Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Machajewski

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Machajewski hinterlegt. Sind Sie Frau Machajewski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Machajewski

Artikel von Frau Machajewski

Das sagen Patienten über Frau Machajewski

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe wenn man sie benötigt

Wenn man einen Termin kurzfristig benötigt, weil man akute Beschwerden hat, habe ich bisher immer einen Termin erhalten. Und das dann OHNE stundenlange Wartezeiten in der Praxis, das ist heutzutage für Kassenpatienten leider nicht mehr selbstverständlich."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das ist mit Abstand die beste Praxis die ich kenne in der Allgemeinversorgung.

Das ist mit Abstand die beste Praxis die ich kenne in der Allgemeinversorgung. Sehr diagnosesicher, gründlich, stets freundlich und man fühlt sich schon beim zweiten Termin wie eine alte Bekannte. Frau Dr. Machajewski erklärt alles gründlich und geht auf Fragen ausführlich ein, selbst wenn das Wartezimmer voll ist. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und humorvoll, es herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre. Meine ganze Familie geht zu dieser tollen Ärztin und alle sind immer sehr zufrieden.""  Mehr

Bewertung vom 14.04.2018

Tolle Aerztin

Bin mit meinem Freund dort gewesen der schon seit Jahren in Behandlung ist und auch positive zudirieden ist :) schneller Termin freundliches Personal kompetente Ärztin also nur zu empfehlen... Ich werde dort ab sofort immer hingehen :)"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Service

Ich bin sehr zufrienden! Ärztin und Angestellte sind sehr freundlich, Praxis ist frisch und neu. Ärztin fässt alles schnell auf und beratet sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

wundebare Praxis

Es wurde mir die Praxis Frau Machajewski empfohlen. Einen Termin habe ich schnell bekommen, ein tolles Team hat mich empfangen und die Ärztin hat viel Zeit für mich genommen, zu gehört, die nötige Untersuchungen gemacht und darauf folgende Therapie verordnet. Ich war begeistert von der Behandlung. Eine sehr gut organisierte Praxis,ein nettes Team und eine wundebare Ärztin! Ich empfehle die Praxis Frau Machajewski weiter!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Machajewski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Machajewski.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski