich um einen respektlosen Willkürakt, was für mich inakzeptabel und zynisch ist.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Dr. Spahn mit, dass die Behandlung nicht abgelehnt wurde, sondern der PCR-Test im Rahmen einer HNO- ärztlichen Untersuchung am gleichen Tag angeboten worden wäre. Wird die Testung in der Praxis abgelehnt, werde aus Gründen der Transparenz auf andere Testmöglichkeiten verwiesen.

Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

02.10.2021

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Spahn hat endlich die Ursache für mein Erkältungsproblem gefunden und konnte mir kompetent helfen. Ich hatte vorher einige erfolglose Behandlungen

Vielen Dank

29.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin mit einem sehr netten und hilfsbereiten Team

Sehr angenehme HNO Praxis mit einer kompetenten Ärztin und einem super netten und hilfsbereiten Team. Ich bin seit ca. 2 Jahren bei der Praxis und habe seitdem durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl bei regelmäßigen Terminen als auch bei spontanen Terminen, die dann aber mit einem kurzen Telefonat davor dennoch versucht werden möglich zu machen, wenn es ein "Notfall" ist. Ich habe mich also immer gut betreut gefühlt! Im Sommer wurde die Praxis nun auch optisch aufgehübscht, sodass die Raumatmosphäre jetzt auch dem Praxisteam gerecht wird!

22.03.2021

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Spahn ist sehr herzlich und freundlich, ich habe mich bei ihr wohl gefühlt. Sie hat sich für meine Diagnose ausreichend Zeit genommen und viele Fragen gestellt. Fachlich war sie auch sehr kompetent und hat mir alles sehr anschaulich und genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

05.01.2021 • Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit, sehr sympathisch, pünktlich

Arztbesuch in Karlsruhe bedeutete für mich, eine Stunde im Wartezimmer sitzen, um endlich 2 Minuten vom Arzt gesehen zu werden und ohne Antworten rausgehen zu müssen. Offensichtlich ist Dr. Vera Spahn eine Ausnahme. Ich war pünktlich dran und hatte eine gemütliche Sprechstunde. Das ist mir genauso wichtig wie die fachliche Kompetenz - denn wenn man krank ist, ist man selbstverständlich auch emotional empfindlicher. Im Praxis gibt es allgemein eine nette Atmosphäre.

Letzte Aktualisierung10.08.2018

Dr. med. Vera Spahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall