Christian Fömmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Fömmel?

Standort: Dr.med. Ludger Ascherl und Christian Fömmel

Ich war bei Dr. Fömmel im Notdienst in Ettlingen. Seine warmherzige und zugewandte Art zusammen mit seiner Fachkompetenz waren sehr wohltuend. Vielen Dank!

Noch nie so einen warmherzigen Arzt erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ludger Ascherl und Christian Fömmel

Er ist ein aussergewöhnlicher Mensch und Arzt.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und er hört sich auch ihre Probleme an.
Medizinisch bin bin ich auch immer super versorgt worden.
Ich hatte noch nie einen Besseren.
Gruss und danke.
Die Damen am Empfang sind auch supernett.
Sehr gute Praxis

Ein sehr gutes Gespräch, mit einem Superdoc. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ludger Ascherl und Christian Fömmel

Dr. Christian Fömmel ist einer der sympathischsten, freundlichsten Ärzte, die ich kenne. Bei Erwachsenen, wie Kindern nimmt er sich Zeit, erklärt die Diagnose und Behandlung und gibt einem immer das Gefühl hoher Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit. Er engagiert sich in der Praxis, wie auch außerhalb für den Menschen im Patienten und kommuniziert auf Augenhöhe.

Es kann schon mal passieren, dass man ein paar Minuten länger auf den Termin wartet, aber das nimmt man bei ihm (in Grenzen) in Kauf.

Einer der besten, freundlichsten Ärzte in Karlsruhe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ludger Ascherl und Christian Fömmel

Ich bin schon seit 12 Jahren bei Dr. Fömmel und mehr als zufrieden.
Er nimmt sich die Zeit wirklich herauszufinden was los ist und eine passende Behandlung zu finden.
Auch in Notfällen oder kurzfristig ist es möglich einen schnellen Termin zu bekommen .
Super zufrieden !

Sehr kompetent und verstrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ludger Ascherl und Christian Fömmel

Herr Fömmel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten so viel Zeit wie diese benötigen und arbeitet zum Glück nicht nach der Stoppuhr. Auch bei selten und schwereren Krankheiten ist man bei diesem Arzt in den allerbesten Händen! Ich bin so froh und dankbar das ich bei Herrn Fömmel Patientin bin. Ein riesen Dank und Lob spreche ich auch dem gesamten Praxisteam aus. Alle sind sehr freundlich und kompetent und sehr verständnisvoll.

Bester Arzt der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ludger Ascherl und Christian Fömmel

Wenn es notwendig ist bekommt man kurzfristig einen Termin. Herr Fömmel nimmt sich soviel Zeit nötig ist. Ich hatte bisher nie den Eindruck in seiner Praxis unerwünscht zu sein. Bei Rückfragen oder Unklarheiten wurden immer mit dem nötigen Ernst oder Witz beantwortet.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ludger Ascherl und Christian Fömmel

Ich war heute als Hausarzt Ersatz bei ihm und war einfach völlig baff. So ein netter Arzt, der die Krankheit nicht runter spielt und meint man hätte nichts. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt er hat mir zugehört und er hat eine wirklich tolle Art an sich. Locker flockig :)

Ein wirklich super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ludger Ascherl und Christian Fömmel

Ich kann Dr.Fömmel nur weiterempfehlen. Super Arzt der sich alle Zeit der Welt nimmt und keine Untersuchungen oder ähnliches scheut um herauszufinden was einem fehlt. Sehr nette und herzliche Art, man fühlt sich sofort wohl und vertraut. Die Arzthelferin sind alle sehr nett und die gesamte Praxis funktioniert in ihrem Ablauf einwandfrei. Komplett nur weiter zu empfehlen.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ludger Ascherl und Christian Fömmel

Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben, klare Diagnosen mit viel Sachverstand und Herz.
Leider ist auch in dieser Praxis eine große Überlastung festzustellen, was wohl mehr an unserem Krankensystem liegt. Ich würde immer wieder hingehen.

Kompetenter, empatischer Arzt mit großem Herz und viel Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ludger Ascherl und Christian Fömmel

beobachtet gut, handelt schnell, ruft direkt bei Fachärzten/Krankenhaus an, ist nicht gegen etwas dickere Leute voreingenommen. Musste vorher 2 Ärzte wechseln (Zeitraum ca. 7 Monate) die nicht weiterkamen, Bei Herr Fömmel dauerte es 5 Min.

von mir Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben