Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Machajewski

Frau Machajewski ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Karlsruhe (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Machajewski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dana Machajewski

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Besselstr. 8
76185 Karlsruhe

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Machajewski hinterlegt. Sind Sie Frau Machajewski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Machajewski

Artikel von Frau Machajewski

Das sagen Patienten über Frau Machajewski

Bewertung vom 14.04.2018

Tolle Aerztin

Bin mit meinem Freund dort gewesen der schon seit Jahren in Behandlung ist und auch positive zudirieden ist :) schneller Termin freundliches Personal kompetente Ärztin also nur zu empfehlen... Ich werde dort ab sofort immer hingehen :)"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Service

Ich bin sehr zufrienden! Ärztin und Angestellte sind sehr freundlich, Praxis ist frisch und neu. Ärztin fässt alles schnell auf und beratet sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

wundebare Praxis

Es wurde mir die Praxis Frau Machajewski empfohlen. Einen Termin habe ich schnell bekommen, ein tolles Team hat mich empfangen und die Ärztin hat viel Zeit für mich genommen, zu gehört, die nötige Untersuchungen gemacht und darauf folgende Therapie verordnet. Ich war begeistert von der Behandlung. Eine sehr gut organisierte Praxis,ein nettes Team und eine wundebare Ärztin! Ich empfehle die Praxis Frau Machajewski weiter!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen

Frau Dr. Machajewski ist eine super freundliche und äußerst kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, ihre Untersuchungen sowie Ihre Erklärungen zu den Untersuchungsergebnissen sind so ausführlich, dass man es als Patient auch jederzeit versteht und sich wirklich gut versorgt fühlt. Durch ihre große Fachkompetenz hat sie bei mir immer die richtigen Diagnosen gestellt und danach auch top behandelt. Auch das Praxispersonal ist extrem freundlich, so dass man sich hier einfach wohlbehütet fühlt. Ich kann Frau Dr. Machajewski jederzeit nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin.

Krankheitssymptome wurden sehr gut diagnostiziert. Für den Laien verständlich erklärt, und man hat das Gefühl, dass man bei Frau Machajewski medizinisch optimal versorgt ist. Im Gegensatz zu anderen Ärtzten, wird sich für den Patienten noch Zeit genommen auf den Patienten einzugehen. Frau Dr. Machajewski hebt sich in diesem Punkt deutlich von anderen Ärzten ab. Darüber hinaus wurde bei mir nach jedem Arztbesuch meine Beschwerden wirksam geholfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Machajewski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Machajewski.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden